Allzugut, Gabi,
die obergeile Fahrt werd ich nie vergessen. Also: Zu allen weiteren Schandtaten bereit!! Des Neie schmier i a no.
Servus
Rainer
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Neues Benutzerkonto erstellenAllzugut, Gabi,
die obergeile Fahrt werd ich nie vergessen. Also: Zu allen weiteren Schandtaten bereit!! Des Neie schmier i a no.
Servus
Rainer
Liebe Gabi,
wir haben uns vorgenommen, in der nächsten Schraubersitzung fertig zu werden. Ich freu mich schon ganz fett darauf, wenn Du die erste Runde auf Z II fahren kannst.
LG
Rainer
Hallo Ehli,
für die Fotos frag mal den Traktor, ich fahre jetzt dafür keine 90 Km. Ansonsten kann ich sagen, dass das eine solide Schlosserarbeit ist. Auf welcher Gespannhebebühne sonst kannst Du von der Beiwagenseite hochklettern und Dich reinsetzen, ohne dass die Fuhre wackelt? Ist eine Maßanfertigung für mich, gebaut von einem Profi.
Gruß
Rainer
Liebe Gabi,
am Wochenende hat es wieder einen guten Schub in Richtung fertig gegeben.
http://www.motek-sidecars.de/bilder/zicke/z02.JPG
Viel Freude bei den Erbauern.
http://www.motek-sidecars.de/bilder/zicke/z01.JPG
LG
Rainer
Hallo Tina,
so lange mein 2.-Gespann noch beim Traktor zu Hause ist, hätte ich auch in meiner Tiefgarage noch ein Stellplätzchen frei. OT Gleißhammer.
Gruß
Rainer
Schnell noch ´nen Beiwagen dranschrauben?
Damit kann man auch Heu und Rüben für die Riesen sehr kommod transportieren. Der Autobereifung machen auch hunderte Kilometer geradeaus nichts aus.
Gruß
Rainer
Hallo Gerhard,
zum Motorradumbau hat Olaf schon alles gesagt. Für den Beiwagen ist ein K-Bremssattel viel zu kräftig, da geht nur etwas vom Roller. Frag mal beim Traktor an, der ist Spezialist für diese Umbauten. Ich fahre auch einen Ural-Rahmen mit Smartrad und Scheibenbremse, geht einwandfrei.
Gruß
Rainer
Alex,
wir machen hier keine Schleichwerbung, das steht für Flüssigkeit und Kino. Google mal.
Gruß
Rainer
übrigens Tina:
Wenn Regenfahrten krank machen, wäre ich wahrscheinlich schon tot. Da gibt es vielleicht noch andere Baustellen.
Hallo Tina,
noch ein Wort zum Winter:
Auch an trockenen schönen Tagen ist nicht weniger Salz unterwegs, als im schönsten Matsch. Du siehst es nur nicht. Es verteilt sich beim Fahren aber über Dein gesamtes Moped. Kommt dann ein Wetterwechsel mit höherer Luftfeuchtigkeit, zieht das Salz die Feuchtigkeit an und es rostet lustig vor sich hin.
Da helfen nur: Besonderer Korrosionsschutz (Fl**d-F**m) oder ein Wintermoped, das gammelig aussehen darf.
Gruß
Rainer, auch im Winter unterwegs
Jau, der Dirch bei den bewaffneten Schülerlotsen!!!
Gruß
Rainer