Nö, eigentlich nicht,.
Beiträge von combicard
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Wieso TÜV, hat das Dingen keine ABE?
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Roland, ich hab das iabs an meiner R und will das nicht mehr missen.
Goil, bremst wie die Sau.
Ich hatte in den 4 Jahren die idh die Q habe keinen Ausfall. Frag mal ddn Gerd wie die Suppe aussah, beim Wexel. Angeblich ständig gewartrt. Und hat immer besse gebremst wie meine K. -
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Ich habs wie uns Ehli gemacht, allerdings hatte mein Getriebe schon die Angüssse dran.
War mir halt lieber als am Getriebe runzubohren. -
100/90 und 130/90 sind zulässig. Es ist die Inkonsequenz, von Reifenherstellern, diese Größen, nicht in einer modernen Bauform anzubieten, z. B. Continental als Road Attack, wäre, fahrtechnisch, ein Sprung nach vorne. Das Bessere ist, des Guten, Feind! (Oscar Wilde) Gruß aus Hamm am Rhein
Roadtec 01 z.B. ist für die K100 lieferbar
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Ich bin von der 100er ausgegangen nicht von nem Staubsauger
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@Roadhunter Wie sieht das aus bei den 2-Ventilern mit einer Eintragung für 110er/140er nach dem Gutachten auf deiner Seite? Ist das nächstes Jahr auch ohne weiteres möglich, oder wird auch da eine Einzelabnahme fällig werden?
da brauchst du dir keine Gedanken machen, die Reifen stehen in der Typengenehmigung schon drin.
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Weisst du 100% sicher dass die Limagummis korrekt sitzen?
Das hatte ich auch mal gedacht trotzdem Gerssdel und falscher Sitz. Nach 2. Lima aus und einbau wars dann wech. -
Hamm is nu nich gerade Norddeutschland.
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fahr damit im regen und berichte wieder
Dickerle,
komm nach Colmberg , dann darfst du mit meiner K die ContiGo testen.BT45 haben bei menier K ab 4Tkm vorn Sägezahn gehabt, grauselig.
daher Umstellung auf Conti Go. -
Da gibt's ne hohe Scheibe von MRA, hab ich noch liegen. Bei Bedarf PM.
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Für die Q-Treiber, sehr zu empfehlen.
Bin so was von begeistert. Pattex isn Scheixdreck.. -
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Glühbirne Rücklicht defekt.
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Ich lasse die gerade auf meiner 2- Zylinder aufziehen.
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Gerd, so wie ich das im Einbauvideo gesehen habe wird das nur eingeklemmt, bzw. vom Helmrand gehalten.
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das Cardo ist fest verbaut und wird am Helm geladen,
das bin ich von meinem C3 schon gewohnt.
Das Cardo ist auch viel flacher, hat aber die Elektronikbox hinten am Helm. -
Ah, zweimal ähnliche Frage, aber aus meiner Sicht vielleicht die gleiche Antwort.
Hier, klick, habe ich gerade etwas dazu geschrieben, allerdings in einer ganz anderen Preislage, falls das in Betracht kommt....Gruß
WolfgangSo was hab ich mirauch schon angesehen, was mich an den Teilen stört ist der Anschluss der Hörer odervomMikro außerhalb des Helmes.
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@ Tremola: Die Dingers mögen vielleicht gut sein, aber mir fehlt da die Intercom Funktion.
Das Bedienteil ist auch etwas seltsam.
Da könnte ich ja meinen Akkustikkragen vom C3 umfrickeln und hätte ein ähnliches Ergebnis.
Aber Danke für den Tip.Mit den Cardos hat keiner Erfahrungen?
Wie ist das mit den Windgeräuschen am Sena?
Gut bei meiner R brauche ich mir da sicher keine Sorgen machen aber wenn ich die Telefonzelle bewege sollte es doch ruhiger zugehen.