Beiträge von Manfred_SU

    Hi impy


    Da bin ich auch dabei
    01. Peterkr
    02. ninapastis
    03. Frank_BOR
    04. der_Kasper
    05. Hans-Peter
    06. Kaloi aus MV
    07. Klaus_TBB
    08. BMW Krieger, FD58, hoechst, NEON, usw 6 Stück, Versand und Rechnung an hoechst D.
    15. Armin_LB
    16. Juergen_HI
    17. Wolfgang_FR
    18. Flagg
    19. Carsten
    20. GerdTIR
    21. berlon
    22. Winfried (der Ängstliche )
    23. herbert_r
    24. tommi
    25. Martin_AA
    26. Nobbi_BM
    27. Boxer-Joey
    28. Harry Mi
    29. kindtmasu


    Gruß
    Manfred

    Moin K emeinde der Reifenspezis.
    Also ich fahre den BT45 seit 11/2002 auf der K11LT und nicht nur als Solist. Bin kein Blümchenpflücker aber auch kein Mann der Knieschleiferfraktion und schaffe Laufleistungen (gesamt 115Tkm) H zwischen 8000km und 9000km, sowie vorne 10000km bis 11000km auf deutschen Asphaltstreifen .
    Nach Umstellung auf diesen Reifen hatte ich nie ein unsicheres Fahrgefühl.


    Macht was draus.
    Mit Bikergruß
    Manfred

    Moin kobra,
    ich weiß ja nicht welches Handbuch Du aufgeschlagen hast. In meinem gedruckten Werk (K1100) stehen an allen zuständigen Stellen bzgl Vorderradgabel 10Nm (max. 14Nm).
    Auf den von Dir ausgelesenen Seiten gelten die 20Nm für das "Federlager".
    Aber trotzdem 3x Achtung beim Anziehen der Öleinfüllschraube: Hier trifft Alu (Federlager 3Gänge) auf Stahl (Öleinfüllschraube).


    edit sagt: ja auf Seite 00.12 steht etwas von 20Nm. In Korrelation der anderen übrigen Angaben und den techn Gegebenheiten (s. o.) kommt man garnicht auf die Idee hier mit 20Nm zu arbeiten.


    Viel Spaß
    Gruß
    Manfred

    Hallo Thomas,
    sei froh, dass das Klemmstück ins Rohr gefallen ist.
    Bei mir ist es damals flitzen gegangen. War ärgerlich. Habe zwei Tage auf neue gewartet.
    Eine Woche später habe ich die Teilchen in meiner kleinen Schrauberecke auf einem Regalbrett wiedergefunden.
    Jetzt habe ich Spare Parts.


    Gruß