Thanx a lot Nils!
....but i think you use the same pressure on the front wheel as on the rear one.
Is that okay?
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Neues Benutzerkonto erstellenThanx a lot Nils!
....but i think you use the same pressure on the front wheel as on the rear one.
Is that okay?
@nils: great Picture - I love it
Rear or front wheel?
Mensch Espresso,
spätestens seit Guttemberg weiß doch jeder in diesem Land, das man bei Zitaten immer artig die Quellen angeben muss:
Tipps zum sparsamen fahren:
http://www.polo9n.info/Wissen/…rit-sparen-sparsam-fahren
Na ja, ein Polo ist ja schon so kleines bisschen so ähnlich wie eine K75
Mein Tipp: man kann zusätzlich Sprit sparen, wenn man bergab den Motor abstellt.
Kannst auch da suchen;
schnell und mit Bildchen:
Ist doch nur die Hinterradbremse......
ZitatSo mit einer origninalen 45'er stelle ich mir das doch recht putzig gegen díe Gigser vor.
Yo, das habe ich mich auch gefragt ............ mit meiner gings nicht.
Lag aber wahrscheinlich daran, das ich immer Koffer dran hatte.
.... das kommt davon wenn man ein Motorrad auf dem Hänger transportiert
Aber mal im ernst: bei meiner 11er hatte ich das gleiche Problem durch eine verstopfte
Rücklaufbohrung im Handbremszylinder.
Herzlichen Glückwunsch!
Also, an meiner 11er funktioniert das Radio auch ohne Schlüssel.
@captain: als ich das Radio ausgebaut habe, hat es noch funktioniert - bis auf das Cassettenlaufteil.
Sollte es weiter Probleme geben, dann sag mir bitte Bescheid.
Viele Grüße.
Könnte auch die Dichtung der Entlastungsschraube sein - bzw. der Dichtkegel.
Ok, dann eher Armkraftsache.
Telegabel-GuzziGespann mit Walter TR500 - ich möchts nicht mehr haben, ehrlich.
Aber gehen tuts, ohne Frage.
Gehen tut ja vieles, und wenn du eine Schwinge hast und hinten Autobereifung,
dann ist das schon mal besser als eine Bereifung durchgehend mit Motorradreifen.
Nur,und das ist jetzt mein altkluger Rat, wenn es ein Familiengespann werden soll - also, vielleicht 3 Personen und Gepäck
für Reisen usw., dann würde ich persönlich weiter nach einer K suchen.
Ein wassergekühlter Einspritzer hat schon seine Vorteile hinsichtlich Motortemp. und Spritverbrauch
und für die Mehrleistung wirst du schnell dankbar sein.
Wie gesagt , das hat auch gar nix mit "Rennfahrten" zu tun, mit der Guzzi (80PS) war ich bei max. Beladung schon oft am
Motorlimit, bei der K nicht.
Moin,
also ich bin mal eine zeitlang eine Guzzi mit 18" Serienbereifung gefahren,
unkontrolliert gerutscht ist da nichts, warum auch?
Die übertragbare Reibkraft am Reifen hängt nicht von der Aufstandsfläche, sondern
vom Reibwert und der Anpresskraft ab.
Trotzdem ist das eine schlechte Lösung: hoher Reifenverschleiss und damit extrem hohe Kosten.
Grundsätzlich würde ich einen Vollumbau mit Autobereifung empfehlen,
ein 2Ventiler wäre mir persönlich auch zu schwach.
Es geht ja nicht um das Schnellfahren, eher das man bei Volllbesetzung auch
noch souverän überholen kann.
@Jürgen:
Ich hätte übrigens den Steuerkasten vom Espresso auch einfach wieder zugemacht und den Versatz ignoriert.
Bis die Tage!
Ich schätze, die haben vorher auch genaustens die Stellung der Steuerkettenritzel überprüft.
Schade das es damals noch keine Internetforen gab,
weil dann hätte man da darüber diskutieren können
und weil das immer so lange dauert, wäre es nie zu den schlimmen
Taten gekommen
Zitatwürde ich ein ADAC Sevicewagen nebst Anhänger mieten
.... also, ich würde ne Rolle Klopapier mitnehmen.
Kann man immer gebrauchen.
ZitatNa klar hat das wunderbar funktioniert.Wer erst 125er fährt,ist auch kein Anfänger mehr.
Ja, da ist natürlich was dran.
ZitatAber es geht schon und wenn man das Gewicht gehandelt bekommt und keine Angst vor hat, warum nicht.
Der Wille zum Ziegel muss aber vorhanden sein.
Da muss man schon zupacken, bei dem Eisenhaufen. Aber die Jungs machen doch heute alle Muckibude, so kriegt die Stemmerei wenigstens einen Sinn
Also, mein Sohn ist von seiner 125 direkt auf meine 11er RS, gedrosselt auf 35PS, umgestiegen und das hat wunderbar
funktioniert. Ausserdem lief die Möhre lief gar nicht mal schlecht mit der Drossel.
Mittlerweile fährt er seit zwei Jahren offen mit der Karre.
Ich sehe da keine Problem eine K für Fahranfänger zu verwenden.
ZitatIch finde es auch schade, das BMW die vielen Alleinstellungsmerkmale zu Gunsten des Mainstreams opfert.
Ja, das finde ich auch, auch wenn es wirtschaftlich nachvollziehbar ist. Karl Dall Optik gefällt mir, den blöden Blinkerschaltern trauere ich jedoch nicht hinterher - da habe ich mich nie richtig dran gewöhnt.
ZitatDesign ist, wie Mode auch, dem Zeitgeist unterworfen. Will man jüngere
Kunden ansprechen muß die Optik zwangsläufig modern sein. Das ist leider
nicht zu ändern, der Erfolg gibt BMW auch Recht,
So ist es