Beiträge von RainerFI

    Wenn du schon die RS Räder montierst, dann mach den Metzeler Z6 Interact drauf, ich schwör auf den Reifen. 120 vorn und 160 hinten. Beim 160 hast du zwar einen Spurversatz, läßt sich aber immer noch hervoragend fahren. Habe diese Kombination mit Monolever zwei Jahre gefahren ohne Probleme.

    Liegt mit Sicherheit an der Platine, irgendwo, ist eine kalte Lötstelle. Mein Tacho hatte auch so seine Mucken alles aufgemacht nichts großartiges gefunden, habe dan eine andere Platine eingestzt und alles war wieder bestens

    Ich kann dem Willy nur beipflichten. Ich habe vor ca. 25 Jahren beim Tüv Reinland mal Zubehörstandrohre prüfen lassen und diese sind sang und klanglos durchgefallen. Diese Standrohre wurden aus den USA geliefert und bei sehr vielen Chopperumbauten verwendet. Es sind bezüglich diesen Standrohren, damals auch zwei Todesfälle bekannt, die auf diese Zubehörstandrohre zurückzuführen waren.
    Auch wenn ihr mich jetzt eventuell steinigen wollt ich verwende nur geprüfte Teile

    Beim Tüv, gibt es keine Probleme, gut ich kann nur für Baden Württemberg sprechen, was ich da von anderen höre, die machen sich ja schon ins Hemd wegen der 110 und 140er Bereifung. Vor Jahern hat es mal eine Debatte wegen den Chromrahmen gegeben, da meinten Sie, dass bei der Verchromung die Schweißnähte angeriffen werden, so ein Quatsch, aber auch das ist schon längst vom Tisch

    Sch.....ße, kommt warscheinlich daher, dass ich gerade die ganze Zeit wegen einem anderen Endantrieb umhermail und daher nicht richtig gelesen habe. ich hoffe man verzeiht mir.



    Zitat von "boxer-joey"


    Ich habe keine ahnung wie du auf den EA kommst wenn die ganze zeit vom kardan gesprochen wird :roll::roll::roll:

    Pass auf, dass ich dich nicht mal beim Wort nehme. Die Schwaben sind unberechenbar.




    Zitat von "Were_A"

    Solange Du nicht in meiner Lieblingsgaststätte den Burnout machst, bist Du jederzeit in Bayern willkommen!

    So wie ich sehe, hat der eine RS, dann willst du ihm doch nicht den LT-Antrieb einbauen. Ich habe auch das Endgetriebe von der LT drin, die zieht zwar unten raus saumäßig ist aber bei 200km Schluß und du bist bald ständig im Roten Drehzahlbereich. Ich mach den im Winter wieder raus, das kann ich nicht brauchen.




    Zitat von "boxer-joey"

    Moin D: haste noch nen kardan ?
    Wenn ja kommste mit dem möppi abends her und nimmst es dann am nächsten abend heile mit
    Habe grad eine 11er LT an der decke hängen :roll:

    Seit ich die Ständereinheit der K1100 drann habe, hat sich das rauchen um 70% reduziert. Ich denke, dass kommt davon, dass sie nun steiler steht. Denke,nun kann ich auch beruhigt zu den Bayern fahren.

    Meine hat das noch nie bekommen und sie schnurrt wie am ersten Tag. Habe mich mal bei einem echten BMWspezialisten erkundigt und der meinte lass es, du bekommst keine Probleme

    Servus Gerd,
    er ist halt wegen dem Wetter ein wenig kirre, will warscheinlich so schnell wie möglich fahren und hat daher das eine oder ander vergessen.



    Zitat von "GerdTIR"

    Hallo Dirk die LT steht nur auf 110 / 140, die umgebauten LTRS stehen auf 120 / 160!


    LTRS, einfach die bessere RS!! :thumbup::cool::cool::cool:

    Das Argument zählt aber es ist doch schon eine Weile her als er auf die Holzstabel fuhr.
    Na das kann ja am Sonntag heiter werden, hoffentlich, kann ich mich in seinem Windschatten halten.


    Zitat von "Max_CHA"


    Nein Rainer,
    das schaff ich auch nur wenn ich mit Hausi unterwegs bin! :rolling::rolling::rolling:



    Grüße Max

    Schau aber auf deine Tankanzeige


    Ich mach das mit 2 Glasfaserschichten von innen und dann von außen alles abkleben, Glasfaserspachtel/Feinspachtel, verschleifen und dann beilackieren. Gibt auch andere Möglichkeiten, bin aber mit dieser immer am besten gefahren. Sende mir mal eine PN dann kannst du das an Hand von Bildern sehen.