ich würd mir son Teil bei Ibäh schießen.
Beiträge von combicard
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Die Boxer hat aber 2 Simmerringe an der Abtriebswelle. Mach besser gleich beide, hab ich damals bei meiner Q auch gemacht.
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An meiner K hab ich die Doppellinierung auch geklebt, Ohne Probleme. Ob meine Radien kleiner oder größer als deine sind ???
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Ab und zu die Gleitrohre mit Silikonspray einsprühen hilft unheimlich.
Ich hab auch Fett drunter und sprühe vor längeren Fahrten ein. Das hält Tierleichen davon ab, kleben zu bleiben. -
Ups, isch abe gar keine LKG mehr. LED inne die Rückelischt.
Darf ich nun nicht mehr fahren? -
Nicht wirklich.
Ich musste nach Bakterientod auch resetten, die Selbstheilung wurde mir verwehrt. -
In Westberlin gibts auch noch eine Laden der Steuergeräte repariert Steuergerät24 nennt der sich. Bei meineM E39 haben die saubere Arbeit geleistet, was die aber fùr einen Preis für ein K100 Stg aufrufen keine Ahnung umd beim Ronald gehts auch sicherlich schneller, mach aber erstmal den FBR (FlascheBierReset).
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Du kannst auch bei den Neumann werken und bei Bike-teil.de fündig werden.
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Nen defekten Anlasser hatte ich an meiner Q auch, aber da waren, wie üblich die Kohlen abgefallen.
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Ich hab mir wieder nen neuen ContiGo gegönnt, weil der VR noch Topp ist (Geiz ist geil und kostet doppelt)
Ich werde danach auf den Raodtec 01 wexeln, den es ja auch für dei K gibt.
bei meinerQ bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. -
Moin,
ich suche nen AAS in meiner Nähe Berlin - Brandenburg, der mir mein Paraleverumbau und dasFederbein der 16V einträgt.
Gibts da jemand der einen kennt, der das schon mal gemacht hat. Was muss ich demjenigen alles vorlegen?
Fragen über Fragen und ihr habt hoffentlich die Antworten. -
Vorher bin ich die BT45 gefahren, die haben so 8000 bei mor gehalten. Darum bin ich ja so erstaunt, dass der Gummi so schnell weg ist.
@ Mojo ich heule nich rum, hab ja schon ne neue Pelle drauf.
Sandy, ich hab auch selber nachgeschaut. -
Moin Mädels,
ich fahre auf der K nen Conti Go in 100/130.
Mein Tüffer hat jetzt zu meinem Erstaunen gemeckert, dass nach ca. 4500 km hinten nur noch ca. 2mm Gummi drauf ist.
Vorn isser noch fast neu.
Wie sind die Erfahrungen der ContiGo Fraktion im Forum?
BT45 und Lippenstiftreifenfahrer bitte Zurückhaltung! -
Ich kann aus leidvoller Erfahrung nur vom der zeitigen BMW Systemhelm 7 abraten.
Dat Dingens ist Murks.
Seitdem BMW den Helm nicht mehr bei Schuberth bauen lässt, is nur noch Grütze. -
Achte auch auf das Drosselklappentickern, die Überholung kostet rund 300€.
Mit Tickern ist das Synchen Ungeheuer mühsam. -
Bernd, ich würde mal Innotec Dichtmittel ins Spiel bringen, ich nutze das im Teich für die Foliendurchführungen. Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert.
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Übrigens hältst du den Scheinwerfer auf deinen Bildern falsch herum.
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ich würde ein 27 er Locheisen nehmen, in den Schraubstock einspannen und die K drauffallen lassen.
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Also...
ich durfte die F800GT vom Kirsche mal ein WE im Zittauer 3- Länder- Eck fahren.
Ich bin immer noch von dem "Fahrrad" begeistert.
Das Fahrwek ist Super, Allerdings klingt der Motor wie ne Blechkiste voller Schrauben beim schütteln.
Absterben beim falschen runterschalten hatte ich nicht, bin von der R anderes gewöhnt.
Supi leichtes Möpp. bin sehr versucht die Q gegen ne F800GT zu tauschen.
Auch die Sitzopsition passt fast, die Fussrasten sollten tiefer liegen.
Das sagt einer, der Dackelbeine hat.PS: Klaus war nur zu geizig mir das Dingens zu schenken, die Miezekatze hat auch so ihre tücken, (durfe ich auch schon fahren).
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Steht aber so schon in der ABE der K100, Keine Reifenfabrikatsbindung!
110/140 stehen da auch drin.