Sehr schöne Arbeit
Den Batteriekasten würde ich gegen Lithiumzellen zwischen den Rahmenrohren ersetzen und der Filter ist "to much".
Du hast ja genug Platz unter dem Sitz.
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Neues Benutzerkonto erstellenSehr schöne Arbeit
Den Batteriekasten würde ich gegen Lithiumzellen zwischen den Rahmenrohren ersetzen und der Filter ist "to much".
Du hast ja genug Platz unter dem Sitz.
Hi Basti,
die 105°C passen schon. Denk aber an die Toleranzen der Geber und Anzeigen. Die Motronik bekommt den Wert vom Fühler am Motor und dein Instrument von dem Fühler unten an der Pumpe.
Wenn du es genau wissen willst musst du die tatsächlichen Temperaturen ermitteln.
Hi Dominik,
ich habe hier die originalen Papier Pläne vom ABS für K1 ab '89 und K100RS ab '90. Da ist es der Pin 23 am Steuergerät.
Hallo,
setze die K auf den Hauptständer, hebe sie vorne an und prüfe erneut und berichte.
Nee die werden doch blau
Das ist die Stelle die beim starken Bremsen belastet wird. Einfach lassen, ist nichts dramatisches.
Danke für den Hinweis, kannte ich nicht
Kein Plug&Play
Bei der Griffheizung sind die originalen Lenkerenden als Kabelzuführung ausgelegt. Ich glaube kaum dass du die in den SBL hinein bekommst. Zudem sieht das auch blöd aus. Weiterhin musst du den Lenker anbohren. Je nach dem wo hätte ich da bei Alu auch etwas Bedenken.
Ansonsten, die Freigängigkeit ist bei der RS kein Problem.
Ein Showa von der 11er habe ich schonmal neu befüllt. Das ist auch kein Gasdruckdämpfer. Allerdings war im ausgefahrenen Zustand so gut wie keine Dämpfung spürbar. Die Befüllung und Entleerung ging oben über die Dämpferstange die ich hier von Manfred bekommen habe weil meine defekt war.
War ein Bastelexperiment und landetet in der Tonne. Es ist der Aufwand nicht wert.
Verstehe den Post zwar nicht aber dennoch
Alles anzeigenHallo Oliver,
Hallo und Moin Moin,
hier ein Link:
http://technik.flyingbrick.de/…/75/LKL_Kompendium_V3.pdf
Dort ist das Ersetzen und die Einstellung beschrieben. Sollte über die SUFU oder Goggels gefunden werden.
Gruß Dirk
Mach das wie im WHB für dein Modell beschrieben. Die 3/4 K hat unterschiedliche Gabeln und unterschiedliche Einstellungen für das LKL und teils einen Fluidblock verbaut.
Die Amis mit ihren Bastelbuden
Das Thema hatten wir schonmal. Bei der Version wird das Kegelrollenlager gegen eine Sinterbuchse ausgetauscht. Das ist Fummelfix und wird so nie Spielfrei mit Vorspannung.
Wie hoch ist denn der Ruhestrom?
Gibt es denn Hinweise dass Brembo da was geändert hat?
Hi Dustin,
kannst du so machen wie beim Auto, allerdings habe ich bislang noch keine neuen Bremskolben im Netz gesehen. Wenn das nicht völlig vergammelt ist kommst du mit dem Dichtsatz hier hin.
Sollten wie abgebildet die beiden Dichtringe für die Sattelhälften im Set dabei sein, kannst du den Sattel zerlegen, das macht die Sache einfacher.
Die Schrauben für die Sattelhälften sind M10x40 8.8 und werden mit 30-35 Nm angezogen.
Wenn danach die Rückstellkräfte der Dichtringe es immer noch nicht schaffen die Bremskolben zurück zu ziehen, kann auch die Ausgleichs- bzw. Zulaufbohrung im Fußbremszylinder verschmutzt oder teils verschlossen sein.
Bist du sicher dass du das willst? Aus dem Klumpen kannst du nichts schönes bauen und wozu der Aufriss? Vom Theater bei der HU mal ganz abgesehen.
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Zwei Dinge Dustin, zu einer E-Nummer gehört eine Verwendungsliste woraus hervorgeht, dass das Teil zu deinem Fahrzeug passt. Ist in diesem offiziellen Dokument oder e-Pass des Herstellers dein Modell nicht aufgelistet, ist es eintragungspflichtig.
Interessanterweise findet sich die E-Nummer (e13-10086 9) bei Leovince und im Zusammenhang mit Chinakrachern wieder.
Frag doch mal nach bei dem Verkäufer.
Gib Laut wenn's passt
Habs wieder ausgebaut, seitdem ist gut
Dann muss ich jetzt Mal noch ne doofe Frage dazwischen werfen.
Was beeinflusst die Leistung des Motors bei einem Auspuff?
Bei dem Auspuff mit db eater von unit steht dabei dass man mit Leistungsverlust rechnen muss.
Ja kann passieren, ein zusätzlicher DB Eater im Eingang des Schalldämpfer hat mich mal 10 km/h vmax und 3 Sekunden Laptime gekostet.
Im Normalbetrieb sehe ich da eher keine Probleme.