Hiiiiilfeeeee,
ich bin völlig unterdimensioniert für meine R-ischtisch S-chnelle.
Schluchz, was soll ich nur tun? Jaul
Ob ich vielleicht einen Zylinder ausschalte?
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Neues Benutzerkonto erstellenHiiiiilfeeeee,
ich bin völlig unterdimensioniert für meine R-ischtisch S-chnelle.
Schluchz, was soll ich nur tun? Jaul
Ob ich vielleicht einen Zylinder ausschalte?
Habedere,
i sog ner oans : etzed draht er goar am radl.
Habedere,
jetzt hacheln schon die Telefonzellentreiber untereinander !!!!!
Dann legt euch doch ne R-ichtig S-chöne Maschine zu, da gibt es solche Diskussionen nicht.
owe Till,
wie lange wird es dort noch so aufgeräumt aussehen?
Habedere,
und ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
Und solltest du doch noch auf die Ulmer "Werkstatt" zurückgreifen, vergiss nicht, beim ersten Besuch eine Sonnenbrille - besser noch ne Schweisserbriller - mitzunehmen. gggg
Oder häng die K hoch, dann gehts halt an die Wand, mit die Dose
Habedere,
als wir vor fast unendlichen Jahren den ersten Brückenzug mit ABS bekammen, waren unsere Fahrer auch zwei- oder dreimal der Meinung, sie müssen ja nicht mehr am Zugmaul nachschauen.
Schön !!!!
Habedere,
ohne Fabb drauf, weiss man bei Hausi eh net mehr wat et sein soll.
Habedere,
In Olpe hat sich einer der üblichen verdächtigen Elektronikgurus (Six ?) von mir ein Kabel mit Stecker von Moppedsteckdose auf Autosteckdose geliehen.
Da hat er dann seinen 12V Lötkolben drangestöpselt und einem K-ollegen mal eben die Platinen umgelötet.
Ging vom Moppedakku wech und jeder Lötvorgang war ratzfatz erledigt.
Rein vom Gefühl her tendiere ich zum 12V Kolben (willst ja am Mopped löten) da bei den Fahrzeugen ja ne Batterie eigentlich immer dabei ist. Sollte dies mal schwächeln, Maschine angeschmissen und weiter gehts.
Wenn einer mit dem Akkulötkolben so umgehen würde wie ich, hätte er nie volle Akkus dabei.
Habedere,
wenn man sich zusammentut schaut das schon besser aus.
Drei Söhne, der letzte macht heuer noch den A. dann fünf Moppeds in der Familie.
Könnt ich schon mal sanft drüber nachdenken.
Der Kleine ist Kfz-Mechatroniker.
Mal sehen.
Habedere Thomas du Farbsadist,
wenn du so weiter machst, wirst du vor lauter Farbe bald an die Zuladungsgrenze kommen. Aber nicht verzagen, einfach mal Tillator fragen.
Habedere Anett,
bei jungen Mädels schauen die Purschen hier über vieles hinweg.
Weil, heimlich hegen sie immer den Traum, dass sie gut Kuchen backen kann.
Habedere,
Thomas, ich will ja nicht zu arg meckern oder den Fred kapern.
Aber jeder Blick auf dein Signaturbild verstärkt mein chronisches Augenrheuma du Sadist. gggggg
Habedere Alex,
Grundsätzlich sollte der K-Zug von vorne links nach rechts unten und unter dem Tank nach links hinten und dann erst runter verlegt werden.
Was deine Schulterschmerzen angeht. Kann auch an der Griffstellung liegen.
Wenn du gerade auf der Maschine sitzt, Handballen auf den Griff legen, Finger gerade ausgestreckt auf den Kupplungshebel legen. Jetzt sollte der Griff soweit nach vorne gedreht sein, dass das Handgelenk ganz gerade ist.
Außerdem sollte der Lenker so stehen, dass das Handgelenk so gut wie nicht zur Seite abgewinkelt ist.
Eine stramm sitzende Schildkröte mit bei eingezogenem Bauch angelegtem Nierengurt hilft sehr beim Angewöhnen der besseren Sitzhaltung.
Habedere,
also, schwattmatt könnte ich ja noch etwas abgewinnen, aber bitte nicht bei so einem Designerteil wie einer K1. Ich denke mir, so ohne sonst irgend etwas dabei, kommt das nicht so gut.
@ Steffen - bleib mir bloß vom Acker mit diesem neumodischem "kackbraun", noch dazu in der Steigerung "matt". Allein schon in der Fernsehwerbung!!! Den Designern fällt wohl nix mehr ein. Vielleicht haben sie auch Gehirnwindungserweichung. Kann aber auch die Basislakierung für Tarnfleck sein. Ne ne ne.
Habedere,
Tante Luise hat gerade welche von "Rothemund" drin.
Habedere,
mönsch Thomas, manchmal hast du so richtig sadistische Züge an dir.
Habedere,
frach mal den GerdTIR.
Der wird dir sofort sagen: schau bloß das du die Dinger auswechselst.
Btw. hast du mal versucht Socken längere Zeit ununterbrochen zu tragen?