Ggf ist die Schelle am Benzindruckregler für den Rücklauf zu locker und dichtet nicht ab.
Beiträge von Manfred_SU
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Dominik
Das sind Bilder von der linken Seite (Krümmer und Unterdruckschlauch im Bild)
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Moin.
Es wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit die Liste der Steckerkontakte / Steckhülsen im Technikteil zu ergänzen /aktualisieren.
Ggf auch Hinweise auf Steckgehäuse niederzulegen.
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Nächste Woche fahre ich bei meinem Boschdienst vorbei. Hoffe das die Stecker / Buchsen dann angekommen sind.
Sei nicht so ungeduldig´.
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N. m. K nein. Das Polster war Sonderausstattung.
Hatte ich an einer K100LT Ende `85
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Danke Martin.
Kommt leider nicht oft vor, dass Rückmeldung zu Quellensuche -vor Allem- nach so langer Zeit erfolgen.
Wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit.
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Moin.
Hat noch jemand Zugriff auf eine BMW-Datenbank zwecks ermitteln des Auslieferungszustandes einer K100RT VIN: 0026565K100RT?
Wäre ausgesprochen dankbar für die entsprechenden Daten.
Baujahr und Erstzulassung sind bekannt.
Danke schon mal im Voraus.
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Es kann sein, dass Du den Stecker nicht erkennst weil der "blaue Steckteil" nicht angebracht ist.
Der Diagnosestecker liegt am oberen Rahmenrohr auf der linken Seite. Vielleicht auch etwas versteckt.
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Gute Besserung Michael.
Ich drück Dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird.
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Sorry. Habe ich im Beitrag 15 überlesen.
Die Nummernsytematik in Beitrag 10 ist nicht nachvollziehbar.
BMW-Classic wird hier auch nicht helfen können. Ich hatte schon mal eine Anfrage an BMW-Classic bzgl einer 5stelligen SN von einem meiner K-Motoren. Konnte nicht aufklärt werden.
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Deshalb bin ich mit meiner Motorenkennung verunsichert
Da mußt Du nicht verunsichert sein. Das ist die richtige Motornummer.
Hier die Systematik
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Bei der K11LT = 10x50mm
Bei der K100 RS 4V = 10x40mm
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Bei meiner K11LT habe ich auch Anzeigeprobleme bei der analogen Uhr.
Wenn ich volltanke, dann zeigt die Uhr "Null" an. Nach ca 50-60km reagiert die Anzeige dann wieder normal.
Selbst der Tausch gegen eine "neue Uhr" hat gleiches Ergebnis gezeigt.
Da ich aber grundsätzlich ab 280km eine Tanke anfahre habe ich mich mit dem Anzeigeverhalten arrangiert.
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Bei der K1100LT gibt es Distanzstücke für den Hauptständer. ca 8mm hoch.
Bei der 11RS/ 4V fallen die m. W. n. weg.
20 Buchse 4 46522312703 $1.68 -
Danke Dirk.
Beim Rostumwandler/Rostschutz bin ich noch bei Fertan.
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Ach Nils, war nicht so aufwendig.
Liegt bei mir noch von der letzten Überholung der Gabel herum.
Hab noch keine Lust gehabt aufzuräumen.
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Muß den Hauptständer der K11LT überarbeiten und will ihn dann auch neu lackieren.
Welche Empfehlung könnt ihr hinsichtlich der Lackierung/des Lacks geben.
Brantho Korrux 3in1 glaube ich mich zu erinnern härtet nicht aus und bleibt "klebrig".
Was nehmt ihr für einen Lack ?
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Und das vor dem Frühstück!
H= 15mm
D= 0,8mm
Durchmesser= 41mm
Angaben ohne Gewähr
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Die Einbauanleitung für den "Sportauspuff" gibt zu diesem Thema leider nichts her.