Guggst du
manometer preiss empeo gmbh
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manometer preiss empeo gmbh
Hallo Heinz,
ich suche mir auch schon seit längerer Zeit einen Wolf, warum der Tacho immer wieder mal ausfällt. Wenn dies während der Fahrt passiert,
gebe ich der Dose einen kräftigen Schlag von der linken Seite und dann funzt das Teil wieder Tage oder auch Monate. Hab sie schon einige mal
geöffnet, um nach kalten Lötstellen etc. zu suchen - jedoch ohne Erfolg.
Ich hab noch eine Bosch Hupe rumliegen die für Sondersignal-Fahrzeuge vorgesehen ist. Die macht ordentlich Musik.
Mal sehen ob das vorhandene Relais ausreichend ist.
Von Bosch hab ich schon länger eine Starktonhupe rumliegen. Normalerweise in Sondersignalberechtigte Fahrzeuge einzubauen.
Wegen der hohen Stromaufnahme muss ein Relais vorgeschaltet werden. Ist für die K75C vorgesehen. Die vorhandene Tröte
ist viel zu leise.
Ja, PAD und 3415 stehen in einem einvulkanisierten Oval.
Dann kann ich zumindest den Reifen vergessen.
Danke Tom
Könnte sein, Tom. Wofür steht das PAD?
Moin zusammen,
für meine 75C hab ich ein sehr gut gepflegtes Hinterrad erbeutet,
Nur kann ich das Alter des Hinterreifens BT 45R nicht bestimmen.
Angegeben sind, DOT EN1E PAD3415
Kann mir geholfen werden
Das Gehäuse SG ...332 hat einen Kunststoffboden und bei dem SG ...376 ist der Boden aus Metall. Kann eigentlich nur mit Entstörung zu tun haben.
Sehr gute Idee Stefan,
damit wird mein Winterprojekt zum 75er-Killer.pasted-from-clipboard.jpg
In der 2V ist ein Luftmengenmesser verbaut!
Es war glaube ich, in der Nähe von Steuergerät, LMM oder Luftfilter meiner K75 montiert.
Die einzige Stelle die ich mir vorstellen kann ist, dass der Vorbesitzer, statt des Verriegelungsstiftes an der Steuerbordseite des Steuergerätes, dieses Teil dort durchgesteckt hat.
Nach dem ersten Schreck steht fest, das Teil wandert vor Möhnesee ins Bürzel.
Hallo Markus,
kannst Du weglassen. Das gehört an keine K.
Hatte ein ähnliches Problem, welches nur sporadisch auftrat. Es war die linke, in der Verkleidung verbaute Hupe, bei der das Schwingmetall der Hupenbefestigung gebrochen war.
kontaktiere einfach den Michael derBonner
Stehe immer noch unter Schock 5 Jahre im Forum und der Bonner ist unbekannt
Hallo Jürgen,
die Aktiv-Halterung gehört zum tomtom-Model 4GD00
Hallo Manfred,
den Fehler hatte ich auch mal gehabt und lange gesucht. Am Tankstecker lag Spannung für die Pumpe an-
aber an der Pumpe, direkt gemessen, kam nichts an.
Dort wo das Kabel zum Geber in der Grundplatte des Gebers verschwindet war die Verbindung unterbrochen.
Ein Hallgeber und ein Temperaturfühler war immer mit dabei. Und den unaussprechlichen hatte ich in Italien auch schon gebraucht an der damals noch K100RS.
Hallo Heinz,
derBonner hat sowas sehr wahrscheinlich.