Man sollte natürlich auch wissen, wo der 1. (in Worten der erste) Zylinder beheimatet ist, nicht dass man noch den 4ten nimmt.
Beiträge von Herbert-Ver
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Ja ja .
Fahradfahren ist ne schöne Gegend.
3 mal 3 ist Donnerstag.
Nachts ist es kälter als vor der Tür.Wenn er jetzt nicht die richtige Größe der Schlagzahlen nimmt und anschließend falsch parkt,
vor der Politesse abfährt bevor sie ihm das Knölchen an den Rahmen heften kann, der ja garnicht legal ist,
was ist das denn ?
Wobei natürlich zu beachten ist, ob selbige Dame überhaupt den Midestlohn bekommt und in der Umkleide nicht Videoüberwacht wird.
Schreibt man jetzt Videoüberwacht groß oder klein ?
Wobei sich die Dame ja auch, hätte sie in der Schule besser aufgepaßt , in der Politik hätte betätigen können, oder so, und überhaupt.....
Nichts gegen Politessen, aber müssen die nicht ne Mindestgröße haben ?Jetzt sind wir nicht mehr weit von der Park/Schloßalle entfernt.
Warum sind da die Häuser/Hotels so teuer ?
Verstehe ich nicht.
Soll ich noch weitemachen ?????Eigentlich ganz einfach :
Frage lesen, verstehen, habe ich ne Lösung, ja, antworten.
Habe ich keine Lösung............. Schn...ze halten.Michael hätte die alle elemeniert.
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Frage ist nicht beantwortet !!!
Wie war die Frage nochmal ?
Steht ganz am Anfang. -
Was habt Ihr alle miteinander eigentlich vor 20-25 Jahren gemacht ???????????????????????????
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und natürlich HUTMUTTERN verwenden...........................
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Die maximale Anzahl der Nutzer wurde erreicht.
Thema dürfte damit erledigt sein.
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Der Druckpunkt ist immer noch so weit hinten wie im März, das kann lt. Werkstattmeister daran liegen, dass die Beläge neu sind und noch nicht auf die Scheibe eingefahren sind. Ich werde beobachten. Sie fährt wunderbar und bremst auch.Was ist das denn für eine Aussage von einem Werkstattmeister ?
Liegt es denn nun daran, oder wenn nicht, woran dann ?
Bei Bremsen hört bei mir der Konjunktiv auf !!!!Wobei der Prüfer ja bei der HU auch eine Probefahrt mit Bremsprüfung gemacht haben sollte.
Plakette haste ja bekommen, und in sofern hat der anscheinend keine Auffälligkeiten festgestellt.Wünsche dir allzeit ne gute Fahrt und kurze Bremswege.
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Ja! Moped läuft prima.
Eigentlich ist es mir recht egal welches Teil jetzt verantwortlich war, Hauptsache ist doch, dass das Ding wieder läuft.Batterie war platt und die Lima Kohlen waren auch ziemlich runter. Ich denke, dass es ein Zusammenspiel von beidem war.
Grüße
Schade, dass man für solche Antwort keinen DAUMEN RUNTER geben kann.
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ADAC berichtete :
BMW liest Speicher aus und leitet die Daten an den Staatsanwalt weiter.
Der Fahrer (Student) wird daraufhin verurteilt.Die danze Ausleserei ist aber immer noch im Graubereich,
da ich ja als Beschuldigter nicht aussagen muss, hier aber dann mein Auto
gegen mich "aussagt". -
Ich brauch nur ne Mütze,
Habe mal gelernt, dass man jedes beginnende Feuer mit ner Mütze löschen kann.
Für den Rest, z.B. brennende Baumwollballen oder Ähnliches haben wir dann die Batterie CO² Flaschen gezogen.Ihr braucht ja nicht nur den Feuerlöscher für die Werkstatt,
sondern müßt ja auch noch damit umgehen können......
soll heissen : RICHTIG damit umgehen !
und wer bringt euch das bei ? -
Die Einsätze, sprich eingesetzte Werkzeuge, haben mit dem "Dremel" doch überhaupt nichts zu tun .
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Bei der Reifengröße muss ich erst nachschauen zu Hause
Aber mit dem fehlenden 5 Gang hört sich sehr plausibel an
Ich werde heute Abend genauer darauf achten wenn ich den 5 schalte
Kann ja sein das mein ganganzeiger den 5 anzeigt und ich in überhaupt nicht rein bekommeWas soll das denn heißen?
Du weist nicht in welchem Gang du fährst !?
Was machste denn bei einem Mopped ohne Ganganzeige ? -
Also zur Beruhigung: Als die Bremse fest saß, bin ich hier im Wohngebiet ca 7-800 m gefahren, bevor ich es gemerkt habe, da hat sie richtig dauernd gebremst, Kupplung gezogen, sie hat mich bis in den Stillstand runtergbremst. Auf dem Weg zurück nach Hause bei Schrittgeschwindigkeit war nach ca 200 m alles wieder normal.
Anders die andere Situation, da fiel die FußBremse komplett aus, dh, es gab einen Leerweg bis unten und KEINE Bremswirkung. Ebenfalls auf dem Weg (runter von der BAB, über Land langsam nach Hause) baute sie offensichtlich wieder Druck auf und ich konnte sie sogar blockieren lassen...jetzt steht sie da. Es war bei beiden Situationen sehr heiß, deutlich über 30*C..
N Kollege meinte, vielleicht hat sich innen son Schlauchpopel gelöst, der mal den durchfluss behindert und mal nicht..
Zum ersten Absatz:
Nach 800m Dampfblasenbildung ???? Wohl kaum .
Auf dem Weg nach Hause, also nach 200m Schrittgeschwindigkeit Bremse wieder Normal.
Dampfblasenbildung hat sich wieder normalisiert ???? Wohl kaumZum 2 Absatz :
Bremse fällt total aus, LEERWEG nach unte OHNE BREMSWIRKUNG
Dampfblasenbildung ????? Wohl kaum . -
Moin,
selbiges ist mir vor Jahren bei meiner K12RS auch passiert.
Hatte vorher aber keinerlei Anzeichen darauf.
War aber glücklicherweise bei Stadttempo vor einer roten Ampel.
Fußbremse hat dann gereicht, nur die Scheibe und die Armaturen
haben Bremsflüssigkeit abbekommen.Defekten Schlauch zu BMW eingeschickt zur Überprüfung.
Haben wir noch nie gehabt, kann eigentlich garnicht passieren,
ist ein bedauerlicher Einzelfall usw. usw.Hatte das damals auch hier im Forum gepostet.
denn bis denn -
Die KTM war der Auslöser.
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In meinem T4 habe ich ein neues Blinkrelais eingebaut (Made in China)
Blinker gehen viel zu schnell !
Im Anhängerbetrieb haben sie dann die richtige Blinkfrequenz ! -
Dann waren das aber teure Käufe.