Micha: Dauerhaft vielleicht als Gedächtnisstütze zum wieder Abschalten nützlich?
Beiträge von MichaelFR
-
-
Jo, die 75 RT ist gemeint.
-
Plötzliches Aus- und nicht wieder Angehen hatte ich dreimal.
Einmal war die Lima kaputt, einmal die Benzinpumpe und einmal war beim Batteriewechsel an einem Pol das Kabel lose geblieben und hat sich während der Fahrt gelöst.
-
Bei den Bremsen keine Kompromisse beim Material...
-
Hat dir das gerade jemand eingesagt, Pidder?
-
Ich hätte eher den Papa gesucht
-
-
Gute Fahrt
-
Schön , dass du es schlussendlich gefunden hast, Daniel
-
Genau die Art Fred, die ich prima finde:
- klare Darstellung des Problems
- zielführende Reaktionen
- kein vorzeitiges Kapern
- Rückmeldung über die Lösung
-
Das hatte ich auch schon mal. Da ging die K allerdings nicht eingeschränkt, sondern gar nicht mehr.
-
Wow, Ronald. Da hast du jetzt die Qual der Wahl, herzlichen Glückwunsch
-
Ich weiß nicht mehr genau, wer hier den Tip gegeben hatte, die einzelnen Schritte, z.B. beim Trennen von Kabeln, mit dem Handy zu fotografieren, damit man hinterher weiß, wie es vorher war.
Ich finde das auch ohne an Ks zu schrauben im Alltag ziemlich hilfreich.
-
Du findesst es unter Wartung und Fehlersuche.
-
Hallo Sven,
falls du dich entscheidest, den Anlasstest nach der Tanksanierung zu machen, und sie springt nicht an, findest du hier im Technikteil die Anleitung zur Fehlersuche bzw. -behebung.
-
Ehe ein Stick in der Post beschädigt wird, würde ich immer WeTransfer nehmen. Unkomplizierter geht's echt nicht. Möglicherweise hat aber, wie Ralle schreibt, die Redaktion eigene Wege.
-
-
Walter, mich hast du nicht genervt. Ich hatte ähnlich viele Baustellen, aber im Unterschied zu dir Forums-K-ollegen, die Spass am Schrauben und die Kompetenz hatten. Sonst hätte ich auch aufgeben müssen.
Ich wünsche dir, dass du deine Lösung findest und weiter Spaß am Fahren hast.
-
Danke für den exzellenten Schadenbericht (wenn es schon passieren musste)
-
Mein Eindruck ist, dass da schon eine spürbare Krafteinwirkung war. Ich persönlich wäre unsicher, ob die innere Struktur der Felge nicht doch gelitten haben kann. Ich würde zum Felgendoktor gehen und ihn bitten, es sich anzusehen. Wenn er einer Berufsorganisation angehört, wird er eine seriöse Auskunft geben.