Hat jemand die Maße der Distanzhülsen
7mm dick
Hat jemand die Maße der Distanzhülsen
7mm dick
.Das ist die rechte Seite!
Fred wieviel hast Du denn davon noch liegen?
Moin .
Da tut sich jeder Beulendoktor schwer.
Die Wandstärke beim Tank beträgt ca 1,8 -2mm.
Fazit: Lass es so oder anderer Tank.
Im Technikteil ist eine Temp/Widerstandskennlinie abgelegt.
Ralf das ist auch für mich wichtig nach wie vor mit den vorhandenen Tools meine Routen am PC zu Hause bei einem Glas Rotwein oder auch Kölsch zu planen
Danke euch erstmal.
Habe mein schwächelndes Zumo 550 zur GPS Station zwecks Überprüfung und ggf Reparatur geschickt.
Hinsichtlich des XT sind die Kommentare in den Navi-Foren ja nicht unbedingt kauffördernd.
Ich muß so ein Teil mal in die Hand nehmen und damit spielen. Danach fällt die Entscheidung. Sicher noch dieses Jahr.
Werde mich dann melden.
Moin
Nachdem Garmin für etliche Geräte den Lifetime-Modus eingestellt hat und zusätzlich mein Zumo 550 seinen Betrieb verweigert mit Black Screen muß ich mich nach einem neuen Gerät umschauen. Das XT2 erscheint mir zu kompliziert. Bleibt also das XT im Focus.
Kurze Frage an die XT-Nutzer.
Ist beim XT die Routenplanung über BC/MS noch möglich?
Danke schon mal
es ist nicht relevant weil es ein Einzelfall ist, ich war auch überrascht dass sowas passieren kann
Du solltest dich fragen was die besagte K 100RT vorher alles erlebt hat.
Das kannst du auch.
Die gesamten Umstände des Dilemmas sind hier nicht genannt.
Moin.
Bist Du sicher, dass du vom Anlasser sprichst.
N. m. E. wird der Anlasser durch einen O-Ring zum Motorblock hin abgedichtet.
Einfach machen.Trial and error!
Scheinbar sind die Abnahmestellen immer noch dabei eine einheitliche Interpretation des Sachverhaltes zu vereinbaren.
Mittlerweile gibt es schon die Version 8
AKE-Festlegung _ 01-2018_ V08.pdf
Da passt nur der dünne Rüssel durch zum Tanken
Der "Gedanke" ist nicht laut gedacht.
Die Sektorscheibe an der Drosselklappe hat eine geschlitzte Gaszugaufnahme:
Erst den Zug unten durch den Schlitz führen und die Hülse einhängen und dann oben.
Dies Werkzeug ist sehr hilfreich.
Habe es aber schon mit Schraubendreher und einem kleinen Haken geschafft.
Was hast du da verbaut?
Gib doch mal mehr Info zum Stecker-Kombinations-System.
Bernd dann meß doch mal den "Leckstrom" im ausgestelltem Motor.
Du kennst doch sicher den Spruch: Wenn der Bauer nicht alles selbst macht, kriegt die Sau nur ein Ferkel
Also Achim selbst aus VA klöppeln.
Wenn du schon einen Kupplungszug für den Fall der Fälle verlegst mach gleiches mit dem Gaszug.