Ne ,da ist nur ein schwarzes Kabel linke Schraube runter zum Zündkabel ...
Beiträge von thomasr
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Drei Kabel waren an dem vorderen >Anschluss DEFINITIV NICH DRAUF .
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Hm . Na dann sollte das dünne Kabel reichem .
Morgen mache ich weiter , werde berichten .Ja ,und vielen Dank , immer wieder schön ...
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Ärgerlich wird das erst, wenn Du bei der Aktion den Anlasser nicht überholt hast und er dann kurz drauf muckt...oder selbiges mit der Lichtmaschine passiert...
Und es ist nicht der Anlasser ungeschickt platziert, sondern der Alurahmen passt nicht zur Motorkonstruktion.
Nun , dann ... mache ich das nochmal .ein Mann lernt ...
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Ja .Ist das eine neue , ab 2001??
Weil , die neuen , ab dem datum haben das laut forum nich mehr , mit dem dicken Kabel ...
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Klausimausi
danke . Wenn ich des Ober a...h erwische , der den Anlasser so dämlich dort platziert hat , grauslich .
Selbst mit hochhängen und Flaschenzug is des ned mal was für japanische Winkelfinger .
Saublöd konstruiert , Euer Ehren .
Sas geht nun seit Montag so , alleine isses ein ganz schöner Kampf , bis zum WEDi Motorausgang .
Also gut , dann schreiten wir zur Endmontage !!
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... jetzt habe ich alles wieder beinand , nur mag ich sicherheitshalber nochmal nachfragen .
Am linker Anlasserfuss ist ein kleines Massekabel zu den Zündspulen hun , siehe Bilders.
Das ist so i.O . ??
Hatten ja vor kurzem einen mit ähnlichen Problemen , das will ich ausschliessen .
Es ist eine12er von 4/2004 mit I-ABS unn BKV.
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Lass´ mal bitte bei Gelegenheit lesen ,wie lange der Vorderhuf hält .
Ich durfte mir letzte Woche den abgefahrenen Brückenstein upgraden lassen .
Der alte hielt grade mal 4500 km , dann waren die Flanken feddich ...
Wohne im Spessart , zu viele Kurven hier ... -
Nun ja ...
Über Geschmack soll man nicht streiten .
Jedoch Ralle´s Tip hat auch was .
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hier https://www.hood.de/i/aussensp…risch-konvex-81838248.htm
Das ist zwar für die K mit der Verkleidung , jedoch wenn Du herunter scrollst , bieten sie alles zum Nachbau an , wenn die Masse da sind .
Ich habe das bei der 1000er und bei meiner 12er schon gemacht und bin zufrieden . Sogar asphärisch geht .
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Das Glas kannst mit heissem Wasser zum Erwärmen des Kunststoffrings neu einsetzen .
Hab´ ich auch schon gemacht . Oder Heissluft .
Passt !!
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Ja .
Nur wenn ich mir die neuesten Errungenschaften im Zweiradsektor so ansehe ...
Bin ich zufriedem mit meinem ollen Kram .
Ich möchte mein Möppi halt gern selbst beschrauben und ned erst Elektronikspezialist werden .
Gerade beim Motorrad brauchts kein High-end-system .
Oben Benzin rein , fahren , und gut ists.
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Servus Frank !
Dann hab ich ergo ein älteres System .
hat was ...
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Nun ,ich habe einen niederländischen Dienstwagen , DAF XF mit 530 hottehü ...
Da ist es state of the art ,öfters mal den Hauptschalter zu betätigen ,weil der Zentralrechner mit seiner Peripherie nicht immer klarkommt ,
das gibt dann öfters unlogische Fehlermeldungen aufs Display.
Hat sich bis dato immer bewährt , nur einmal musste ich in Frechen einen langen Boxenstop machen und die Elektroniker brauchten lange .
So denn , panta rhei
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Werner ... klar ,das mache ich sobald Zugang zu derlei Geräten ist.
Ich werde Euch doch aber keinen Chaix schreiben ,wenn es nicht so wäre .
Kann gern den TÜV-Bericht herzeigen , ist von gestern .
Ich habe selber nur gestaunt , wollte zu Rösner & Rose , die machen mittlerweile nur Boxer , jedoch ist beim 04er Baujahr
auch bei den 2-Töpfen die OBD -Schnittstelle die Gleiche , die Jungs haben das nötige Geraffel , um der 4er unters Kleid zu schauen .
Mei , und ja , es gibt bald ein GS 911.
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Ich darf berichten , dass ich nach 4 Tagen ohne Batteriespannung ( ganz bewusst abgeklemmt , Versuch macht kluch) eigentlich nach Rödermark zu Kurt wollte ,...
jedoch war nicht mehr nötig . Das Blinken ist weg , das ABS macht ,was es soll , die Hellblaue hat neuen TÜV , ois guad .
Über ein GS 911 denke ich trotzdem schwer nach ...
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Klaus, woran hatter denn eigentlich den Fakt festgemacht ?
Spiel da vorn o.Ä.??
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Danke , Peter .
Meine ist von 2004 ,das ist das Integral ABS.
Schätze mal, die braucht das GS 911 oder so .
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Ich hab beim Vorderradeinbau gepenn und den ABSRing vergessen , nach probefahrt Rot , klar . Eingebaut , batterie abgeklemmt , Fehlermeldung weg , I-ABSfunktioniert .
Nach ein paaar km selbes Spiel ...
Muss ich zum Freundlichen oder hrt noch Einer eine Idee ??
Hab kein U-DIAg o. Ä.
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Wie schon erwähnt ,
Brückenstein T32 .
Wenn keine allzu grossen Forderung im High -End -Bereich , auch gerne die preisgünstige Alternative BT 023 .
Den würde ich immer wieder gerne nehmen .
Leider bei mir vorne bei 4300 runner ... incl. links vorn sehr abgenutzt.
Na viel Erfolg ...