Die Halteplatte wird mit den 4 äußeren Schrauben (microverkapselt) befestigthabe .
Die 2 inneren Schrauben haben keine Funktion.
Frag mich aber nicht warum dafür in der Halteplatte Gewinde vorhanden ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Halteplatte wird mit den 4 äußeren Schrauben (microverkapselt) befestigthabe .
Die 2 inneren Schrauben haben keine Funktion.
Frag mich aber nicht warum dafür in der Halteplatte Gewinde vorhanden ist.
Moin
Danke euch für die Hinweise.
Ich habe keinen Umbau vor, aber recherchiere für einen Kameraden
Gestern hatte ich außerhäusig leider keinen Zugriff auf "realOEM".
Heute konnte ich feststellen, dass es einen Umrüstsatz für elekt. Windschild gab.
Damit ist es auch insgesamt klarer geworden.
robeRT: leider wirft Google nichts raus und die Suche im Technikteil war auch nicht erfolgreich.
Da ich lange nicht im Technikteil herumgestöbert habe ist mir aufgefallen das sich da scheinbar einiges geändert hat.
Ich finde keine von Formisti zur Verfügung gestellte Beiträge.
Wo sind die geblieben/abgelegt? Nur Wartungshandbücher.
(Ich weiß, dass solche Umbauten schon gemacht worden sind.)
Gab es für die K100LT/RT einen entsprechend konfektionierten Umbausatz?
Wenn ja, was hat der damals gekostet und hat vielleicht jemand die Umbauanleitung?
Kunststoff aus der Raketentechnik >> Vespel von DuPont ?
Oliver um welches Schloss genau geht es hier?
Moin
Danke euch Beiden
Werde die Tage mal bei den bekannten Shops (L u P) sowie beim Freundlichen vorbei schauen und mir das Teil mal in Natura anschauen.
Habe bisher seit 2008 das ZUMO550 mit der Intercom von Baehr basic betrieben.
Bei meinen letzten Fahrten mußte ich feststellen, dass leider die Verstärkungsleistung der Baehranlage stark abgenommen hat. Abbiegehinweise kaum noch verständlich.
Da ich keine Sozia mehr transportieren darf/muß ist mir der Gedanke gekommen die Baehranlage auszubauen und durch eine integrierte autarke Helmanlage zu ersetzen. Kein Kabelgedöns mehr.
-Hat schon jemand aus dem Forum das ZUMO550 mit solch einer Helmanlage (Marke??)betrieben?
-Wie sind die Erfahrungen damit?
-Reicht die auf dem Navi installierte ?Bluetooth-Version? ?
Da ich mit dem ZUMO550 bisher gut zurechtgekommen bin, wollte ich nicht in ein ganz neues Gesamtsystem (neues Navi /Helmsprechanlage) investieren.
Bin für jeden zielführenden Hinweis dankbar.
Hatte ich letztens an eine K1. Der Kontakt an der Durchlassstelle war abgefault.
Vielleicht kaufe ich die schwarze Bank auf Verdacht denn ob sie passt ist nicht klar.
Die passt.
Dass das 11er Federbein also bei einem 2V Umbau auf Paralever nicht passen soll, erschliesst sich mir nicht und höre ich hier zum ersten Mal. Aber man lernt ja nie aus…
Kann Dominik nur zustimmen.
Ich habe sowohl eine K75 basis und einen 2V-Rahmen (BJ 86) mit 4V Motor RS und K1100 RS Fahrwerk aufgebaut.
Mit dem Federbein der 4V gab es keine Probleme.
Ich komme vorbei
Kann die technische Zeichnung für o.a. Halter im Technikteil leider nicht finden. Link??
Ggf hat jemand ja die techn. Zeichnung für sich mal archiviert und kann sie mir zur Verfügung stellen?
Danke.
Die Wirkung der Motorschutzbügel wird eh überbewertet.
Bei einem richten Sturz sind sie m. M. n. eher kontra produktiv.
Wo sie hilfreich sind ist beim "Ablegen" des Motorrades ( Ampel, Parkplatz).
Quelle:
Eigene Erkenntnisgewinnung
Sorry.
Man sollte immer erst alles lesen.
Allerdings kann ich jetzt das Problem von Martin bei der "Klappbank" nicht so recht erkennen.
Moin
Bei ZF(Boge) in Eitorf scheint noch jemand sich damit zu beschäftigen.
Eine Anfrage vor ca. 2J ergab aber Preisvorstellungen die mich bewogen haben auf eine Revision zu verzichten.
Danke für die Tipps/Hinweise.
Ich werde es mal mit Tablet und "Kurviger.de" versuchen.
Moin.
Jedes Jahr wieder stehe ich vor der Frage :
Welches Basisgerät nimmst Du mit auf die Tour um Routen kurzfristig neu zu planen?
Bin seit 2006 Garminjünger. Beabsichtige auch nicht ohne Not die Religion zu wechseln.
Planung erfolgt bisher mit MS oder/und BC auf dem Notebook (Win).
Nachdem mir in diesem Jahr ein weiteres Mal ein NB ausgestiegen ist (mech. Fehler- Transportschaden) suche ich nach einem „leichteren Gerät“ welches sich gut und sicher verstauen lässt.
Meine Blickrichtung geht in Richtung Tablet.
Da aber o.a. Routenplanungs-SW unter Android nicht laufen stelle ich mir die Frage ob es ein Routenplanungsprogramm mit .gpx-Export-Funktion unter Android gibt, welches mit Garmin kompatibel ist.
Kann mir jemand aufzeigen was sich da anbietet und möglich wäre?
Danke schon mal im Voraus.
Schau in den Umrüstkatalog von 1990 (im Technikteil abgelegt)