Richtig, meine Q hatte auch noch normale Schläuche. Hab dann auf Stahlflex fgwexelt.
Beiträge von combicard
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Namd,
Beim Frankentreffen haben der Blaue und meine Wenigkeit die Spiegelverbreteiungen vom Klagoko betrachtet und befunden, das geht besser.
Nu die Frage an die 3-D-Druck-Experten.
Kriegt Ihr so was hin?
Spiegelverbreiterungen von ca. 3 cm für die RT/LT so dass es aussieht wie aus einem Guss mit nem 30 mm Sechskant (10mm) drin?
Das wären 2 Teile, oben mit einem 6- Kant, unten mit 2 Sechskanten formschön und übergehend gestaltet.Der Bedarf ist sicherlich größer, da ich mir vorstellen kann, dass es einigen Forumistis ähnlich geht und der Blickwinkel zu gering ist.
Das Zeugs sollte aber auch Temperaturstabil sein.
Micha ( der Blaue) meinte, die einfachen 3D Drucker sind da überfordert und produzieren bei höheren Temperaturen ab 50 Grad Ultraweichplastik.Also Profis Ran An Die Macht!
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@ Heinz: Bei der R hilft nur der Akkuschrauber oder die Flex,
Hab ich so gemacht, du musst aber auch die Entlüftung / Überlauf ändern, sonst gehen (wie bei mir) dir die Kollegen auf die Nüsse, dass deine R inkontinent ist.
Bisher hab ich das mittels Resistenz durchgestanden.
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Mal abschweifend....
Nur mal so am Rande, der Conti Go! kommt bei mir nur auf 4500 km.
Mit dem BT45 hab ich immer so an die 8000 geschafft (Hinterreifen)
Der Conti hält vorne bestimmt noch 5 Hinterreifen.
Ich wexle jetzt auf Roadtec 01 in K-100 Dimension -
Ich hatte auf der Rückfahrt vom Frakentreffen 20,26l getankt und die K hat vortrefflich geruckelt.
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Ich hab das schon gemacht uns es geht.
Ich hab bevor ich die DK an den Winkeln festgeschraubt habe die DKL auf einem planen Tisch mittels Schraubzwongen fixiert und dann erst richtig angezogen.
Die Grundeinstellung musste dann halt noch machen. -
sind das vielleicht die Sportgabeln?
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Mit de okinalfelgen haste auch Spurversatz nach links, so 1,5 cm. Is bei meiner so.
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Hai Daniel,
1300 morgen sollte passen. -
Die Synchronisation passt?
Die linke Seite ist anfälliger für Falschluft,
Hol dir meine DK ab und probier dei, kost ja nix:
kNUT KOMMT GERNE VORBEI -
Ich verhunger ja nicht gleich
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Kannst du Drosselklappentikern feststellen?
Wenn die Kiste läuft dann drücke mal leicht auf die Welle (von hinten) .
Dann sollte das Tickern ruhiger oder weg sein.
Die Lagerbuchsen der DK schlagen gerne aus, da kann auch Nebenluft rein.
Den Stutzen zum Zylinder hin sehe ich eigentlich nicht als Fehlerquelle.
Aber man weiß ja nie, Pferd - Apotheke -
Das Angebot mit der überholten DK steht noch
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Der Platz wird nicht viel grösser
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Jo Ralf, das werde ich mal probieren,
hab gerade mit dem Werner teftefoniert, der sieht es genau so.
Platz ist ja keiner vorhanden für Kunstgriffe. -
Namd Jungs und Mädels (mwd)
Hab gerade meine K vom Grundstück runterschieben wollen.
Beim Entschliessen der K war der Schlüssel sehr weich und der Bart steckt noch im Schloss.
Ich hab noch geschafft, dass das Schloss offen ist, Lenker bewegt sich.
Frage Wie kriege ich mit möglichst wenig Aufwand das Schloss raus. -
Ja, morgen bin ich erst recht spät zuhause, der Anlasser liegt auch ein bißchen abseits in meiner anderen Garage. Wann brauchst den denn? Zur Not fahre ich morgen früh vor der Maloche und hole ihn ab. Dann können wir telefonieren, zur Not schickst Knut vorbei, der weiss wo mein Haus wohnt.
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Setz die DKL in die unteren Gummis ein, dann die oberen Gummis drauf und dann den Luftsammler reinkippen. Die Schellen nicht vorher vergessen.
Ist ein bißchen fummelig, aber so hab ich das letztens gemacht. Schön aufpassen, dass du nix verkantest bzw. die Gummis knickt. -
Daniel, einen Anlasser habsch liegen, kannst dir ausleihen.