Beiträge von Wolfgang_FR

    Für Hinten:
    Magura Rep. Satz ca. 30,-, neuer HBZ ca. 100,-. Jeweils + MwSt.
    Ich habe den Rep. Satz verbaut und bislang alles dicht. Ob das dauerhaft so bleibt kann ich dir zum Jahresende berichten.
    Spezialwerkzeug ist keines notwending.
    Aber bitte. Wer an Bremsen Hand anlegt muss wissen was er tut!


    edit: Erbse hat natürlich recht. Gut saubermachen und auf Beschädigungen untersuchen. Sonst wird das nichts.

    Zitat von "till"

    in meine Garage kommt kein Auto !


    jawohl, ist bei mir auch so.


    Und von wegen Nachwuchs und Motorradfahren.
    Ich denke es ist notwendig und dient dem Frieden, wenn man sich Fluchtpunkte erhält. Man ist halt ein paar Jahre weniger oft mit dem Motorrad unterwegs.
    Irgendwann fahren die Kid´s mit - und dann schon Selber. Und dann kann man alte Leidenschaften wieder mehr ausgraben. So wie ich jetzt.
    Ansonsten viel Erfolg mit der Nachwuchsplanung - und Beulen kann man rausmachen.

    Zitat von "Peter KR"

    Hi Bernd


    Da Sicherung 9 bei dir nicht belegt sein sollte würde ich im KFZ Handel 2 passende Stecker kaufen und den Steckplatz der Sicherung belegen. Das dürfte die sauberste Lösung sein. Den Strom dafür holste du dir vom dicken roten des Anlasserrelais


    Hallo Peter,
    ich habe versucht die Stecker für den Sicherungsblock zu bekommen. Aber ohne genau Bezeichnung habe ich weder beim Freundlichen noch im Zubehörhandel welche bekommen. Kannst du die richtige Bezeichnung geben?

    Hier die Antwort von Glysantin auf meine Anfrage dazu..


    Sehr geehrter Herr..,
    für BMW (auch Motorräder) ist Glysantin Protect Plus G48 das offiziell zugelassene Produkt.
    Gruß
    Ihr Glysantin Marken Manager / Your Glysantin Brand Manager Mike T. Freche Glysantin Brand Manager - Automotive Fluids Business Management Europe - Automotive & Refinery Chemicals



    Phone: +49 621 60-59295, Mobile: +49 172 7470056, Fax: +49 621 60-6659295,
    E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:mike.freche@basf.com">mike.freche@basf.com</a><!-- e -->
    Postal Address: BASF SE, EVO/EA - J550, 67056 Ludwigshafen, Germany



    BASF - The Chemical Company