erstmal den ZUG prüfen, Grundeinstellung
Ich würde auch mal den Zug untersuchen. Ggf. längt er sich weil er langsam reißt.
Dann passt das Spiel nicht mehr, und das Schalten geht nicht mehr ohne Krawall.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenerstmal den ZUG prüfen, Grundeinstellung
Ich würde auch mal den Zug untersuchen. Ggf. längt er sich weil er langsam reißt.
Dann passt das Spiel nicht mehr, und das Schalten geht nicht mehr ohne Krawall.
Da wird der Nehmerzylinder defekt sein. Die Flüssigkeit läuft normalerweise in die Kupplung und ruiniert diese ebenfalls.
Hier... ist vielleicht auch ein Alternative, bei meinen Rollern halten die laaange
Die verwende ich normalerweise auch.
Der steckt normalerweise rechts in einem Schraubenloch des Kurbelwellendeckels.
Schellen für die DKL gibt es bei Till. Für nen besseren Kurs und in besserer Ausführung.
Hallo,
Stimmt. diese Touren hab ich auch noch gefunden!
Die Wölbung geht nach unten.
Wenn du den Ring auf eine schlanke Bierflasche schiebst, dann wird der Ring normalerweise ausreichen vorgeformt.
Das Bier bei mir ist immer alkoholfrei ich weiß jetzt nicht ob das mit normalem Bier auch geht!
Schau Dit mal den Bridgestone T31 oder T32. Der Angel ist auch ganz gut.
Die von Dir genannten Metzeler sind nicht schlecht, aber von der Mischungstechnik schon etwas älter.
Frage, war die Batterie über den Winter abgeklemmt?
Beide Massekabel an der Battetie angeschlossen?
Ich kenne einen Fall, dort lag ein Kabel unter der Batterie. War dort versehentlich eingeklemmt.
Nach Montage des Kabels an der Batterie lief die Maschine wieder.
Meine alternden Gehirnwindungen erinnern sich vage an einen ähnlichen Fall mit glühenden Stahlflex und ABS 2 - ich meine es hat seinerzeit den Norddeutschen an einer 11er LT bei der Anfahrt zu einem Jahrestreffen (Dudertown?) getroffen.
Allerdings hat die Suche da aber kein Ergebnis (mehr) geliefert....
Hallo, das hatte Martin schon zittiert.
Daseürfte bei einem Immenreuth Treffen gewesen sein.
Da waren aber der Kabelbaum an den Metall Leitungen durch gescheuert.
Hallo Kamil,
Ja, das Gutachten liegt noch vor, sogar in einer Form nach neuem Bestimmungen. Da letztes Jahr zwei Umbauten damit gemacht wurden und dabei das Gutachten auf den neuen Stand gebracht wurde.
Schick mir Deine Mailadresse per PN wie von Peter vorgeschlagen.
Ich hätte hier kleine Schrauben mit Beilagscheiben genommen
Hallo Klaus,
Kontrollieren mal alle Kabel in der Nähe der Bremsleitungen, auch der Festen.
Wir hatten schon mal den Fall eines Kurzschlusses mit einem durchgescheuetten Kabels das mit den festen Bremsleitungen Kontakt hatte.
Wieso so ein Act?
Warm fahren, Öl ablassen und das was gebraucht wird wieder einfüllen.
Bei der Gelegenheit würde ich den 50er investieren und gleich nen vernünftigen Ölwechsel mit Filter machen!
Richtig! Genau dort kommt das Schaumteil hin.
Hallo,
Das ist die Kabeleinführung für den Sicherungskasten rechts am Rahmen unter dem Tank.
Schau doch erstmal, ob nicht mehr Luft als Wasser im Kühlsystem ist.
Wenn der Deckel richtig drauf ist, darf er beim Massieren der Schläuche kein Wasser aus dem Überlaufbehälter drücken.
Egal ob im Kühlsystem Luft ist oder nicht. Die wird dann höchstens noch mehr kompimiert.