Der soll die,12er noch einige Zeit stehen lassen und abwarten was die Zeit bringt. Derzeit siehts zum kotzen aus. Die Polen, Tschechen usw. kaufen nicht mal mehr Mopeds ohne ABS ider dann für wenig Gekd nur zum schlachten und die Polen bekommen Mopeds mit altem Brief gar nicht mehr zugelassen. Alles ein wenig verrückt gerade und ehrlich, ich seh keine Entspannung.
Posts by RainerFI
-
-
Nur, dass es nicht vergessen geht....
hat schon jemand die obligatorischen 500 Tacken, bei vollem Tank, für die malade 12er GT geboten?

Na gut meine Frsu wird mich zwar erschlagen, dann mach ich mit den 500 tacken mal den Anfang

-
Ja Ralf war das ein Angebot von dir willste echt schrauben.

-
Die braucht er nicht betrachten sondern gleich rausschmeißen, diese Arbeit willst nicht doppelt machen
-
Auf alle Fälle die Einspritzanlage mit neuen Gummis versehen und alle,anderen Gummiteile auch. Denke Lima und Anlasser sind bei der Kilometerleidtung noch zu vernachlässigen. Das Kurbelwellenentlüftungsgeweih würde ich auf alle Fälle auch tauschen wenn die Einspritzanlage abgedichtet wird.
Denk drann es gibt hier zwei Möglichkeiten alles zu synchen. Einsprizanlager mit Nubis wird herkömmlich gesucht die ohne über den Gasgruff.
-
Da gebe ich dir recht Flagg, da kommt noch so manches hinzu. Aber selbst das schlachten bringt derzeit kaum was ein.
-
1600 bis 1800€ beim freundlichen
-
Was bedeutet nach Jahren noch dicht, von welchem Zeitraum sprechen wir da? 2 Jahre oder 20 Jahre
Einiges mehr wie 20 Jahre. Bist du ein Korintenkacker und gehörst zu den Besserwissern. Glaub einfach was eingefleischte Schrauber sagen bzw. schreiben ist ja aber nichts neues hier. Ende meiner Komentare soll jeder machen wie er,es meint das,es richtig ist.
-
-
Es reicht dicke aus, es von außen zu verkleben da kommt nix mehr raus.
Meine größte Reparatur war ein Langloch mit einer Länge von 3 cm und 1,5cm breit. Alles sauber gemacht rundum mit mit dem Primer verschmiert dann mit dem Kleber eine Raupe gezogen und ein 1,5mm starkes Alublech draufgedrückt. Das überschüssige Material aber erst entfernen wenn man es mit dem Kuttermesser noch schneiden kann, sonst verschiebt man das Blech. Danach wenn es gut angetrocknet ist nochmals den Primer drauf und dann mit dem Kleber nochmals über alles eine Schicht und mit ein wenig Seifenwsmasser alles sauber verschmieren und fertig ist die Sache. Bevor abee Sprit reinkommt lass ich es immer gute 12 Stunden austrocknen.
Sehr wichtig, immer Handschuhe tragen sonst hat man das ewig an den Fingern
-
Mit dem habe ich schon unzählige Tanks geklebt und sind nach Jahren noch dicht. Der ist Säure und Benzinfest.
https://www.amazon.de/Scheibenkleber-Ultimate-Komplett-Set-hochmodulig-Frontscheibe/dp/B00PAK0EII
-
Meine 12er LT ist im Leerlauf auf dem Seitenständer auch angesprungen, aber sobald ein Gang eingelegt wurde ging sie aus. Ist bei meiner 12er GS das selbe wie bei vielen Mopeds. Wenns bei dir auch so ist, ist alles in Ordnung
-
Teile für die K1 bezieht man am besten von Andy. Denke der ist Weltweit mit 15 fahrbereit und gut und gern mit 30 bis 40 Fahrzeugen in Telen der größte was K1 anbelangt.
Da er nirgends Reklame macht und er auch eine wenig eigen mit seiner Erreichbarkeit ist kann ich gerne vermitteln.
Meine Handynummer ist hier bekannt da bitte per WhatsApp anschreiben und ich leite es weiter
-
Das sag ich immer, aber ehrlich Klaus zur Zeit geht was den Verkauf anbelangt so gut wie gar nix.. Aber in unseren Regslen liegt es ja gut und trocken

-
Und viel Kohle für dem Tüv

-
Vergiss es der passt hinten und vorne nicht.
-
Nicht mal bei einer 3 Zoll Felge darfst den draufmachen bis 3 Zoll 140ger und Schluß. Aber wer weiß, hat sich ja so manches geändert allerdings bei den Reifen zu negativen
-
Autosattlerei Mark Lorch - Motorradsitzbänke nach MaßSeit über 15 Jahren liegt der Schwerpunkt der Sattlerei bei der Polsteroptimierung und dem Design von Motorradsitzbänken. Aber auch mit Ihrem Oldtimer, ihrem…www.mark-lorch.de
Sorry vergessen
-
Nicht in Kirchheim oder Göppingen, aber in Filderstadt.
Mark Lorch
-
Eine Unit Garage Anlage war und ist immer zu laut undywird immer zu laut bleiben.
Aber Vorsicht beim runterdämpfen da wird sehr schnell der Stsudruck zu hoch und was dann passiert braich ich ja nicht zu ssgen bzw. zu schreiben.