Danke für Rainer ausführlichen Link von Rainer, Andreas.
Rainer, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry.
Danke für Rainer ausführlichen Link von Rainer, Andreas.
Rainer, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry.
Der Ton ist so, als habe Micha was falsch gemacht. Woher soll er das wissen?
Ich bin selbst nicht sicher, ob ihr das juristisch richtig interpretiert. Gestrichen wurde der ganze Satz im Wortlaut, nicht zerlegt in Einzelteile. Hat das wirklich diese rechtlichen Konsequenzen?
Wie Frank schreibt: Was wiegt du, Florian?
Hallo Svenja, ich finde den Rat von Kenny nicht verkehrt. Ich weiß nicht, ob du in England schon gefahren bist. Wenn nein: meiner Erfahrung nach ist das Fahren auf der "falschen" Straßenseite zunächst kein Problem, weil man alles bewusst macht, aber wenn man nach Eingewöhnung nicht mahr aktiv darüber nachdenkt, kann es kritisch werden. Gerade auch als Fußgänger kann es passieren, dass man beim rübergehen denkt, links frei, kommt nix. Von wegen.
Gute Fahrt, und grüß mir Merry old England.
Vom Gespannsitz aus, kann sie aber Martin mal schlechter in die Rippen knuffen,wenn er es mal wieder auf der letzten Rille fährt.
gruss holm
Peitsche, dann kann Meggie je nachdem "Hü!" oder "Brrrr!" rufen.
Glückwunsch, Helmut ![]()
So blieb die jungfräuliche Seite von Belästigungen durch den Kolben verschont.
Bei Menschen ok, bei Bremsen pfui.
Ich bin mit Abstand am besten auf der Komfortsitzbank gesessen. Die hat zu meinem Körperbau ideal gepasst.
Puh, da habe ich aber Glück gehabt. In der ersten Zeit im Forum habe ich immer wieder Beiträge geschrieben, für die ich mich heute noch schäme...![]()
Ich glaube wenn Marco sich alles nochmal durchliest und durch den Kopf gehen lässt, könnte er sich entschuldigen, bedanken und gut wär's. Schließlich hatte er erst gesucht und dann höflich gefragt. Darauf, dass das Teil gar nicht isoliert zu kaufen ist, war er nicht gekommen und hat sich darauf versteift, nur in diese Richtung zu denken.
Der Schimpfbeitrag war natürlich nix, aber man könnte es auch wieder einfangen.
Marco, wen soll dein Vorwurf treffen, wer ist "das Forum"? Einzelne Menschen, die freiwillig hier sind.
Niemand hat sich bei der Anmeldung verpflichtet, irgend jemandem zu helfen.
Du hast dennoch in kürzester Zeit diverse hilfreiche Antworten bekommen. Und zwar gerade von Leuten, die die K in- und auswendig kennen.
Es wurde nach 3-4 Beiträgen klar, dass es das gesuchte Teil einzeln gar nicht einzeln geben kann, da es Bestandteil eines größeren Teils ist.
Statt "gibt's nicht einzeln, musst du selber klar kommen" kamen rasch mehrere Lösungen für dein Problem.
Dass sich Leute die Mühe machen zu antworten gilt übrigens nicht nur dir, sondern soll auch anderen helfen, die dasselbe Problem haben wie du.
Auf diesem Weg ist im Forum ein enormer Schatz an Wissen entstanden.
Nach deinem Ausbruch genau gegen die, die es gerade nicht verdient haben, musst du nun hoffen, dass dir beim nächsten mal dennoch geholfen wird.
Hallo Roland,
schön, dass es geklappt hat.
Nebenbei, ein Themenwechsel innerhalb eines Freds hat den Nachteil, dass ein anderer mit derselben Frage die Antwort in Deinem Lenkerfred nicht finden kann.
Insofern ist ein Fred pro Thema schon besser.
Wollt ihr, statt ihn auszulachen, nicht lieber ein paar Tips geben?
Abwarten, finde ich.
Ich glaube, Heiko wird verstehen, dass man ihm helfen möchte. Ebenso, dass mehre Ausrufezeichen im Forum als wütendes Schreien empfunden werden.
Es gibt manchmal herablassende Kommentare, die bei einigen dann böse Antworten provozieren. Ich meine, das ist der Befürchtung geschuldet, dass einen die Forumsöffentlichkeit als klein oder unfähig wahrnimmt. Das ist jedoch gar nicht so.
Wir unterscheiden gut, zwischen keine Ahnung, vortäuschen von Ahnung und unklaren Schilderungen trotz Ahnung.
Im aktuellen Fred "Tank zu lang" geht es auch um den Lenker, schau da mal rein.
Aus PNs öffentlich zu zitieren geht für mich gar nicht.
Hallo Roland, ich hatte mit der 75S auch ein Problem mit dem Origilallenker. Nach Wechsel auf den Basislenker (75C) war alles gut.
Ich bin allerdings 9cm kleiner als du, und habe wegen Bandscheiben und Knien eine aufrechtere Haltung bevorzugt. Daher weiß ich nicht, ob dir das helfen würde.