Der Schlüssel hat keine Batterie. Der Transponder ist autark.
Beiträge von FrankGL
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Du sprichst mir da aus der Seele, der CRA2 und CRA3 sind top Reifen. Damals der BT50 war auch top, hatte bis zum Ende keine Änderung im Fahrverhalt. Nur nass war der Käse.
Wenn irgend geht bleib beim CRA3, die BT's neigen dazu nach 4tkm störrisch und unpräzise zu werden.
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Hallo zusammen,
Torsten hatte mich privat angetextet und benötigt Unterstützung bei der Eintragung. Hab ihn hier hin verwiesen mit Hinweis auf Rainers TÜV Tage, also helft ihm jetzt auch.
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Sehr schöne Arbeit
Den Batteriekasten würde ich gegen Lithiumzellen zwischen den Rahmenrohren ersetzen und der Filter ist "to much".
Du hast ja genug Platz unter dem Sitz.
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Hi Basti,
die 105°C passen schon. Denk aber an die Toleranzen der Geber und Anzeigen. Die Motronik bekommt den Wert vom Fühler am Motor und dein Instrument von dem Fühler unten an der Pumpe.
Wenn du es genau wissen willst musst du die tatsächlichen Temperaturen ermitteln.
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Hi Dominik,
ich habe hier die originalen Papier Pläne vom ABS für K1 ab '89 und K100RS ab '90. Da ist es der Pin 23 am Steuergerät.
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Hallo,
setze die K auf den Hauptständer, hebe sie vorne an und prüfe erneut und berichte.
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Nee die werden doch blau
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Das ist die Stelle die beim starken Bremsen belastet wird. Einfach lassen, ist nichts dramatisches.
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Danke für den Hinweis, kannte ich nicht
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Kein Plug&Play
Bei der Griffheizung sind die originalen Lenkerenden als Kabelzuführung ausgelegt. Ich glaube kaum dass du die in den SBL hinein bekommst. Zudem sieht das auch blöd aus. Weiterhin musst du den Lenker anbohren. Je nach dem wo hätte ich da bei Alu auch etwas Bedenken.
Ansonsten, die Freigängigkeit ist bei der RS kein Problem.
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Ein Showa von der 11er habe ich schonmal neu befüllt. Das ist auch kein Gasdruckdämpfer. Allerdings war im ausgefahrenen Zustand so gut wie keine Dämpfung spürbar. Die Befüllung und Entleerung ging oben über die Dämpferstange die ich hier von Manfred bekommen habe weil meine defekt war.
War ein Bastelexperiment und landetet in der Tonne. Es ist der Aufwand nicht wert.
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Verstehe den Post zwar nicht aber dennoch
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Hallo Oliver,
Hallo und Moin Moin,
hier ein Link:
http://technik.flyingbrick.de/…/75/LKL_Kompendium_V3.pdf
Dort ist das Ersetzen und die Einstellung beschrieben. Sollte über die SUFU oder Goggels gefunden werden.
Gruß Dirk
Mach das wie im WHB für dein Modell beschrieben. Die 3/4 K hat unterschiedliche Gabeln und unterschiedliche Einstellungen für das LKL und teils einen Fluidblock verbaut.
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Die Amis mit ihren Bastelbuden
Das Thema hatten wir schonmal. Bei der Version wird das Kegelrollenlager gegen eine Sinterbuchse ausgetauscht. Das ist Fummelfix und wird so nie Spielfrei mit Vorspannung.
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Wie hoch ist denn der Ruhestrom?
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Gibt es denn Hinweise dass Brembo da was geändert hat?
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Hi Dustin,
kannst du so machen wie beim Auto, allerdings habe ich bislang noch keine neuen Bremskolben im Netz gesehen. Wenn das nicht völlig vergammelt ist kommst du mit dem Dichtsatz hier hin.
Sollten wie abgebildet die beiden Dichtringe für die Sattelhälften im Set dabei sein, kannst du den Sattel zerlegen, das macht die Sache einfacher.
Die Schrauben für die Sattelhälften sind M10x40 8.8 und werden mit 30-35 Nm angezogen.
Wenn danach die Rückstellkräfte der Dichtringe es immer noch nicht schaffen die Bremskolben zurück zu ziehen, kann auch die Ausgleichs- bzw. Zulaufbohrung im Fußbremszylinder verschmutzt oder teils verschlossen sein.