zu 1. Nein, wenn platt dann platt.
Nur Neuerwerb bringt Besserung.
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Neues Benutzerkonto erstellenzu 1. Nein, wenn platt dann platt.
Nur Neuerwerb bringt Besserung.
Mit Druckluft kannst Du da nichts machen. Alles schon versucht.
Was du alles hörst. Fährt du ohne Helm?
Ich habe Ohrstöpsel im Ohr und den Helm auf. Da muß es schon mächtig rappeln um das wahrzunehmen.
Reinigen ja. Schmieren verstärkt n. m. E. den Effekt noch.
Nein du bist nicht allein.
Ich rege mich bei meinen über 25Jahre alten
Nicht mehr auf.
Habemich damit arrangiert..
Alternativ greift m a n in die Geldbörse und kauft Neue Schnapper
Moin
Ich verstehe von der "Blechverarbeitung auch nichts.
Beim Schnittmodell war ich von den vorgefundenen Blechdicken mehr als ebenfalls überrascht.
Jetzt wirst Du aber kleinlich.
Im Technikteil ist das Schnittmodel hinterlegt und dort sind alle Schnittkanten die ich messen konnte sichtbar. Die Dicke bewegt sich zwischen1,5 und 1,8mm
Die "(K)" Tanks sind ja vom Materialeinsatz extrem dünn.
Ich weis nicht ob man 1,8mm Dicke als extrem dünn bezeichnen sollte.
(Praktischer Erkenntnisgewinn durch Schnittmodell Tank K1004V)
Da kann ich auch noch was dazu beitragen.
Im Zuge der Fehlersuche am Wupperbrick habe ich auch den Modulator des öffteren extern bestrommt.
Die damals gemessene Stromaufnahme war im grünen Bereich (< 5,5A). Exakter Wert ist mir nicht mehr in Erinnerung.
Technisch kann ich nur auf den verlinkten Beitrag aus 2019 verweisen.
Im Wupperbrick ist der Modulatorblock von einer LT verbaut. Das Steuergerät ist nach häufiger hin-und-her Tauscherei das originale der RS.
Durch mehrmaliges langes (Nacht) Reseten und ständiges Aufladen der Batterie hat sich der damalige ABS-Fehler verflüchtigt.
Einen nachvollziehbaren Grund für den Fehler habe ich damals nicht gefunden.
Nils Du kannst mich gerne (heute) per Tel (Handy) kontaktieren. Ab Morgen bin ich auf Tour.
Deine Interpretation ist ok.
In meiner über 20jährigen Schrauberei an den K`s hatte ich im letzten Jahr auch so ein Fall. Der hintere Bremsanlage ließ sich nicht entlüften. Allen angewandten Methoden waren von Missfolg gekrönt. Erst der Einbau eines neuen führte zum Erfolg. Die Maschine hat auch sehr lange gestanden.
Der "defekte" Bremszylinder wurde von mir aufgeschnitten um zu sehen wo der Hund im Pfeffer liegt
Die linke Bohrung (1mm) war verstopft mit auskristallisierter Bremsflüssigkeit.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Erkenntnisgewinn
Hilf mir mal.
Was ist das für eine Einheit 120 (R)?
Das ist es erstmal ein Indiz dafür, dass mit dem ABS vorerst alles in Ordnung ist.
Jetzt ein paar Meter fahren und dann siehst du weiter: Gehen Lampen aus = ok. Blinken sie weiter = Fehlersuche nach dem Auslesen des Fehlerspeichers
Es könnte zur Gleitschiene zwischen den beiden Kettenrädern (NW) passen.
Zwar ist mir noch keine dieser Gleitschiene in schwarz untergekommen aber man weiß ja nicht Alles
Ja gibt es in der Strassenzulassungsordnung.
N. m. Erinnerung wurde dieser Satz(Kupplungseinzug) 1985 als Sonderausstattung angeboten.
Diese Thema wurde 2022 ausgiebig hier diskutiert. Geh mal auf Suche.
Leider bietet der Freundliche diesen Satz nicht mehr an.
Die "Schlächter" haben das auch schon mitbekommen und fordern entsprechend Kohle.
Gib maL eine Suchanzeige im Markplatz auf.
Im ETK findest Du das unter >Rahmen und Anbauteile< > Seitenstütze<
Ja, die ersten waren nur Federbelastet