Beiträge von Michael RE

    Moin ,


    erstmal Danke für die Infos :thumpup:


    12 er Felgen sind raus !


    Tauchrohre durchstecken auch raus !


    Werde das Federbein in Betracht ziehen, ist der geringste Aufwand denke ich. Nur so kurz, daß das Gelenk nicht geschädigt wird.


    Eventuell noch die Sitzbank abpolstern, aber nur soweit das der Pops noch gut gepolstert ist.


    Vielleicht bekomme ich die restlichen cm auf der Streckbank :rolling: :rolling: :rolling: oder kaufe mir Highheels :rolling:



    Noch einen schönen Sonntag


    Gruß Michael

    Moin,


    da ich zu den Zwergen (173cm) zähle :rolling: und die 11er von der Sitzhöhe für mich etwas grenzwertig ist, hätte ich sie gern tiefer, so 4cm etwa.


    Komme beidseitig nur mit den Fußballen auf den Boden.


    Habe im Kradblatt gelesen, dass man die Felgen der 11er gegen die der 12 er tauschen kann.


    Meine frage wäre jetzt, kann man sie so einfach tauschen ( Plug & Play ) ?


    Möchte nur diese Lösung wenn es so einfach geht. Sonst bleibt es wie es ist.


    Gruß Michael


    Habe das Forum schon durchsucht und nichts gefunden.

    Du sprichst mir aus der Seele :thumpup: :thumpup: :thumpup: , genau so haben ich den Peter Wen auch verstanden.

    in Fahrtrichtung rechts, dort wo die Batterie sitzt.

    Da siehst Du auch die Kabel vom Tank. Aus dem Kabelbaum der dort ist müsste der Stecker für den Schalter sein.

    Bin auf Arbeit und habe leider kein Foto.

    Gruß Michael



    Schau mal - Was habt ihr heute an der K instandgesetzt-- Da habe ich neue Stecker montiert. Dort siehst du den Stecker. Links

    Ohne Foto ist immer Mist.