Forum gibt es, aber das ist kein Vergleich zu diesem hier.
Was hier im Schnitt drei Minuten dauert (na gut, auch schon mal zehn , wenn man die doofen Antworten mitzählt )
dauert DA locker ne Woche....
Gestern war ich da mal aufm Nieder-Rhein Stammtisch....zum ersten und letzten mal.
Ich komm an den Tisch, klopfe drauf, sage, dass ich der "Neue" bin, Alex_MH und so weiter.....die haben sich noch nicht mal umgedreht, oder n Hallöchen von sich gegeben. Ganz miese Nummer....viel "Ja, aber ich bin schneller als du...", "...die alte V-Strom is doch Dreck...", etc. .....
Der einzig Nette, der sich auch mal ansatzweise mit dem "Aussätzigen" unterhalten hat, was ausgerechnet DER, der mit ner 12er GS da aufgeschlagen ist.
Also, da bin ich von unseren Treffen hier anders gewohnt.
Als dann der Spruch kam, ne BMW wäre ja " UNSCHALTBAR" , hab ich dann mal eingeworfen, dass man das auch KÖNNEN muss, mit Vorspannung am Schalthebel, etc. DA war dann ganz aus
Ich probiere es jetzt noch mal mit dem Ruhrpott-Ost Stammtisch , vielleicht sind DIE dann ma lockerer drauf.
Aber ich schweife ab.
LiMa kommt nächste Woche, Dichtung für den Gehäusedeckel liegt schon beim Händler, ich muss dann da nur noch fragen, ob ich n Spezialwerkzeug brauche, um den Rotor abzuziehen (Rotor? Staor, wateissich.... Polrad kenn ich ja noch von damals, hihi)
Ansonsten wird das wohl ziemlich unproblematisch, hoffe ich.
Mehr Sorgen bereitet mir der Kupplungskorb, aber da gibts wohl ne Umbauanleitung. Ich schnapp mir mal n gebrauchten ausm www und lass den modifizieren.
Ansonsten läuft se TOP, auch wenn ich z.Zt. die Batterie alle zwei Tage Ladegerätmässig betreuen muss.