Ich bin zwar nicht der Ralf, aber ich kann dir das beantworten.
Diese 29,xx mm sind irrelevant.
Der Grund hierfür ist, dass es sich bei einem Ansaugtrichter um ein Alugussteil handelt und die Aussenkante und Wellenbohrung in keinem Bearbeitungszusammenhang stand.
Um also nach einem erneuten Verschrauben der Ansaugtrichter an den Befestigungswinkeln eine Grundeinstellung zu erzeugen, reicht ein Draht definierter Stärke oder ein 06er Augenmaß
Hallo Michael,
Das ist mir alles bekannt die 29,4 habe ich nur ins spiel gebracht weil Ralf schrieb, dass es mit den 8,5 mm DK Anschlag Quatsch ist so als gegen Beispiel.
Es ist genau so ein Quatsch sie mit geschlossenen Umluftschrauben auf 800 Touren zu stellen wenn der CO Wert nicht past.
Ich kann jeden Motor auf 800 Touren stellen auch wenn er zuviel oder zuwenig Luft bekommt, drehe ich halt an der CO Schraube bis ich ein Zündfähiges Gemisch habe dann drehe ich die Umluft dazu und habe meine Leerlaufdrehzahl nur das Problem kommt dann unter Last oder beim Abtouren.
Deshalb habe ich hier mal die Werte von meinem Motor gepostet damit man eine Ausgangsbasis hat, um ein vollkommen verstellten Motor wieder richtig einzustellen.
Des weiteren verfolge ich das Ziel einen Basis Wert für DK Anschlag und CO zu ermittel damit man für die Grundeinstellung nicht immer die DK Leiste ausbauen muss und wenigstens ein habwegs passenden CO Wert hat.
wenn Baci die Daten an seinem Motor so Eingestellt hat dann werden wir ja sehen ob es als Basis past.