ich hätte nächstes WE die möglichkeit vorbeizuschauen
Beiträge von BMW Krieger
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Ist der Schlauch vom LMM zur DKL OK? Ist auch so ein Kandidat wenn der Porös ist mag das Mopped nicht
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Zitat von "fuxel"
Samstag, schönstes Wetter, die Mopete sieht aus wie Sau und ich will nachher noch ne Runde fahren.
Ok, ein mal im Jahr wird sie gewaschen.
Tankstelle, grobdreck mit HDR entfernt, nach Haus, Wasserschlauch Mr. Proper , Eimer und Schwamm raus, alles schön einschamponiert, hintere Felge suber gemacht, vordere Felge sauberge......machen wollen....Pffffffft... was ist denn jetzt????
Himmelhergottkreuzfixsakrament........Reifenfüllventil abgerissen - der Z8 verliert langsam seine Form.Mein Reifenfritze privat angerufen - "der ist eben grad mit dem Motorrad weg."
Reifenfritze H - hat Samstags sowieso zu.
Reifenfritze S - geht keiner ran.
Claus_sig: Seine Tochter: "Du, der ist grad Motorradfahren gegangen"
ATU - können wir nicht machen, weil die Maschine kann keine Motorradfelge aufnehmen, aber "das Ventil müsste passen, schenk ich Dir".
Meinem angerufen - Anrufbeantworter meint "Rufen sie in Notfällen die BMW-Notrufnummer an"
Warum nicht?Der in München meint, nein, beim Au.. erreicht er auch niemand, aber der Servicemobilfahrer vom Au..wär grad in Radolfzell, der ruft mich gleich zurück - "das Ventil vom M5 hat die gleiche Teilenummer" meint dieser noch.
5 Minuten später, Anruf vom Servicemobil: Er kommt nicht ins Motorradhaus rein. Es tut im leid.
Ich sagte ihm, der Typ in München meinete das vom M%...
Ok, er ist in 15 Minuten in Sto...... an der Autowerkstatt.
Sind fast gleichzeitig angekommen, in dem Moment schiesst der SC das 1:1.
Rad geht nicht auf die Montiermaschine - auf nen Reifenstapel gelegt, und mit Montiereisen den Reifen vom Wulst gedrückt, Ventil rausgeschnitten.
Durchmesser? OK Dichtflächen? OK! Passt! .... nur, 5 mm länger.
"Mir egal, kommt rein"
Alles bestens, ab ins Auto und Richtung Heimat.
Während der Heimfahrt: .....Eigentor beim SC........TSG verwandelt Elfmeter: 1:1.....BVB Torwart sieht rot - Feldspieler im Tor, Elfmeter...2:1 ... Krimi purJetzt ist das Rad montiert, und nachher noch ne Runde gedreht = Tag gerettet!
Danke BMW in München und Stockach.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibts doch:
Der SC hat gegen 04 2:1 verloren - egal, dann halt "nur" Europa-League - besser als das "Schicksal" der FortunaSali Armin ich bin im Andi seinem Account drinn Karin. Als ich deine Ventilgeschichte gelesen habe musste ich laut hals lachen .Du hast das so toll geschrieben ich habe mir das ganze Bildlich vorstellen können. solche Aufsteller braucht es manchmal . Armin du bist ne Wucht!
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Wenn da steht, Codierung 1100ccm, dann ist der auf Masse zu legen. Schreibt Ralf mit dem Login vom Andy
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Da wird dir auch geholfen sind Passgenau mit ABE
[web_thumb]https://www.fischer-flex.de/te…gen-fischer-hydraulik.png[/web_thumb] -
Als erstes den Modulator dann die Bremssättel den wietesten weg zuletzt
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1. Peterkr
2. ninapastis
3. Frank_BOR
4. der_Kasper
5. Hans-Peter
6. Kaloi aus MV
7. Klaus_TBB
8. BMW Krieger -
Mach Holzräder drauf die halten lange wenn du Sicherheit haben willst BT 45 in 110 / 140 Paarung und komm nicht mit dem Spruch ich fahre nur bei Schönsten Wetter und was machste wenn in der nächsten kurve ein Hund hingepisst hat?
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Zitat von "thomas&daniela"
Danke für die vielen Ratschläge .Werde mich wohl für das Liqui moly 20w50 Mineralöl (etwa 8€ der Liter) entscheiden.
ist da Gold drinPanolin 20 W 50 2.85 Euro das Liter
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deine K ist zufrieden mit einfachen mineralischen 20 W 50 ohne Jaso zusätzen
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ich will jetz keine Werkzeugdiskusion lostreten aber wie Frank schon geschrieben hat TX ist Stabiler (bin jetzt zu faul die Vergleichsliste von HZ auszugraben ) und wenn ein Torxeinsatz Gebrauchspuren aufweist gehört er in die Tonne
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Salü Udo
du bist nicht der Erste der das macht und wirst auch nicht der letzte sein
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Schraubenkopf abbohren dann kriegst du die Rummel runter und dann kannste dich mit den rest der Schrauben befassen
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Hoi Thomas
ich beziehe meine Stahlflex Hier -
Im Datenblat steht weder was von Druckstabilität noch Viskosität noch was von Einsatzbereichen ich würde das Zeugs als Montagepaste verwenden
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Habe heute nach 3 Wochen erst mal die LT freigeschaufelt Zündschlüssel rein Startknopf drücken und los ging es bei herlichem sonnigen Frostwetter ne schöne Runde mit meinem Weibchen gedreht
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Wnn du jemanden in deiner Nähe hast der dir mal Leihweise einen LMM geben kann wäre das nicht schlecht das ist und bleibt der Hauptverdächtige Tank Entwässern bei ausgebauter Sprudelpumpe
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Lufikasten Zündsteuergerät und Kolben
wobei es schonmal Hilft Lufikasten ausräumen und Zündsteuergerät tauschen oder umbauen wenn du andere Kolben implantieren willst dann vom Dreitopf
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Hoi Dieter
irgentwie stimmt der Winkel nicht wie du die Elektrode Führst -
Salü Ralf
mit 57 Schlüssel kann ich dir weiterhelfen alles andere per PN