Lass den Lufi erst mal weg.
Bau dann das Oberteil komplett zusammen und dann kannst anschl. von der Kühlerseite her mit einem langen Schlitzschraubendreher die Schelle anziehen.
Zum Schluss dann den Lufi rein-fertig
Und ja, es ist schon ein wenig eng das ganze
Beiträge von Alex-LA
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Hallo,
waren jetzt eigentlich die alten ESV in Ordnung? -
Bei der K1002v scheppert das Hitzeblech vom Puffdi sehr gerne mal
Klopf einfach mal gegen das Hitzeblech vom Auspuff, dann hört man das gleich. -
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Hallo Jörch,
ich hatte auch mal massive Probleme mit dem reseten.
Habs dann so hinbekommen ABS 2 Fehlerspeicher löschen
Seitdem funzt mein ABS2 wieder problemlos. -
Ich habs mit dem GarminExpress auch nicht hinbekommen.
Hat meine SDKarte nicht erkannt, somit hatte ich nicht genügend Speicherplatz um das Update zu laden.
Mit Hilfe folgender Seite konnte ich mein Zumo auf dem neuesten Stand bringen https://forum.garmin.de/showth…robleme-beim-Kartenupdate -
ich hab von hausaus beim 4. Zylinder den Kerzenstecker gezogen, weil mir die Dicke sonst zu scharf wird
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Der kostet Leistung.Hab ich bei meiner schon Jahrelang so verbaut, ohne spürbaren Leistungsverlust.
Würde eher meinen das meine Dicke seitdem besser läuft -
Hallo,
nimm einfach den Rüssel von der K100 2V dann passt das
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Ich hab die Variante vom Peter eingebaut.
Warn ca. 10min Arbeit bei abmontierten Tank. -
Servus Sandy,
wenn links und rechts keine Cola-Dosen verbaut sind ist´s ABS II
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Super das ging ja schnell
Vielen Dank für die Info
Ja ich muss sagen das Benzin hat mich ziehmlich überrascht als ich die Rückleitung zog
bei meiner 11er is das nicht so -
Hallo zusammen,
da aus meinem Tankrücklauf das Benzin in Strömem kommt und lt. Forumsuche das ja nicht so sein soll hab ich das Ventil zur Begutachtung ausgebaut.
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Da ist gar kein Ventil drin???? Gehört das so???? Achso es handelt sich um eine K100 RT 11/84.
Wär nett wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte -
warum schlachtet man eigentlich so ne K ???
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ok ok..... bin ja schon einsichtig da ich mit dem Gleitring Hersteller auch nicht Verwandt oder Verschwägert bin.
Die Pumpe geht auf die Reise.
Vielen Dank noch -
die Montage an sich würd ich mir schon zutrauen.
Aber wie gesagt was mir komisch vorkommt ist, das innen im Gleitring kein Dichtmittel ist.
Darum die Frage ob man hier evtl. mit Dichtmasse arbeiten soll? -
Servus miteinander,
hab mir beim Freundlichen eine neue Gleitringdichtung geholt.
Laut Technikseite sollte diese innen auch mit einem blauen Dichtungszeug beschichtet sein.
Hat die meine aber nicht! Sollte dann mit Dichtmasse gearbeitet werden, oder passt das so?
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
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Der Motor hat angeblich lt. Verkäufer 90tkm runter und ist bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen.
Werde den Motor erstmals ins Lager stellen, da ja eigentlich nicht gebraucht wird.
War auf der Suche nach einen Getriebe und kam dann Preiswert an einen kompletten Antriebsstrang
Das Getriebe hab ich gesten zerlegt, da ist alles in Ordnung -
ich hatte die Kopfdichtung schon verdächtigt wegen den gräulichen Ablagerungen
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Servus zusammen,
hab mir einen 11er Ersatz und Bastelmotor gekauft an den ich momentan schraube.
Hab heute das Ventilspiel kontrolliert, war ok. nur ein AV hat 0,35. Kann man das lassen?
Anschließend machte ich eine nicht so schöne Entdeckung beim Kerzen prüfen
Aber seht selbst
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