Beiträge von siebe77

    Ich finde die Instrumente viel zu groß und eine andere Lackierung würde vielleicht etwas den dicken Tank kaschieren.
    Natürlich ist der Preis auch etwas übertieben. :o ( Man zahlt dafür , dass sie fast alles weggelassen haben). :confused: Ansonsten finde ich naked bikes schon gut, eben pur. :freu:


    Aber es ist wie immer, Geschmäcker sind halt Gott sei Dank unterschiedlich :thumbup:


    Gruß vom verschneiten Oberschwaben :thumbup:


    LG Schorsch

    Hallo Stefan,
    ich weiß nicht ob das evtl. geht, ist das Tauchrohr unten geschlossen oder offen, wenn geschlossen evtl. einen Schmiernippel unten eindrehen und mit der Fettpresse nach oben drücken, müsste sich dann selbst zentrieren. :idea:
    Ist vielleicht aber auch großer Blödsinn.


    Gruß Schorsch

    Hallo Olaf,
    das mit dem Hinterrad trifft nur zu, wenn man auch hinten bremst. :lollol:


    Aber wenn die Scheiben vorne herunten sind, dann wirds auch recht teuer



    Grüße aus Oberschwaben
    Schorsch

    Hallo Hans-Peter,
    hatte neulich das gleiche Problem.
    Nachgefragt beim TÜV: Die Reifen-und Felgengröße muss stimmen und nur von einem Hersteller.
    Habe jetzt Michelin PilotActive drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. ( vorher Metzeler Lasertec-- hinten nur ca 4000 Km)
    Bin mal gespannt wie lange die halten.


    Hoffe es hilft Dir weiter


    Grüße aus Oberschwaben
    Schorsch

    Hallo Georg,
    hat jemand schon bei youtube den Betrag von HTS2000 gesehen, sieht nicht verkehrt aus. und kann jeder der einen Gaslötkolben hat evtl, selber machen.
    Schaut es euch mal einfach an.


    Gruß Schorsch
    Grüße aus Oberschwaben

    Hallo Bernd,
    ich hatte die Gepäckbrücke schon drauf montiert mitgekauft. Die war mir aber ein wenig zu niedrig. Deshalb habe ich ein wenig längere Schrauben mit angepassten Distanzhülsen gemacht. (VA 8.8- Schrauben und VA Hülsen, die ich mit schwarzen Schrumpfschlauch ummantelt habe). Jetzt kann ich meine K oben am Gepäckträger rangieren. So habe ich sie besser im Griff.
    Ich fahre ohne " Schminkkoffer ", darum macht das nichts aus.


    Gruß aus Oberschwaben
    Schorsch