könnte man noch kürzen wenn man wollte
Kürz die bloos nicht,da kannst du jederzeit einen Kittel oder Ähnliches hinhängen und dann bist du froh drüber.
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Neues Benutzerkonto erstellenkönnte man noch kürzen wenn man wollte
Kürz die bloos nicht,da kannst du jederzeit einen Kittel oder Ähnliches hinhängen und dann bist du froh drüber.
Der ist "gescheit"
Jawoll...stimmt
Kurz Zwischengas oder mit dem Schaltassi runtergeschaltet
Mach ich auch so aber in verbindung mit einem "gscheiten" Auspuff
, wo ich die neuen Scharniere versteckt habe...
guggemol beim Gerold...
Ihr galoppiert mal wieder fröhlich in alle möglichen Richtungen.
Es wurde noch nicht erwähnt dass Ölwechsel bei warmem Öl angenehmer ist wenn man kalte Hände hat.
Aaaber 80 Grad ist zu warm.
Das ist ein "Motad" Auspuff das ist normal....
Vor mind 8 Jahren hab ich die Night Breaker in meine 100er RS und in die 100er LT gebaut die RS hab ich mittlerweile verkauft und die LT ist bei mir noch in Betrieb
bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden und kaputt is noch nix.
Mitte Juni Road Attac 3 auf die XR machen lassen alles komplett 370 Eulen.
Über die Hälfte is scho wieder wech.
Wirklich was bringen tut Pinselreiniger
Vieleicht bei de Driumpf
das Letzte was bei mir friert, war der Hintern ,-)
du bist halt noch jung...warte mal noch paar Jahre ab.
Bei mir tut ein Audew mit 20000 m AH seit ca 3 Jahren seinen Dienst.Bei vier Motorrädern davon 2 alten K100 habe ich das nach längerer Standzeit drangehängt um einen
ARD zu vermeiden auch ein älterer 35 PS Traktor wird im Winter oder Frühjahr beim Start unterstützt weil die 10 Jahre alten Batterien bei kälte schwächeln.
Und wenn Sohn mit Kumpels zum Angeln oder Campen geht nimmt er es mit zum Handy laden und ne Lampe ist auch drinnen.
Bei Ebay gibt es das noch habe gerade geguggt.
Wenn du Diesel tanken möchtest,
Das brauchst du gar nicht erst probieren....das haben schon andere versucht mit schlechtem Ergebnis.
Wer bist du???
trotzdem
Dann handelt es sich um das Model "K44" mit CanBus ohne Sicherungen.
Bevor ich in die Fehlersuche gehe würde ich erst mal die Batterie über Nacht abklemmen,d.H.reset Steuergerät.
Das wirkt oft Wunder.Bei 3 dieser Modelle und über 150 TKM habe ich in den letzten Jahren schon die unmöglichsten Sachen erlebt.
vllt. ist es dir selbst noch nicht aufgefallen: Deine K1300GT (K44) ist kein "Flying Brick".
Deshalb gibt es hier speziell diese Rubrik für die richtigen Männermopeds
Dafür haben die Tüten ABE
Das haben viele andere auch und sind zu laut
Und kürzlich hat doch einer rummgepfienzt dem war die Prüfung zu lasch.....das haben die vieleicht hier mitgelesen
Wem 96 dezibieiel zu laut sind sollte es sich überlegen sein Motorrad weiterzureichen.
Da gibt es andere Lärmquellen worüber man sich aufregen könnte wenn man nur wollte.
PS. Und ich wohne direckt an einer Umgehungsstrasse wo es richtig zur Sache geht.
Dafür habe ich mir so ne Powerbank zugelegt diese ist klein und handlich hat ne Taschenlampe kannst Handy und so Zeugs laden und reicht sogar für den Traktor wenner mal schwach auf der Brust ist.Hätte niemals gedacht dass da soviel Saft drauf ist.
Ist ja nur ein Theoriethread, bei dem sich ein paar Rechthaber (mich eingeschlossen ) austoben dürfen
Also ich persönlich Bremse nur in der Praxis,nicht in der Theorie
Und da gibt es nur Zwei möglichkeiten,entweder ES bremst schlecht oder gut...und bremst ES schlecht dann isses nicht gut
Was hast du so in Deinen 13.206 Postings ( Platz 4 in der Bestenliste )
so alles geschrieben ....
Der Werner hat unter anderem mit den Beiträgen einige Treffen organisiert die hervorragend waren und für alles gesorgt war was nicht jeder kann....da hat man hier im Forum noch nicht an dich gedacht