Beiträge von Phil
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Montier ne K1 Endantrieb.
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Ok, gracias.
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Ist es möglich die Frontverkleidung ein K100RT an ein K100RS 16V zu montieren?
Naturlich auch die Lenker wechseln.P.
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Wichtiger hier is welchen bike man die Schraglagenfreiheit erhohen kann.
Hallo Hoechst.
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Zitat von "eXBR"
Ich fürchte, Du wirst heute mehrheitlich in den Deutschen BMW-Werkstätten (teure) Nichtpraktikanten finden, die von den alten K's auch nicht mehr Kenntnis haben...
Doch am liebsten in Deutschland und nicht bei uns.
Die deutsche BMW Begeisterung finde man allerdings gar nicht in Belgien.Denke ich gehe in April mal probieren bei Kohl da ich ein Rechnung benutze,
ist nur ein Stunde Autobahn.
Danke fur alle PM's.
P. -
Zitat von "Flagg"
Anders gefragt: Was hat das Mopped denn?
GroBe Inspektion mit Ventilstellung und alles wechselen, ölen, Filters, Kerzen,...blablabla
(bin selb kein Schrauber)
Belgische Werkstätten arbeiten viel mit (billige) Praktikanten,
ohne Kenntnis von alten K's.
Dafür bedanke ich mich bestens, sicherlich fur so eine Rechnung hinterher.P.
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Zitat von "Flagg"
Welche denn, Phil?? :question:
Was hast du denn für Werkstattkummer?
Kohl
Vielleicht eine Alternative fur mich.Belgische Werkstätten sind zum und bin ich nicht Wilkommen mit ne K1 von '93.
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Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt ?
Thx P.
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Alten Forum 17/04/2009 :
Zitat von FrinzFrinz:Seid gegrüßt,
Sagt mal hat eigentlich jemand die K100RS 4V, auf die K1 Fußrasten bzw Schalter umgebaut?Hallo,
Ich hatte in '96 die K1 FuBrastenplatte auf meine K1100rs umgebaut.
- Die Kombination K1 FuBrasten und "rechte" K1100rs Oberkörper-Haltung geht nicht gut zusammen.
Die Original K1 Haltung sitz viel natürlicher.
- Koffers und Duo gehen nicht gut zusammen wegen fast kein Platze fur die duoFuBen.+ Schräglagenfreiheit ist besser.
Phil