Links und rechts sind auf dem Bild vertauscht
Bei der 3 Speichen Felge
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLinks und rechts sind auf dem Bild vertauscht
Bei der 3 Speichen Felge
Ja, die Bilder sind vertauscht. Das Problem hatte ich auch mal
hallo
ich hab das auch schon seit Jahren , war für die R1100S da man dort nicht oder schlecht an die Batterie kam ,ging über den „Zigarettenanzünder „ Hat immer ausgereicht , funktionierte dann aber für die neuen Motorräder nicht mehr wegen canbus
Liegt jetzt rum, Ja sieht wirklich billig aus wie so ein Trafo.
Gruß kirsche
Hallo
Das müsste das Rider 450 oder 500 sein steht nicht drauf
Hast du das mit Klemme 15 an einer Triumph Tiger gemacht?
Eine Uhr die immer mitläuft hat die nicht ,das einzige es blinkt ab und zu ein rotes led ,
Ich werde mal die Spannung oben an den beiden Kontakten messen. Wobei das im Moment egal ist ,Batterie abgeklemmt
Tiger im Winterschlaf
Gruß Kirsche
Gerd
danke genau das wollte ich wissen. Da bedeutet es irgendwie anders zulösen,zb siehe Ludwig!
Gruß Kirsche
Hallo
Mein Triumph Händler hat bei meiner neuen Tiger ,2019,die Stromversorgung direkt an die Batterie angeschlossen.Er meint es gibt keine andere Möglichkeiten ,angeblich.
Aber zieht der Halter nicht die ganze Zeit Strom auch wenn kein Navi draufsteckt? Nach 2 Monaten Standzeit war nämlich die Batterie platt.
Gruß Kirsche
¿ Schon mal mit einstellen / synchronisieren versucht ?
ist !
ist ja nur beim starten wenn der Anlasser anläuft und die ersten Lebensäußerungen kommen.
Habe außerdem einen Nachrüstauspuff dran von Sito der schön brummt,aber nicht laut nur dumpf tief.
hallo
Also ich habe eine R65 GS mit 27 PS , die zieht nicht die Wurst vom Teller,hat aber irgendwie was ,alleine wenn man das Ding startet : es rumpelt und schüttelt sich und dann dieser schöne Klang mit dem Ventil Tickern .
Aber wenn man fährt dran denken.:In der Ruhe liegt die Kraft,
Ne GS ist natürlich was anderes als ne normale R65 denke auch 500,- und langweilige winterabende
Schau auch mal bei Forum Kleine Boxer.de
Gruß Kirsche
hallo
Die GT vibriert ab ca 5000 Umdrehungen und das heftig. Bei der GT und glaube ST sind die Spiegel an der Verkleidung angebracht dass ich die Vibration nicht so übertragen
Mir persönlich ging das vibrieren auf den Keks so dass man meistens unter 5000 Umdrehungen gefahren ist dadurch natürlich relativ wenig Leistung hat.
Der Sound bei der GT mit dem Original Auspuff war eigentlich ganz o. k.
Ich hatte dann mit einem Acrapovic nachgerüstet der war leiser und der hörte sich wirklich schlimm an.
Insgesamt fährt die sich schon schön leicht und macht eigentlich alles soweit ganz ok
Ich habe dummerweise mal eine Probefahrt mit einer Triumph Tiger gemacht daraufhin sofort die GT verkauft
Ich glaube man muss auch mal über den Tellerrand gucken und nicht nur Modelle mit dem Propeller sich ansehen
Gruß Kirsche
Hi
Im F800 Forum ist eigentlich nichts los
Ich habe meine GT wieder verkauft
Mir hat die vielzuviel vibriert, ab ca 5000 Umdrehungen hat die erst Leistung und genau ab da vibriert das Ding und hört erst kurz vorm roten Bereich wieder damit auf. Dadurch fährt man automatisch im niedrigen drehzahlbereich. Das reicht zum rumbummeln alle mal , aber nicht wenn man mit ner Truppe mit Boxern unterwegs ist.Die Motore sollen eigentlich halten habe auch noch nichts gegenteiliges gehört auch nicht bei hohen Laufleistungen.An die Geräusche aus dem Motor muss man sich gewöhnen,hört sich so an als wenn der Motor gleich auseinander fliegt. Das liegt wohl an diesem extra Schwingpleul das scheppert und rappelt ganz schlimm.
Darüber hinaus sind die Fahrwerkselemente grottig insbesondere die Gabel ,man kann nichts einstellen,Gabel ist stuckerig
Achso Motor geht schlagartig aus wenn nicht genügend Drezahl da ist und das Hinterrad blockiert.
Toll ist der Riemenantrieb und Sozius und Tourentauglichkeit und die Bremsen sind super!
Ich fand meine K75S fast besser als die GT
Gruß Kirsche
Hi
Schreib doch einfach mal den Combicard an, der wohnt in Kleinmachnow und hat seine Garage in Stahnsdorf
Der weiß wie es geht hat nur leider immer wenig Zeit ,Probier es einfach ,der schraubt gerne
Hi Frank
Hab da mal ne vielleicht dumme Frage
Wenn der Motor Glasgestrahlt wird bleibt der Mototr dabei kpl und nur die Löcher zugeklebt
Oder Zylinder runter ,dann zukleben oder den Block kpl ausräumen ,Kurbelwellen raus usw,?
Gruß Kirsche
Hi
Wenn du Freude am fahren haben willst mach dir den Sportec rauf
Gruß Kirsche
Hi
Tja mit dem Druck i reagiert der BT 45 auch sehr empfindlich,hatte vorne 2,7 hinten 2,9 (Tankstellenmanometer)
Mit diesen Drücken war der Reifen sehr hart und hatte kaum noch Eigendämpfung . Da ich und auch die 75 er eher leichter sind war das sehr unangenehm ,geht man mit dem Druck etwas runter fing das ganze an zu schwimmen ,schlingern
All das war sofort weg mit dem Sportec .kann allerdings keine langzeit Erfahrung geben ,bin mit dem Reifen höchstens 1200-1500 km gefahren . Der BT 45 hatte vor der Entsorgung vielleicht 4000km runter .
Aber vielleicht hatte ich die falsche Kennung ,weiß nicht mehr welche .
Gruß Kirsche
Hi
Ich weiß nicht seit wann es Freigaben sportec für k75 gibt
Aber der Reifen ist toll ,wie neues Motorrad .ein Reifen mit dem man richtig Spaß hat und sich auch sicher fühlt,halt ein Sportreifen.
Ich persönlich bin mit dem BT45 nie richtig klar gekomme. Aber nu ist die kleine ja eh weg und eine F800GT folgt
Mal sehen was es da für Reifen Diskussionen gibt
Gruß Kirsche
Erledigt
War nichts gebrochen
Es hat sich aus irgendeinem Grund der Versteller verstellt
Er ließ sich ganz normal wieder reindrehen
Hoffe das wars
Gruß Kirsche
Ups hab wohl eine Zahl beim tippen verschluckt
Jetzt stimmt die VIN
Also morgen Reiß ich die Verkleidung runter und schau mir das an
Müssen wohl beide Seiten der Verkleidung ab? Ich probiere erstmal nur mit der rechten Seite
Gruß Kirsche
@ Nils
Na du machst mir ja Hoffnung
Lt. Vin ist meine älter als deine
Gruß Kirsche
Ja wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als erstmal die Verkleidung abzunehmen
Aber es ist auch nichts locker oder wackelt
Na mal sehen
Gruß Kirsche