etwas nach unten scrollen, dann kommen die halterungen fürs motorrad
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etwas nach unten scrollen, dann kommen die halterungen fürs motorrad
nur die anbringung des k100 rs spoilers wurde noch eingetragen, hat aber ja mit der serienverkleidung nichts mehr zu tun
aber der vollständigkeit halber
Hi,
wurde dir schon geholfen?
Im Zuge meines Umbaus wurde die Serienverkleidung entfernt , mit Eintrag im Fahrzeugschein. Ich denke mal das sollte als Grundlage ebenfalls funktionieren.
Falls ich dir ( und auch anderen ) damit helfen kann, könnte ich die Stelle im Fahrzeugschein hier hochladen.
Beste Grüße
Cengiz
Gerade ist die Bestellung von Tills angekommen, jetzt fällt mir auf dass ich in aller Eile die Kupfer Dichtringe mitbestellt habe...kann dass sein dass die 16V überhaupt keine Kupfer Dichtringe brauch? Habe nämlich auch keine gesehen bei der Demontage....
MfG
Stephan
bei meiner waren welchen verbaut und laut teilekatalog sind diese auch vorhanden
Alles anzeigenkommen wir mal wieder zu der 43 mm Pumpe,
die Pumpe find ich Ok, 43 MM?
und wie hast Du die befestigt ?
die hat ja keinen Wulst gegen abrutschen.
ja die pumpe hat 43mm , deshalb habe ich sie ja auch verlinkt
die hat keinen wulst genau, aber die muss man in den gummidämpfer reindrehen/ drücken, dann ist sie ich auch spack drin, habe keine weitere befestigung dran..
läuft super und keine probleme bis jetzt.
das ist die gleiche pumpe die vor längerer zeit mal bei tills verkauft wurde.
und der preis ist mit ca 68 euro, der günstigste den ich finden konnte
Anpassung an Kabel nötig ( habe ich bei meiner rs auch verbaut )
Gleiche Anschlüsse wie original ( nicht getestet )
das braune kabel sollte zündungsplus sein.
laut anleitung hat dein tacho auch ein braun rotes kabel
Hallo Community,
Im Zuge meines Umbaus , habe ich die ev14 Ventile eingebaut und das ganze gummigeraffel erneuert.
Nun würde ich die Kiste gerne einstellen damit sie optimal läuft. Leider habe ich kein Equipment dafür und suche über diesen Weg jemanden im Raum Mönchengladbach / Wegberg/ Düsseldorf der mir dabei helfen würde den Motor zu synchronisieren.
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe bei mir das braune/ rote kabel genommen und den stecker vorne abgetrennt , kabel verlängert und an die bep bei rpm angeschlossen.
eingestellt habe ich nichts und die drehzahl funktioniert
Ich habe auch einen koso Tacho und der hatte auch einen Anschluss mit 3 Kabeln.
Du kannst die Kabel vom schwarzen Stecker trennen, musst dann aber alle Kabel einmal durchprobieren, einer davon funktioniert.
Am Tacho dann reifenumfang und Anzahl der Impulse einstellen , dann wird die Geschwindigkeit richtig angezeigt.
Hat bei meinem funktioniert ( koso tnt 04 )
original bmw teil kostet ca 55 euro ( nur schwingungsdämpfer )
Radialwellendichtring
siehe Anhang
Nein
Getriebe von 75 100 16v k1 1100 sind bis auf den längeren Gang ab 16v identisch und tauschbar
heißt die fußrastenplatte der k100 passt problemlos an die k1100, weil die aufnahmen am getriebe dafür schon da sind?