Da ist ja eine LED verbaut.
Mach mal eine normales Leuchtmittel rein
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Neues Benutzerkonto erstellenDa ist ja eine LED verbaut.
Mach mal eine normales Leuchtmittel rein
Schau dir mal den Schaltplan an und dann bist du schlauer.
Ansonsten gilt das von Uli geschriebene.
So sieht er aus
Was soll man dazu jetzt schreiben?
Erstmal Punkt für Punkt das Programm der großen Insp. (20Tkm) anhand des WHB abarbeiten.
Bei auftretenden Problemen wird dann gezielt geholfen.
Nur Mut und ran an die Arbeit.
Da dürfte nichts "klappern". in der 16V ist die 12er Nietenwelle verbaut. Da ist nach meiner Kenntnis das Problem des ausschlagens der Nietenlöcher nicht bekannt.
somit ist das kein
Stift des Grauens
mehr. Kannst Du also vergessen
Unter "G" ist die Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeugs in kg ( Leergewicht).
Beim "Blaulicht" ist es halt die Genehmigung für die Behörde.
Ich kann Micha nur zustimmen.
Ich stand im Oktober `22 vor so einem Problem
20221018_104525.jpg20221019_154012.jpg20221018_121821.jpg
Erst schweres Gerät und viel Kraft löste das Problem/die Schraube millimeterweise
Wenn ich das richtig lese: K100Bj1987
Da müßte schon der "Hebelanzeiger" verbaut sein
Teil von einer 1100LT. Die Seitenständermechanik (Bowdenzugbetätigung des Seitenständers) ist jedenfalls die selbe wie die originale.
Der Ständer der K1100LT hat im originalen Zustand keine Einklappmechanik über Bowdenzug, sondern einen Seitenständerschalter.
Da muß irgendwas fehl gelaufen sein. Alle meine 2V K´s (K100, K75) haben die Ständereinheit der 4V K´s. Da schleift nichts
Das Prospekt-Bild von Fred habe ich gesehen.
Danke für die Bildtafel und der Hinweis auf die eKleinanzeige.
Das starke "Gold" macht etwas her, aber mir würde ein Touch weniger Gold gefallen.
Im Moment schwebt mir eine "smarte dezente Restaurierung" vor.
Schaun wir mal.
Erst muß sie wieder auf die Strasse.
Hallo 2V- Liebhaber/Besitzer/Fahrer
Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt hat sich eine "braune R100RT" BJ 80 zu mir verlaufen.
Die Guß-Felgen sehen dem Alter entsprechend aus. Leider kann ich die ursprüngliche Farbgebung nicht zweifelsfrei ermitteln.
Sie sehen etwas bronzefarbend aus. Im ETK stehen aber nur silberfarbende Felgen.
Ich wäre dankbar für zielführende Hinweise dankbar.
Ölwechsel am Federbein ist machbar und wurde auch schon zum experimentieren vor ein paar Jahre gemacht.
Es wurde tatsächlich ein "Löchlein" gebohrt und hinterher mit einer Schraube wieder verschlossen.
Vielleicht meldet sich der Experte und gibt die Erfahrung weiter.
Irgendwo geistern auch noch Fotos von einem Schnittmodell Federbein herum!
Der Kantenschutz gammelt nicht. Ist mir bisher in 25J nicht untergekommen.
Jedoch hat er die Eigenart seinen angestammten Platz zu verlassen und im Tank herum zu vagabundieren.
Hinsichtlich der Innenversiegelung gibt es mehrere Beiträge im Forum.
Die einen sagen so, die anderen so.
Nur soviel.
Das Sieb wirst du brauchen. Vorfilter für die B-Pumpe
Schau ,mal bei "Tills" rein und dort findest Du die benötigten Teile rund um die Innereien des Tanks.
Moin.
Wenn ich richtig gezählt habe, dann noch ein Beitrag und Du kannst dann den Zugriff auf die Dokumentation bekommen.
Weiß jemand wie ich die abgerissenen Gummilager aus dem Sturzbügel bekomme?
Ja, Den herausgerissenen Stumpen in den Schraubstock und dann mit langen 13er Nuss die im Rohr befindliche Mutter lösen
Wo kann ich mir neue Gummilager besorgen?
Beim Freundlichen um die Ecke
Oder kann man den Bügel ggf. Auch direkt ohne diese Gummilagerung montieren?
Könnte man, aber es macht keinen Sinn. Die Geometrie ist dann "verbogen". Versuch macht klug
Der Sattel und die Tankabdeckung ist BMW-Bauteil.
PS:
Solltest Du sowas suchen kannst Du dich ja über KV bei mir melden.
Instandsetzen natürlich.
Ggf ist die Schelle am Benzindruckregler für den Rücklauf zu locker und dichtet nicht ab.
Dominik
Das sind Bilder von der linken Seite (Krümmer und Unterdruckschlauch im Bild)