Beiträge von Manfred_SU

    Hi Wolf-o,
    Ich habe zwar die Maße derzeit nicht verfügbar; aber einen Vorschlag.
    Wenn Du die Dreh-Gelegenheit dazu nutzen könntest, um gleich ein paar mehr Hülsen fertigen zu lassen.
    Eine würde ich zB gleich abnehmen.
    Ansonsten auf Halde legen.


    Gruß
    Der Brotzeitbiker

    Moin, moin, Ludwig


    die BT 023 kannste vergessen , weil es sie nicht für uns gibt.
    Beim BT 45 F + R schaue ich auf nahezu 9Jahre Erfahrung und 90Tkm zurück.
    :thumbup::thumbup: Sowohl Laufleistung und Straßenlage mit keiner anderen Sohle vergleichbar. :thumbup::thumbup: Sie sind in den letzten Jahren sogar durch veränderte Gummimischung besser geworden. Habe vorher Metzler etc gem. Freigabe BMW gefahren. Kannste alle vergessen.
    Mit dem Erwerb vom BT 45 machst Du keinen Fehler!!!
    Mit Bikergruß
    der Brotzeitbiker

    Moin liebe FBler,
    nachdem ich bisher viel € zum Freundlichen getragen habe, beabsichtige ich zukünftig vieles selbst zu bewerkstelligen.
    Derzeit habe ich die Bremsanlage in der Mache:Tausch der Bremsbeläge.
    Da ich dies Jahr wieder mal in die Alpen will, erscheint es angebracht die Bremsflüßigkeit (jetzt 2J alt) im System zu erneuern.
    :question: Gibt es irgend eine einzuhaltende Reihenfolge beim Entlüften?
    :question: Gibt es Tips "aus der Praxis für die Praxis"?
    Für hilfreiche Hinweise danke ich schon mal im Voraus.
    Mit Bikergruß
    der Brotzeitbiker

    Moin Martin,
    Auf Deine Frage: "Sicher dat".
    Praktiziere diese Verfahren seit 10Jahren (=100Tkm-Fahrleistung)in meiner K mit einer Hawker-Reinblei-Batterie. Jedoch mit einem etwas besseren Ladegerät (cetek).


    Leider hat sich bei mir etwas Frust eingestellt.
    :cry::cry: Die Hawker muß nun nach 10Jahren Betriebstzeit schon gewechselt werden :evil::evil:
    Echt krass! :oops: Ob ich da noch etwas mit der Gewährleistung machen kann???? ;);)
    Mit Bikergruß
    der "Brotzeitbiker"

    Moin, moin,
    Bin noch neu im Geschäft und verfolge eure Diskussion mit Interesse.
    Da ich bei der ortsansäßigen B?? -Niederlassung an der ET-Theke immer wieder mit missmutigen :evil::evil: "Kfz- ET`lern" zu tun bekomme, bin ich an den Zugriff auf den ETK (k100+K1100LT) sehr interessiert.
    Wo finde ich ihn? Kann ich ihn auch auf meinen PC installieren und somit verfügbar halten?


    Wer hilft mir?
    Danke inm Voraus
    der Brotzeitbiker

    Hi Mattes
    soweit brauchst Du nicht fahren.
    Ganz in Deiner Nähe hast Du die Möglichkeit Deine K besohlen zu lassen.
    In der Regel auch sehr günstig.
    Ich lasse mich seit 10Jahre von Reifen Ulbrich in Niederkassel -Ranzel 02208 73078 versorgen.
    Jährlich 1Satz. Stets zu meiner Zufriedenheit. :thumbup:


    Mit Bikergruß
    der "Brotzeitbiker" :thumbup:

    :question:
    Moin, moin!
    bin auch dabei meine LT 1100 für die Saison vorzubereiten.
    Das Synchronisieren steht an. Wo kann ich den "Karacho" erwerben? Was muß ich dafür berappen?
    Darüberhinaus bin ich auf der Suche nach einer Hebevorrichtung (ähnlich BMW 001510) oder Bauplan mit Maßangaben!