Die alles entscheidende Frage ist aber doch, ob der Reifen in Pfeilrichtung oder gegen die Pfeilrichtung dreht.
Das sollte doch noch geklärt werden.
Da läßt uns der TE aber bislang im Dunkeln stehen.
Beiträge von Herbert-Ver
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Ich würde das Geld der Versicherung in etwas Neueres investieren.
Von Welcher Versicherung ?
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Wenn Du beim Fahren genauso langsam bist wie beim Batterieausbau, kommst Du nie an.
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Muss man sich denn alles zusammensuchen ?
Geht für den Ersteller doch viel einfacher, indem er das alles im Avatar hinterläßt. -
Edith: Irgendwo habe ich Fotos gesehen, daß man das ABS2-Steuergerät ohne Modulator-Demontage rausnehmen kann. Ist aber wohl fummelig.[/quote]
Es gab sogar mal einen SPEZIALISTEN,der hatte bei einem ABS1 Steuergerät den Speicherchip
ausgelötet.Da wirste dann echt wahnsinnig. -
Moin David,
willkommen im K lub.Hast ja schön und viel geschrieben, nur zum Fehler selber hast Du fast
keine Infos rüberwachsen lassen.
Was geht denn nun genau nicht ?
Hast Du blinkende ABS Leuchte ?
Was hast Du außer den 27€ abdrücken selber schon gemacht ?
Zu Deiner Info : Der Tosi (ist ein Japaner) repariert defekte ABS Steuergeräte
zum halben von Dir genannten Preis (incl. Garantie)
Ist aber wie schon ein Vorschreiber erwähnte die letzte aller Möglichkeiten. -
Zitat von "Flagg"
Musst du ja auch nicht verstehen Ralf - reicht doch auch, wenn "Andere" andere Quellen auftun - von denen "Andere" dann auch wieder profitieren können - originalitätsfetischismus in allen Ehren...
Da haste es IHM aber gegeben. Finde ich gut.
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Zitat von "rolandcremer66"
Hallo,
erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Werd am Montag zum TÜV fahren und berichten wie es gelaufen ist.
Schönes sonniges WochenendeBei uns ist das nicht einfach mal mit hinfahren.
Geht nur mit vorheriger telf. Terminabsprache. -
Moin moin.
Was können mir die Spezies zu folgender VIN 0372600K75RT sagen ?
Den VIN Decoder habe ich schon befragt.
Gibt es da noch weitere Erkenntnise ?
Danke -
Zitat von "klett36"
und sonstiges.
und Deiner Versicherung Mitteilung machen !
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Zitat von "jafabo"
Hi Tom,
Du musst den vierstelligen Code eingeben.
Gruss
JanHat er doch nicht.
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Zitat von "combicard"
Ein Blick in den ETK hätte aber auch geholfen.
Der ETK weis alles, dann kann ja das Forum geschlossen werden.
Ach ne, OT geht ja immer. -
Reifen hinten Goodyaer Baujahr 1974 : Tip Top
Reifen vorne Vredestein Baujahr 1974 : Risse ohne Ende
Gelaufen haben beide Reifen 3300 Stunden, den Rest der Zeit gestanden.
Luftdruck war immer laut Vorschrift.
Da kann doch was nicht stimmen !
Was meint Ihr, soll ich Vredestein mal anschreiben ?
Soll ich mir Vredestein noch mal kaufen ?
Vom Profil her hält der aber noch mind. 1000 Stunden, oder 10 Jahre.Im Moment bin ich total verunsichert, wobei das Fahrzeug nur max 25Km/h fährt.
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mfg basti[/quote]
Liebster Basti.
Du wolltest mit dieser K doch eine Weltumseglung machen,
Gruß v Nachbar[/quote]
Wie weit ist die Planung denn nun schon ?
Wann geht es, wohin, los ??
Fragen über Fragen -
Moin Lothar.
Was sollte er denn bei einer Laufleistung von insgesamt 5000 (fünftausend) Km an Verschleißteilen vor einer Urlaubsfahrt wechseln ?Zielführend war die Antwort wohl nicht.
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Wollte ihm schon eines meiner defekten schicken, bis ich geschnallt habe was er vorhat.
Hat bei mir etwas länger gedauert, bin ja auch schon älter. -
Ne, teuer wars nicht.Nur das Teil auftreiben war recht schwierig.Solche Bauteile von
vor 20 Jahren, werden ja heute nicht mehr produziert. Kostenpunkt unter einem €. -
Bei meiner 11er konnte der Freundliche den Speicher auch nicht auslesen, ich aber auch nicht.
Da hatte nämlich jemand ganz schlaues den Speicherchip ausgelötet.
Da kommste auch nicht so ohne weiteres drauf. -
Zitat von "steffen_grz"
Nicht nur das.
Ich könnte mir vorstellen das,
Im dümmsten Fall wird es Versicherungsbetrug, da viele bestimmt Alleinfahrer angegeben haben usw.
Die Karre ist noch auf Dich angemeldet und somit greift auch weiterhin Deine Versicherung.Ne!!!
Durchschrift vom Kaufvertrag, dass der Käufer die bestehende Versicherung nicht übernimmt und das Fahrzeug umgehend ummeldet, an die Zulassungsstelle.
Und sofort bist du aus der Nummer Steuern-ab Eingand bei der Zulassungsstelle- und Versicherung raus.Wer es nicht glaubt: Frage bei der Zulassungsstelle und bei der Versicherung.
Alles andere sind Märchen.
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Zitat von "GerdTIR"
Hallo,
fahr mal mit dem Moped in die Berge und lass den [user]hoechst[/user] mal eine Flotte Runde damit drehen, der bremst Dir die Scheibe wieder gerade!
Glaube ich nicht.
DER bremst doch nur vorne.