Beiträge von Klaus_VIE

    Zitat von "GerdTIR"

    Für mich war das dann nur Konsequent alle Schläuche zu wechseln.


    Wenn mir ein Schlauch von innen kaputt ginge würde ich es wohl auch so machen. Habe ich aber außer in Deinem Fall sonst noch nie gehört.


    Gruß
    Klaus

    Zitat von "erbsensuppe"

    Komisch nur, dass beim Schraubersamstag 2009 das Kölsch als erstes alla war! Kommentar überflüssig, wa? :D


    Ich glaube ich habe das auch getrunken. Das lag aber wenn ich mich noch recht entsinnen kann an den Alternativen. ;)


    Gruß
    Klaus

    Zitat von "Fred OWL"

    ich hatte an einen Schlüssel so bis max. 300 NM gedacht der müßte für PKW und Möppi eigentlich ausreichen.


    Wie der Websi schon schrieb, würde ich den Bereich an Deiner Stelle schon in 2 Schlüssel unterteilen. Ich habe mir damals 2 Stück im Sonderangebot bei Louise gekauft (1/4" bis 24Nm und 1/2" bis 200NM) und bisher noch keine Schraube damit abgerissen. ;)


    Bei Gelegenheit werde ich mir jetzt noch einen 3. kaufen (3/4" bis ~400 fürs WoMo).


    Gruß
    Klaus

    Zitat von "six1"

    ... -> global player


    Das gilt aber für Klüber auch:


    Australia:


    Klüber Lubrication Australia Pty. Ltd.
    1st Floor, 3 Brand Drive
    PO Box 4
    Thomastown, VIC 3074
    Tel: +61-3-9464-7577
    Fax: +61-3-9464-7588


    Klüber Lubrication Australia Pty. Ltd.
    Sydney Office
    Unit 23, 380 Marion Street, Condell Park
    PO Box 118
    Sydney, NSW 2200
    Tel: +61-2-9790-8562
    Fax: +61-2-9790-4760


    (Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.klueber.com/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.klueber.com/</a><!-- m -->)


    Gruß
    Klaus


    Oh, zu spät. :?

    Zitat von "Bussen"

    Halb so wild. Ich habe schon ein Federbein an meiner K :? :?


    Ich glaube dass es den Meisten so geht wie Dir. :mrgreen:
    Allerdings sind viele der alten Federbeinchen auch nicht mehr in der besten Verfassung. ;)


    Gruß
    Klaus

    Zitat von "steffen_grz"

    ...spüle diesen mal ordentlich durch und befreie die Lamellen mit einem sanften Wasserstrahl von den toten Fluggetier.


    Ganz so empfindlich sind die Kühler gar nicht. Ich habe schon mehrfach welche - nach dem Einweichen - mit dem Kärcher (allerdings nur so'n schlappes Baumarktteil) durchgeblasen. Da ist nie was passiert.;)


    Gruß
    Klaus

    Zitat von "FrankMK"

    Mensch, Hausi, setz mal endlich ein aktuelles Bild in deine Signatur! Is ja ätzend immer diese ollen Bilder!!! :mrgreen:
    Das ist doch wohl noch ein Foto von vor deinem Date mit dem Holzstapel, oder nicht?


    Wo wir gerade bei Bildern sind Frank: Ich wäre für ein Vermummungsverbot! :mrgreen:


    Gruß
    Klaus

    Bezüglich der Glasgrößen muss man den Norditalienern ja schon recht geben. Die Probiergläschen, die hier so üblich sind, wirken schon ein wenig lächerlich. 0,2l ist ja weniger als ein Schluck. :?


    Gruß
    Klaus

    Zitat von "Alex-LA"

    Aber sind 20V Ladespannung nicht zuviel :shock: oder versteh ich da was falsch :confused:


    Nee, das siehst Du schon ganz richtig. Ohne Laderegler wird es die Batterie wohl noch schneller hinter sich haben, als wenn sie den langsamen Entladungstod stirbt. ;)


    Gruß
    Klaus

    Zitat von "herbert_r"

    Hallo roman,
    oder schau beim reichelt electronicversand vorbei. da gibts akkus für ich glaube arlarmanlagen. viele k12er laufen damit auch schon jahre und der preis ist unschlagbar.



    Guck hier!


    Die habe ich vorletztes Jahr eingebaut. Läuft bisher problemlos (ich weiß, der Zeitraum ist noch nicht überzeugend, aber länger habe ich das Ding nun mal bisher nicht in Gebrauch :D)


    Gruß
    Klaus