Posts by Marco_A

    Hi Alex,

    das mit der Benutzerkarte habe ich jetzt erst verstanden und nachgetragen. Danke für den Hinweis.


    Ich komme aus Augsburg. Ab April ist sie aber auch wieder angemeldet und ich könnte ein Stück weiter fahren.

    Hallo zusammen,


    Nachdem ich neu hier bin, möchte ich mich und meine K zuerst kurz vorstellen: ich (bj95.) bin gerade etwas jünger als meine K(bj92, Piniengrün) und wir sind nun seit knapp 2 Jahren beisammen. Ich habe sie vom befreundeten Vorbesitzer im tadellosen Zustand bekommen, lediglich das ABS funktionierte von Anfang an nicht (trotz nagelneuen tüvs).


    Nachdem ich mich nun den kompletten ABS1-Fehlersuch-Guide durchhabe (Fehler 7, Stg) kann es wohl nur noch das Steuergerät sein, oder wie teilweise auch beschrieben ein Wackelkontakt an der Prallplatte. Letzteres werde ich die Tage noch prüfen. Allerdings wollte ich nun schonmal fragen, ob es nicht im Raum Augsburg ein nettes Forums-Mitglied gibt, der/die mir zu Probezwecken mir das Steuergerät ausleihen würde (natürlich muss das nicht ohne Gegenleistung sein).


    Liebe Grüße

    Marco