Alles anzeigenSo, mein Problem ist jetzt noch nicht erledigt.
-Temperatursensor funktioniert
-Beinzundruck passt auch
-Steuergerät würdet ihr ausschließen?!
-Eventueller Übeltäter, die Einspritzventile!?
-müssen es da unbedingt die von "Tills" sein? Gibt ja auch günstigere für weit unter 100€.
Hi,
ich möchte da noch eine Fräge fragen:
Der Kraftstoffdruck ist ja in Ordnung, aber ich kann mich nicht erinnern, gelesen zu haben, ob der Unterdruckanschluß dicht ist. Weil wenn da die Membran kaputt ist, stimmt zwar der Druck, aber der Kraftstoff, der da rauskommt, kann auch die Zylinder fluten.
Einspritzventile scheinen ja zu takten, siehe Eingangspost, aber wie sieht das Spritzbild aus?
Den Kühlmitteltemperaturfühler kann man auch mit einer Büroklammer brücken, dann simulierst du einen Heißstart, also mageres Gemisch. Einfach mal probieren
Ansonsten fällt mir da noch die Systemspannung vom Motorsteuergerät ein, ist die in Ordnung? Weil diese alte LE-Jetronik von Bosch fängt schnell an rumzuzicken, wenn die Versorgungsspannung nicht in Ordnung ist.
Was ist mit dem Luftmengenmesser. Hat sich da ein Fehler oder Tierchen eingeschlichen, ist die Stauklappe gängig?