Beiträge von Mario UL

    Nur mal als Tipp, nimm die Batterie raus, bevor du jetzt Geld aus gibts, überbrücke das Motorrad via Starthilfe ohne Batterie. Sie sollte so anspringen und laufen. Das wäre jetzt erstmal die Variante die um sonnst ist. Dann Ggf weiter schauen. Richt den irgendwie was Verschmort ? Das könnte auch schon aufschlussreich sein.

    Ein Tipp, ich habe einen Appel Air Tag in meinem Motorrad versteckt. So was gibt es sicherlich auch für Samsung oder von anderen Handy Herstellern. So kann ich mein Motorrad GPS überwachen, und sehe im Handy wo es sich befindet.

    Oh Mann, das ist Bitter, ich hoffe du hast sie gut Versichert, so das du den Schaden ersetzt bekommst. Mir ging es auch schon mal so, ist schon Deprimierend. Mein geliebtes Motorrad sah ich nie wieder, hatte über längeren EBay, und EBay Kleinanzeigen beobachtet, ob da nicht doch noch Teile von meinem Motorrad auftauchen, aber irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben ( ist jetzt auch schon Jahre her ). Wünsche dir viel Glück, Ggf liegt sie ja in einem Gebüsch in der Nähe