So wie das Ergebnis aber aussieht, hält das aber auch wieder 30 Jahre.
Beiträge von Martin_OB
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Wenn die K mit der Batterie vernünftig Anspringt, warum tauschen?!?
Bei welcher Motordrehzahl flackert den die LKG-Leuchte?
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Arbeitende ESV sollten durch ein Tickern zu hören bzw. auch zu spüren sein. Über die Qualität der Funktion gibt nur das Sprühbild auskunft. Wenn der Druck nicht hoch genug oder ESV verdreckt ist und die Düse nur "Rotzt" und nicht fein zerstäubt, ist es meist Essig mit vernünftigen bis überhaupt möglichen Motorlauf.
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Deshalb habe ich die Kupplung meiner GS aus selbst gewechselt. 1900 Euronen mit kleineren Nebenarbeiten, waren mir zuviel und vom Händler wollten die mir nur noch 350 Euro für die Maschine geben.
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Wirtschaftlich, wenn man nicht selber oder mit Kollegen schraubt leider ein Totalschaden, aber wenn man weiß was man hat ist es auf jedenfall die Mühe Wert.
Schließlich hängen ja 15 Jahre Erinnerungen dran.
Ich hoffe das es nicht zu teuer wird.
Grüße aus Oberhausen
Martin_OB