Beiträge von MichaelFR

    Zitat von "PeterKR"

    Für unter 20km mach ich meinen Motor garnicht an :mrgreen:


    Von Wohnungstür bis Besprechungsraum:


    Straßenbahn = 35 Min
    :sportbike: = 10 Min


    Morgens länger Bett = lebensrettend


    Abends länger lesen = dito


    Dezember bis März = 1/2 :sportbike::D + 1/2 Straba :cussingblack:

    Zitat von "claus-SIG"

    Ein guter Motor hält das aus,und um nen anderen ist es nicht schad!!! :lollol:


    Klar, aber ich könnte mir keinen neuen kaufen, und einbauen schon garnicht. Ich muss morgens pünktlich sein und zwar jeden Tag, d.h., das FROZZL muss funktionieren. Also schone ich es.
    Es sei denn, die Lebensdauer verlängert sich beim Hochdrehen :question:
    Wenn es so ist, bin ich natürlich fröh über die Info.


    P.S. Ich bin eh kein Schnellfahrer, ich glaube beim Adrenalintag wäre der Hubschrauber gekommen :D

    Ich fahre hauptsächlich 3 km zur Arbeit, und ich weiß ja nicht, meine klingt über 4000 schon sehr angestrengt und knöterich. Soll ich etwa im zweiten 70 fahren? Außerdem krachts oberhalb von 3000 beim Runterschalten. Dass die Brennräume etc. sich weiter oben wohler fühlen, glaub ich sofort, aber es werden ja auch bewegliche Teile in höheren Drehzahlbereichen mechanisch mehr belastet. Oder?


    Ähem...
    K75S + MichaelFR=310kg
    Basis 100er+DirkME= ??? :lollol:

    Zitat von "Pezi_S"

    Kriechophile Philodoofen würden antworten, daß man "Mann" in diesem Falle nur mit 1 n schreibt!


    Owa, Hörr Hofrat von Pez, bitte, dös woar aane Verküazung im Orginaal. Die Sendeenz haaßt eigentlich: "Mann hätte ihn gefeiert, Frau ned", oiso: Korrekt, maan I.


    Kiss die Haand,

    Zitat von "PeterKR"

    Nein aber von den 3 Musketieren


    und von den Hl. 3 Königen, Freitag dem 3zehnten, vom 3sprung


    -a propos: welchen Platz will man bei Olympia NIEMALSNICHT belegen?


    oder anders gesagt, wieviel Plätze hat das Siegertreppchen?

    Zitat von "hschweden"

    nich schrumpfen, cracken heißt das.


    Henning, überleg doch mal -heißt es vielleicht heilige 4faltigkeit? Poseidons 4zack? Oder etwa Champagner Extra4? Hm?


    Michael :freu:

    Zitat von "Hausmann_UL"

    Der ging schon, bis aus dem 4Zylinder ein 3Topf wurde. :lollol::lollol::lollol::lollol::lollol:


    "Theoooo, vier fahrn nach Lodz - wer sind diese vier? Sind es die vier Jahreszeiten? Die vier MusKetiere?"
    Oder gar 4 Zyl...??

    Zitat von "Hausmann_UL"

    Naja bei ner unvollständigen von Beschleunigung zu reden ...... :rolling::rolling::rolling::rolling:


    Ach, hat da nicht gerade heute einer im Forum gejammert, dass sein 4. Zylinder nicht geht? 4. ? Wer braucht das?
    HAHAHAHAHAHHHAAAAAAAA

    Zitat von "hoechst"

    Die meisten haben ja selber eine Bedienungsanleitung, deshalb eher weniger interessant, vor allem weils ne 75 ist.
    Zusätzlich haben wir das Copyrightproblem. Die Seiten die du kopiert einstellen möchtest darfst du lesen, gehören tun sie aber BMW ;)


    Copyright - Kapiert, wieder was gelernt
    (the more you put into a brain the more it will hold, Rex Stout)


    Merci und Gruss,


    Michael