Du kennst doch sicher den Spruch: Wenn der Bauer nicht alles selbst macht, kriegt die Sau nur ein Ferkel
Also Achim selbst aus VA klöppeln.
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Neues Benutzerkonto erstellenDu kennst doch sicher den Spruch: Wenn der Bauer nicht alles selbst macht, kriegt die Sau nur ein Ferkel
Also Achim selbst aus VA klöppeln.
Wenn du schon einen Kupplungszug für den Fall der Fälle verlegst mach gleiches mit dem Gaszug.
aber wenn ich jetzt hinten statt des 17ers das 18"-Rad von der RS montiere, was sagt da das ABS dazu? Spielt das dann verrückt?
Wenn du Glück hast sagt das ABS nichts dazu. Ggf dann mal den Sensorabstand prüfen/ anpassen.
Fahre diese Rad/Reifenkombination seit 2010 auf meiner LT
Ja das ist es und BMW nennt es auch Leerlaufregelventil !?
Das ist auch ein 6,3 mm Flachstecker , aber mit "Berührungsschutz"
Das s CO2-Poti schaut so aus
E-CO-Poti (Leerlaufeinstellpoti).JPG
und ist an der vorderen Seite des Relaiskasten mittig verschraubt. Von links ist die Verstellschraube zugänglich( ggf noch versiegelt.
Ich seh das auch so. Der Flachstecker gehört an das Steuergerät rechts neben den Steuergerätestecker .Die Rundöse entweder auf Batt Minus oder an den Rahmen.
Entweder Schalter
oder
Einklapper über Kupplung
oder
Einklapper, wenn entlastet.
Die Halteplatte wird mit den 4 äußeren Schrauben (microverkapselt) befestigthabe .
Die 2 inneren Schrauben haben keine Funktion.
Frag mich aber nicht warum dafür in der Halteplatte Gewinde vorhanden ist.
Moin
Danke euch für die Hinweise.
Ich habe keinen Umbau vor, aber recherchiere für einen Kameraden
Gestern hatte ich außerhäusig leider keinen Zugriff auf "realOEM".
Heute konnte ich feststellen, dass es einen Umrüstsatz für elekt. Windschild gab.
Damit ist es auch insgesamt klarer geworden.
robeRT: leider wirft Google nichts raus und die Suche im Technikteil war auch nicht erfolgreich.
Da ich lange nicht im Technikteil herumgestöbert habe ist mir aufgefallen das sich da scheinbar einiges geändert hat.
Ich finde keine von Formisti zur Verfügung gestellte Beiträge.
Wo sind die geblieben/abgelegt? Nur Wartungshandbücher.
(Ich weiß, dass solche Umbauten schon gemacht worden sind.)
Gab es für die K100LT/RT einen entsprechend konfektionierten Umbausatz?
Wenn ja, was hat der damals gekostet und hat vielleicht jemand die Umbauanleitung?
Kunststoff aus der Raketentechnik >> Vespel von DuPont ?
Oliver um welches Schloss genau geht es hier?
Moin
Danke euch Beiden
Werde die Tage mal bei den bekannten Shops (L u P) sowie beim Freundlichen vorbei schauen und mir das Teil mal in Natura anschauen.
Habe bisher seit 2008 das ZUMO550 mit der Intercom von Baehr basic betrieben.
Bei meinen letzten Fahrten mußte ich feststellen, dass leider die Verstärkungsleistung der Baehranlage stark abgenommen hat. Abbiegehinweise kaum noch verständlich.
Da ich keine Sozia mehr transportieren darf/muß ist mir der Gedanke gekommen die Baehranlage auszubauen und durch eine integrierte autarke Helmanlage zu ersetzen. Kein Kabelgedöns mehr.
-Hat schon jemand aus dem Forum das ZUMO550 mit solch einer Helmanlage (Marke??)betrieben?
-Wie sind die Erfahrungen damit?
-Reicht die auf dem Navi installierte ?Bluetooth-Version? ?
Da ich mit dem ZUMO550 bisher gut zurechtgekommen bin, wollte ich nicht in ein ganz neues Gesamtsystem (neues Navi /Helmsprechanlage) investieren.
Bin für jeden zielführenden Hinweis dankbar.
Hatte ich letztens an eine K1. Der Kontakt an der Durchlassstelle war abgefault.
Vielleicht kaufe ich die schwarze Bank auf Verdacht denn ob sie passt ist nicht klar.
Die passt.
Dass das 11er Federbein also bei einem 2V Umbau auf Paralever nicht passen soll, erschliesst sich mir nicht und höre ich hier zum ersten Mal. Aber man lernt ja nie aus…
Kann Dominik nur zustimmen.
Ich habe sowohl eine K75 basis und einen 2V-Rahmen (BJ 86) mit 4V Motor RS und K1100 RS Fahrwerk aufgebaut.
Mit dem Federbein der 4V gab es keine Probleme.
Ich komme vorbei