Nachtfahrt wird für mich die Ausnahme bleiben, wenn planbar
Nachts von Bilbao nach Paris, im Sommer unter einem schönen Sternenhimmel, auf der Autobahn gemütlich mit 120 km/h - unbezahlbar.
Nachtfahrt wird für mich die Ausnahme bleiben, wenn planbar
Nachts von Bilbao nach Paris, im Sommer unter einem schönen Sternenhimmel, auf der Autobahn gemütlich mit 120 km/h - unbezahlbar.
Kann man sich da mit 3d Druck versuchen?
Versuchen kannst du (fast) alles.
Viel Glück.
Für mein Moped sind es 2 Schläuche mit je etwa 6cm Länge und die platzen halt.
Wenn das die schwarzen sind dann möchte ich bezweifeln, dass die aus PTFE sind, außer sie sind mit Graphit gefüllt.
YMMV, wie mit allen Schläuchen.
Aber die Koffer hab ich schon bis 200 km/h getestet.
Funktioniert, kann ich so bestätigen. Allerdings lag der Verbrauch dann so um 9 l/100 km ![]()
An meiner sind genau dafür zwei Koffer dran
Achtung: auf die max. Beladung der Koffer achten (5 kg ?) und nicht schneller als 130 km/h fahren (Höhöhö)![]()
Englisch ist eine der Amtssprachen
Noch.
Geben ist seliger denn nehmen!
... sagte der Boxer und gab.
Dilettantenstadl
Wenn es denn so wäre, denn laut Wikipedia ist ein "Dilettant ein Amateur oder Laie, der eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft betreibt und sich so unterscheidet von einem Fachmann."
Das Forum hat doch schon ganz andere Fälle gelöst, das wird hier genauso möglich sein. Wie war das noch mit totem Tier auf Grill und Kaffee?
Geschraubt werden muss,
Hier eine Tabelle zur Beständigkeit von Elastomeren und anderen Werkstoffen. Philip Schweitzer ist für mich die erste Adresse für solche Fragen.
Normales NBR ist
Gibt es auch anderes NBR als normales?
Frage für einen Freund.
Hatte gerade so einen Flow....
LoL ![]()
Moin moin........
Sabbelbüdel.
Teilchenbeschleuniger?
Nee, Matze hat's mit Mantelstromtriebwerken.
Wie gut, dass ich kein Bike habe.
Hallo Pit,
schick mir deine Adresse per PN und ich schicke dir das prima Flyingbrick Druckmessgerät mit Anschlussteilen leihweise zu.
Geschraubt werden muss,
Wenn da 10 Tipps kommen verfolgt er garantiert doch einen ganz anderen Weg den er für sinnvoller hält.
Hömma Nils, das Mopped ist "Originalzustand", da kannst du doch keine neue Batterie einbauen.
. Muss es extra genehmigt sein, diese 5 Watt(?) Kerze auch gegen eine LED zu tauschen?
Um die Plakette zu bekommen musste ich mal an der R80RT die handelsübliche LED gegen ein normales Leuchtmittel mit Glühfaden tauschen. Das Leuchtmittel muss also zugelassen sein. Begründung wardamals, das die ausfallen können, anfangen sehr hell und schnell zu blinken. Naja, was tut man nicht alles um ohne Mängel den Hof verlassen zu können / dürfen.
Die linke Hand zum Gruß,
keine enge Biegradien,
Mal eine Nachfrage: was ist ein enger Biegeradius? 20 mm? 30 mm?
Und welches Werkzeug nimmt man zum Biegen?
Ohne Umbaugedanken, frage für 'nen Freund,
Zum Liegenbleiben ist Berlin schonmal eine gute Wahl. Ich hoffe, dass sich da die lokalen "Schraubendreher" noch melden.
Alles Gute,
ca.. mal eben 370 km
Na prima, da ist sie gleich richtig warmgefahren. ![]()