Beiträge von Dominik_HH



    und die Fehlerauslesung mach ich dann mit einem Fehlerauslesegerät! Wo kann man die bekommen?
    kann man da auch ein Auslesegerät für Autos nehmen?
    Was braucht man nda für Anschlüße!


    p.s. der Zettel hat einfach verwirrt! :oops: Dachte die ganze Zeit es wäre das Funkgerät. Aber der kommt dann nun vom Steuergerät ab!

    Gut, dann ist die eine Frage schon mal beantwortet!
    Nun folgt die Zweite:


    Wenn ich den Zündung umdreh, dann blinkt die ABS-Leuchte immer auf (An-Aus-An) und die /!\ Leuchte brennt ständig.
    Dann starte ich den Motor, danach mach ich die Bremsprobe (kurz Hand- und Fußbremse betätigen), was normaler dazu führt, dass die Leuchte komplett aus geht.
    Aber nun blinkt immer noch die Abs-Leuchte und nun auch noch die /!\-Leuchte!


    Ist nun das Steuergerät kaputt oder irgendwas anderes?!


    MfG Dominik

    Moin Leute!
    Ich hab es endlich geschafft, meine K-leine durchzuchecken. Schon beim Kauf ist mir etwas aufgefallen, was mich ziehmlich verwirrt hat.
    Im Funkkasten hinter der Sitzbank ist eine Apparatur, die ich zuordnen kann.
    Auf der Apparatur ist ein Zettel, da steht drauf: "Vielkanal-Sprechfunkgerät"
    Aber der Zettel ist nur an die Apparatur festgeklemmt.
    Bin mir also nicht sicher ob dass wirklich das Sprechfunkgerät ist. Wollte es gerne komplett ausbauen, um so mehr Platz zu haben.
    Kann mir also einer von euch sagen, was genau das ist und ob ich es brauch oder es getrost raus kann?



    Hab hier ein Bild! Die restlichen sind in meinem Album!

    Hey Leute!
    Ich will meine K-leinen eine Grundwäsche verpassen :laundry: , habe aber keine Lust auf teure Wasch- und Pflegemittel von Louis oder Polo :nono: . Was benutzt ihr so als Hausmittel um eurem Mädel :D , den Dreck von der Haut zu waschen?


    Einfaches Spülmittel und ein Lappen, reicht das schon aus?!
    MfG mick.bach