Hallo an alle Mitstreiter !
Besten Dank nochmal für Eure wohlgemeintennTips-ich such mir die besten raus !
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo an alle Mitstreiter !
Besten Dank nochmal für Eure wohlgemeintennTips-ich such mir die besten raus !
Hallo Leute,
Prompte Antworten...besten Dank.
Norwegen ist geplant. Die Idee mit dem parallel verlegten Kupplungszug ist 👍.
Reifenrepset ist immer dabei.
Grüße
Ralf
Hallo Community,
Nachdem die verwahrloste K75 über den Winter zu einem Schätzchen gereift ist, erfreut sie den Fahrer nicht nur optisch und klanglich, sondern macht auch einen Riesenspass zu fahren.
Geniesse vor allem den Fahrkomfort und das tolle Handling....kaum zu glauben, der Schlegel ist nun auch schon 30 Jahre alt...zum Glück erst 40.000 km auf der Uhr.
Nun stellt sich die Frage, welche Teile man für grössere Touren dabeihaben sollte. Die Antwort überlasse ich gerne den erfahrenen K Piloten...ich bin ja diesbezüglich absoluter Neuling.
Mir fallen spontan nur die üblichen Verdächtigen ein: Esatzbirnen, Sicherungen, Kupplungszug, Gaszug....
Wer hat da noch gute Tips ?
Es dankt Euch der Ralf aus dem schwarzen Wald
Hallo Ihr Helfer,
Vielen Dank an Euch für die schnelle Info.
Jetzt komm ich im real oem besser klar und hab die Rubrik mit der Lampenmaske gefunden !
Grüße
Ralf
Hallo Sandy, Dominik hat recht-alles gut, mach Dir keinen Kopf 👌
3 genügen mir ..🤩
Schon wieder mehr vom alten Schätzchen erfahren.....
0252219K75
EZ: 30.09.93
Freue mich über Aufklärung und Tips für den Umbau..
Hallo Leute,
Genau, ich hab vor ne 93 er Basis zumindest vorab mal mit der Scheinwerferverkleidung der C auszustatten, damit die etwas frecher daherkommt..
Hallo an die K-Experten,
wo finde ich Teilekatalog bzw. Explosionszeichnung bezüglich der Scheinwerferverkleidung der K 75 C ? Real OEM gibt nichts her....
Grüße aus dem schwarzen Wald
Ralf
Muss man an dem drücken oder ziehen, um ihn zu entriegeln ?
Schade, dass man so schlecht an den Fühler kommt....der Stecker ist mechanisch verriegelt und ich blicke nicht durch, wie ich den abbekomme....
Hallo Forum,
Kann beim besten willen den o.g. Fühler, welcher den Kühlerlüfter ansteuern soll, nicht finden.
Wollte mal testen, ob mein Kühlerventilator überhaupt läuft.
Wie komm ich da ran ? Muss dazu der Tank runter?
Grüße aus dem schwarzen Wald
Ralf
Hallo zusammen,
Danke für Eure schnellen Antworten, damit kann ich was anfangen!
Grüße
Ralf
Also kein Normschlüssel.....?
Hallo Forum,
Bei meiner K 75 fehlt leider der Hakenschlüssel für die Federbeinverstellung.
Weiss jemand, ob der nach DIN genormt ist, und falls ja, welche Norm und welche Abmasse der haben mus ?
Grüße
Ralf
Vielen Dank für Eure Tips, ich bin dran
Super, Danke Dir für die schnelle Antwort 👌
Hallo ans Forum,
Teile von Till, Benzinpumpe mit Metallfilter und ein paar Kleinigkeiten sind heute verbaut worden.
Tank beinahe innen klinisch sauber mit Nirtoverdünnung gemacht, Innereien neu, Sprit rein, aufs Knöpfchen gedrückt, Motörchen läuft seidenweich nach 7 Jahren Dornröschenschlaf....Der Tip mit dem Till war klasse...vielen Dank nochmal👍.
Leider fehlt mir der Hakenschlüssel sus dem Bordwerkzeug mit der Ölstandsmarkierung fürs Getriebeöl.
Ist der boch zu bekommen bzw. wie messe ich den Getriebeölstand ohne dieses Hilfsmittel ?
Grüße aus dem Südwesten
Ralf
Klasse, vielen Dank-hatte genau das gleiche Problem.
Jetzt blicke ich durch !
Prima Forum