Hello Rafal.
I am green with envy and I really like the picture, but I won't join Facebook only for this reason, sorry.
Best regards,
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Neues Benutzerkonto erstellenHello Rafal.
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Best regards,
Hallo Jochem.
Beobachte mal das Angebot. Wenn der Motor für 960 Euros weggeht war der Preis realistisch.
Mögen täte ich ja schon wollen, nur dürfen traue ich mich nicht
Beste K-rüße,
Tscha.
Ich bin ja nicht der ganz große Schreiber und Schrauber, aber ich könnte mir vorstellen, das einige K-ollegen hier juckende Finger bekommen und den Wunsch nachzuweisen, das es auch in 3 Stunden geht. Kaffeepause dabei (Mandelkuchen) und es wird ein netter Samstag. Ich komme auch zum Schrauben putzen, wenn es der Dienstplan zulässt.
Beste K-rüße,
Yup - die gute Nachricht des Tages. Hoffen wir mal, das nicht so viel kaputt ist.
Alles wird gut,
Moin Dirk.
Hab das gerade mit einen Rider I durch, es war wohl eine zerschossene Datei auf der SD-Karte. Daten komplett auf Computer gesichert, SD-Karte neu formatiert und Daten wieder draufgespielt. Rider I mit dem kleinen Reset-Knopf (der, den man nur mit der umgebogenen Büroklammer erreicht) sehr lange (>20 s) gedrückt halten, da erscheint dann sowas wie ein alter DOS Bildschirm in S/W.
Ansonsten mal auf dieser Liste suchen und lesen.
Viel Erfolg
Boah ey, tolle Sache das. Hab mitgelesen und -gefiebert, sollte wohl doch wieder zu Erbse fahren nur um das Krad mal zu sehen.
Alles Gute,
... und diese Farbe!
Meine 2V-Q ist metallic-grün, aber das ist eine echte Alternative. Sehr schönes K.
Allzeit gute Fahrt,
Moin Klaus.
Falls du einen Freihandlinierer brauchst, ich kenne da einen in Berlin. Es soll aber auch anderen Orts solche Künstler geben.
Beste Grüße,
Ethyldiamintetraacetat, wobei: das Acetat ist das Salz der Essigsäure. Daher fehlte nur das "l" im Ethyl. Sodele, hab ich auch mal wieder was geschrieben. Das löst tatsächlich nichts, ist ein sogenannter Komplexbildner und fängt als solcher nur irgendwelche Kationen weg (meist Ca2+ oder so). Was ist eigentlich aus diesem Kobalt 40 geworden? Das gabs vor 30 Jahren mal als Wundermittelchen für tote Bakterien.
Beste Grüße,
Moin im Forum.
Ich habe hier ein Fremdfabrikat (Honda) mit einem mir unbekannten Kofferträger dran. Kann mir vielleicht jemand anhand des Schosses das Fabrikat mitteilen? Wäre doch schön, wenn ich noch ein paar passende Koffer finden könnte.
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Bis denne dann,
Pulvern ist, wenn die Teile heiß in ein mit Pressluft durchmischtes Kunststoffgranulat (Wirbelschicht) getaucht werden und dadurch eine porenfreie glatte Oberfläche bekommen, die gut zu reinigen ist. Außer dem allseits beliebten schwarz gibt es fast alle RAL-Farben auch als Pulverbeschichtung.
Allerdings ist damit noch nicht gesagt, wie man den alten Schmodder runter bekommt. Das soll mit Trockeneis (CO2-Pellets) sehr schön gehen, da muss man nicht mal den Motor für zerlegen, da das Zeug rückstandslos verdampft. Die Pellets werden wie Strahlsand mit Druckluft auf das zu reinigende Teil geblasen.
Glasperlenstrahlen ist auch prima, allerdings nur für Teile, die anschließend gründlich gewaschen werden können. Das staubt ziemlich und niemand will das Zeug im Motor haben.
Frohes Fäst,
Zitat von "MarcoOF".... Aber ein super Studium absolviert...
Jau,
hoch qualifiziert, aber total inkompetent. Kennt man. Interessierten Lsern sei hier "Das Peter-Prinzip" empfohlen
Auf das Buch bin ich gepannt - wo kann ich subskribieren?
Die linke Hnad zum Gruß,
Ähh, was jetzt? Tentakel oder Testikel?
Ist auch egal, irgend etwas tut dann immer weh. Ich hab mir weiland die Schienbeine an den Ohren meiner R100S blau gehauen - schmerzt ebenfalls.
Allzeit gute Fahrt,
Jau,
die Löcher sind da, bei mir auch. Unterschied: bei meiner 2V sind sie furztrocken, allerdings hatte ich auch den Deckel noch nicht runter. Wäre wirklich interessant zu erfahren, welche Funktion die haben.
Beste Grüße, vom neugierigen
Hi TIV.
According to the Bridgestone website infos the BT45 needs 2.5 bar (36 psi) front and 2.8 bar (40 psi) on the rear tyre.
YMMV.
Aaaah,
diese Variante gibt es aber im OEM, guckst du:
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Leider sind nicht alle Teile in der ET-Liste aufgeführt, z.B. Nr. 4. Gehört der SD (Schwingungsdämpfer) denn da überhaupt rein oder hält diese Pumpe auch ohne :question:
Alles wird gut.
Moin im Forum.
Es gab bei den ersten K100 mal eine Serie Benzinpumpen, die zu heiß wurden. Hatte mir gerade (1985) so eine Schüssel gekauft und bin damit nach Gibraltar runter. Durch die Dampfblasen und das Aussetzen des Motors hatte ich Bange durch die Tunnel in den Alpen zu fahren, also vorher 20 Minuten Pause zum Abkühlen. Nasses Frotteetuch und Wasser hatte ich schon auf dem Tank, half etwas, im Hochgebirge hab ich mit Schneepackungen am Tank nachgeholfen.
In Spanien war der Sprit derart übel, das sich keine Dampfblasen bildeten, trotz der sehr hohen Sommertemperaturen. Zurück in der Schweiz und Deutschland begann das Spiel von vorn. Auf Reklamation beim gab es den Hinweis, das kulanter Weise die Pumpe getauscht würde, der Defekt sei bekannt <soifz>
Hätte man mir ja auch mal vor dem Urlaub sagen können.
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Das mit dem Druckregler in den Wind finde ich gut, wann ist der nächste Schraubertag?
Bis nachher auf'm Boc-K,
Zitat von "dirkME"... und die Kids haben keine Idee, was sie mal fräsen sollen ...;)
Menno,
das hätte man mir mal in der Lehrzeit geben sollen: eine Werkzeugmaschine zum Spielen
Da wäre mir schon was eingefallen, und sei es ein Teil für die MZ 250 TS gewesen, Gepäckträger, oder so.
Heute fielen mir da noch ganz andere Dinge ein, aber nu' bin ich ja auch 40 Jahre ideenreicher
Viel Erfolg bei der Suche nach Ideen,
@ PeterKR: ok, bis zum 3. Advent gehen natürlich auch 3-Zylinder-Kurbelwellen
@ Goetz: ruf an, wennste kommst, ist dann ein volles Nutella-Glas da
@ Zwenn: ruf 2 Tage vorher an, damit wir backen können.
K-ute Fahrt allen,
Nee, Kerzenständer geht am Besten mit Kurbelwellen, guckst du: Kerzenständer
Im Advent geht latürnich ein 4-Zylinder am besten
K-ute Fahrt,