Bei meiner K 100 von Ende 1983 ist dieser Ring auch schon verbaut. Ebenso bei meiner K100 von 1985
Posts by Manfred_SU
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Nein. Der Ring liegt auf dem Tauchrohr auf und wird durch die Staubkappe zentriert.
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Hängt auch vom Helm ab
und vom Alter des Fahrers
die Ks haben Schlauchlosreifen.
Gem ABE D100
6.3.11.Art der Bereifung:
einfach, L u f t r e i f en -
Wenn man das ABS nicht haben will, dann rückstandslos ausbauen. PUNKT!
Diese Information kann der aaS nur aus dem Auslieferungsdatensatz BMW erhalten
Die 11er wurde irgendwann nur noch mit ABS ausgeliefert
Sandy da gebe ich dir recht. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern ab wann der Zeitpunkt war.
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Moin.
Für die Umrüstung meiner LT auf RS -Bereifung habe ich die Masse für das ABS-Steuergerät umkodiert.
Bisher keine Probleme und ich hoffe das es auch dabei bleibt.Beim "Wupperbrick" (Nils) habe ich ob des ABS-Fehlers Resetphasen (Schalter kurzgeschlossen) bis zu 12Std gehabt. Irgendwann hat es dann geklappt.
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du kannst nur den Luftmengenmesser anpassen.
Du hast natürlich recht. Habe ich falsch bezeichnet.
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Moin.
Wie war das mit der Drehung am CO-Poti(2V)?
rechtsrum /linksrum CO < oder >?
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Kann man machen, aber plug and play geht nicht. Es müssen einige Änderungen erfolgen.
Aufreiben der Standrohraufnahmen K100 Brücke; Lenkradschloß wird obsolet.Das Standrohr K1100 hat einen anderen Durchmesser als das Standrohr K100
Viel Spaß
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Hinten an der bremsenentlüftung natürlich also am Ventil. Behälter bleibt voll kann pumpen wie ich will tut sich nix.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Die linke Bohrung <1mm Durchmesser ist verstopft. Ein aussichtsloser Fall.
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Wenn ich das alles so lese wird mir schwindlig im Kopf.
Was wäre denn eine "rechtskonforme Formulierung " in der ZB 1???
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Ursache dafür ist der Seitenständerschalter.
Wer sehr mutig ist überbrückt ihn. Liegt im rechten Rahmendreieck
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Hab im Moment nichts anderes zu tun
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Ganz grob beschrieben:
Das ABS 2 Module ist links neben der Batterie untergebracht.
Das ABS 1 ist durch "2Dosen" jeweils sichtbar rechts und linkls und ggf übllicherweise auf jeder Seite mit Beschriftung angebaut.
PS.:Bei der VIN fehlt die führende "0".
Deine K1100LT ist aus 3/95 und hat ABS 2 -
Da mußt du wohl mit leben.
Siehe Beitrag: Änderung Schaltung Seitenständerschalter
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Nein, die "Blase" am ESDist im Weg
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Gab es da nicht mal etwas von Mikubar?
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#ehli weiss wovon er redet. Hat mir mal eine 6er Welle neu genietet.
Heute liegen 3 der 12er Wellen bei mir im Stock. Für alle Fälle.
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Nebenwelle
Wir sprechen hier von der "Abtriebswelle"
Die einfachste Möglichkeit einer schnellen Prüfung s. #hoechst
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Ein Bildchen vom Stecker wäre sehr hilfreich.
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Motorsport Rot ist das: Farbcode 113. Hat einen leichten Stich nach orange