Beiträge von Herbert-Ver

    Die alles entscheidende Frage ist aber doch, ob der Reifen in Pfeilrichtung oder gegen die Pfeilrichtung dreht.
    Das sollte doch noch geklärt werden.
    Da läßt uns der TE aber bislang im Dunkeln stehen.

    Moin David,
    willkommen im K lub.


    Hast ja schön und viel geschrieben, nur zum Fehler selber hast Du fast
    keine Infos rüberwachsen lassen.
    Was geht denn nun genau nicht ?
    Hast Du blinkende ABS Leuchte ?
    Was hast Du außer den 27€ abdrücken selber schon gemacht ?
    Zu Deiner Info : Der Tosi (ist ein Japaner) repariert defekte ABS Steuergeräte
    zum halben von Dir genannten Preis (incl. Garantie)
    Ist aber wie schon ein Vorschreiber erwähnte die letzte aller Möglichkeiten.

    Zitat von "Flagg"

    Musst du ja auch nicht verstehen Ralf - reicht doch auch, wenn "Andere" andere Quellen auftun - von denen "Andere" dann auch wieder profitieren können - originalitätsfetischismus in allen Ehren...
    :|:|


    Da haste es IHM aber gegeben. Finde ich gut.

    Reifen hinten Goodyaer Baujahr 1974 : Tip Top
    Reifen vorne Vredestein Baujahr 1974 : Risse ohne Ende
    Gelaufen haben beide Reifen 3300 Stunden, den Rest der Zeit gestanden.
    Luftdruck war immer laut Vorschrift.
    Da kann doch was nicht stimmen ! :evil:
    Was meint Ihr, soll ich Vredestein mal anschreiben ?
    Soll ich mir Vredestein noch mal kaufen ?
    Vom Profil her hält der aber noch mind. 1000 Stunden, oder 10 Jahre.


    Im Moment bin ich total verunsichert, wobei das Fahrzeug nur max 25Km/h fährt.

    Ne, teuer wars nicht.Nur das Teil auftreiben war recht schwierig.Solche Bauteile von
    vor 20 Jahren, werden ja heute nicht mehr produziert. Kostenpunkt unter einem €.

    Bei meiner 11er konnte der Freundliche den Speicher auch nicht auslesen, ich aber auch nicht.
    Da hatte nämlich jemand ganz schlaues den Speicherchip ausgelötet.
    Da kommste auch nicht so ohne weiteres drauf.

    Zitat von "steffen_grz"

    Nicht nur das.
    Ich könnte mir vorstellen das,
    Im dümmsten Fall wird es Versicherungsbetrug, da viele bestimmt Alleinfahrer angegeben haben usw.
    Die Karre ist noch auf Dich angemeldet und somit greift auch weiterhin Deine Versicherung.


    Ne!!!
    Durchschrift vom Kaufvertrag, dass der Käufer die bestehende Versicherung nicht übernimmt und das Fahrzeug umgehend ummeldet, an die Zulassungsstelle.
    Und sofort bist du aus der Nummer Steuern-ab Eingand bei der Zulassungsstelle- und Versicherung raus.


    Wer es nicht glaubt: Frage bei der Zulassungsstelle und bei der Versicherung.


    Alles andere sind Märchen.

    Zitat von "GerdTIR"

    Hallo,


    fahr mal mit dem Moped in die Berge und lass den [user]hoechst[/user] mal eine Flotte Runde damit drehen, der bremst Dir die Scheibe wieder gerade! ;)



    Glaube ich nicht.
    DER bremst doch nur vorne.