Wir haben dieses Teil http://www.prolux-shop.com/de_…r-mini-power-7-24899.html im täglichem Einsatz.
Für große Diesel nicht so geeignet, aber für Benziner und immer häufiger für Elt.und Hybrid Autos schon der Hit.
Beiträge von Bergeleo
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Als ich die Entertaste gedrückt hatte, war ich mir dieser Reaktion sicher. Auf schnitt reimt sich auch noch schritt.
Wurde im Katalog extra drauf hingewiesen, bei den meisten Sachen gibt es doch nur noch Unisex.
Mit meinen Rundungen falle ich aus den Damengrößen raus. -
Moin,
trage seit Jahrzehnten die Originale BMW Sommerunterhose in lang unter meiner Lederkombi, für meine Ansprüche völlig i.O.
Macht auch auf der Rennstrecke eine gute Figur.
Hatte am Donnerstag bei der NL in HB gerade einen Katalog in der Hand, da gibt es einiges neues. Habe mir Wintersocken eingepackt und
Sommersocken bestellt.
Sicher nicht immer die billigste Lösung, aber nach meiner Erfahrung die Beste.
Einige Sachen gibt es auch im Damenschnitt. -
Hallo Rainer,
diese Seite http://www.metzeler-m7-testrider.com/erfahrungsberichte hast Du sicher schon gesehen?
Ich bin mit dem 5er sehr zufrieden, habe aber den 7er auch noch nicht gefahren. -
Moin,
mache das Ganze zu solchen Zielen gelegentlich nach dem 90° Prinzip. Losfahren und nach einer festgelegten Strecke z.B. 15 oder 20 Km an der nächsten Abzweigung 90° nach rechts oder links abbiegen. Dann nach weiteren 15 bis 20 Km 90° in die andere Richtung abbiegen. Klappt wunderbar bei Sonnenschein, da verliere ich nicht vollkommen die Orientierung. Bringt mich in Gegenden in die ich niemals kommen würde und führ dann auch irgendwann einmal ans Ziel. Wenn es dann doch zu lange dauert, kann man ja jeder Zeit der Beschilderung folgen.
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Nabend,
es sind auch die K Modelle betroffen.
Habe meine K 1200 S Bj. 10/2007 zum Kundendienst gebracht und wurde sofort auf den zuwechselnden Radflansches angesprochen. -
Habe 2009 meine K1 Aufkleber beim bekommen.
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Hallo Andi,
schön das die Knochen heile gebleiben sind, ist die Hauptsache.
Bei uns gibt es eine Auffahrt und eine Abfahrt über die am Tag einige Hundert LKW fahren, fängt es dann an zu Regnen liegen immer einige PKW´s im Graben.
Grund ist nach meiner Meinung der sehr starke Gummiabrieb durch den kleinen Radius. Wie groß war der Radius in deiner Ausfahrt? -
Hallo Thomas,
die erste Kurve, war zumindestens von der Optik optimaler. Machen sich die Täler im Fahrbetrieb bemerkbar?
4 - 5.ooo U/min ist ja schon ein interessanter Bereich im Fahrbetrieb und beim Beschleunigen. -
So schlecht finde ich den Klang nicht,
wenn ordentlich Betriebstemperatur erreicht ist und die letzten Schweißperlen den Topf verlassen haben wird der Klang sicher noch etwas dumpfer.
Immer wieder Hut ab für deine Arbeit. -
Hausi,
nimm den Remus, da sparste noch etwas Gewicht. -
Hochachtung für die Arbeit!
PS. Auspuffanlagen werden völlig überbewertet.
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Zitat von "hoechst"
Der REMUS blieb bei den K11 meist unter 97dB. Wer weiss noch seinen genauen Wert ?
Bei der 12S bleibt er auch unter 100
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Das habt ihr aber schön hinbekommen, macht mächtig Eindruck, besonders gut finde ich den Wolf´s Kopf.
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Nabend,
der Motorschaden war damals der Grund den Händler zu wechseln. Die NL Hannover meinte noch über einem Jahr und um die 10.ooo Km sei keine Garantie mehr vorhanden und ich solle den neuen Motor voll bezahlen.
Die NL Bremen kannte das Problem mit den Lagerschäden und hat mir das ganze Moped gegen geringe Zuzahlung umgetauscht.
Aber wie so oft im Leben, die Zeit holt einen ein, heute werden Bremen und Hannover von ein und der selben Obrigkeit geleitet. -
Ein schwerer Tiefpunk ist von Vorteil.
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Aus Haftungsgründen.
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Gerrit, dass Notrad hat ja ganz andere Abmessungen und verändert das Fahrverhalten, das passiert ja durch das Flicken nicht. Ich habe Versuchsergebnisse eines Niedersächsischen Reifenherstellers aus erster Hand und die lassen mich völlig entspannt auch über 60 Km/h fahren.
Da fühle ich mich in einem gemietetem voll ausgeladenem Sprinter, mit dem schon X mal über die Bordsteinkante Gefahren wurde wesentlich unsicherer.
PS. Meine berufliche Erfahrung zeigt mir das hauptsächlich in den Sommermonaten immer wieder. -
Leute, alles Schisser hier, dass sich einige überhaupt auf's Moped trauen wundert mich. Bei einem 2 mm Loch würde ich nach dem Flicken bis an's Ende der Welt fahren.
PS. Habe es selber schon eingesetzt und damit bedenkenlos weit über 200Km/h Gefahren.
Die Reichsbedenkenträger sollten mal mit Jemanden aus dem Reifenversuch sprechen um ihre Bedenken zu zerstreuen. -