Das gegenstück bekommste bei jedem Landmaschienenhändler
Beiträge von BMW Krieger
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Kannste verwenden wenne das passende gegenstück hast und nicht mehr als 30 Amperkäfer durchlaufen lassen smoke
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man nehme einen Multimeter und Messe die Spannung bei Laufenden Motor die sollte bei Intaktem Regler 13-max 14,4 Volt haben ist die Spannung höher kocht deine deine Batterie über
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Zitat von "Lewellyn"
Ich fand den ME33 Laser total super. 1988, auf meiner Suzuki GR650.
1988 war derME 33 mit das Beste was es Gab allgemein waren zuder Zeit Moppedreifen Rund und Schwarz und da hat es keinen gestört wenn der Hobel mal bischen Rumtanzte habe zu der Zeit ne 1100XS gefahren da war in Kurven die Reifen das Kleinste Problem biste zu Schnell in die Kurve ging das Rodeo los weil Fahrwek Sch....e
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Problem mit weniger Krümmung die Amaturen schlagen am Spiegel an
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Zitat von "dirkME"
Moin.
Der BT45 braucht deutlich höheren Druck als damals die Metzelers.
Ich, 1,9x mtr, ca 135 kg fahre den Reifen vorne mit 2,8 und hinten mit 3,0 bar.
Das wollte der Klaus rausfinden ...
ahnliche Gewichtsklasse gleicher Luftdruck
Fahrwerk mal prüfen und oder auf Wilbers umstellen hat mich auch geholfen -
Salü
Dann würde ich den Brückenstein vorziehen
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Lagerschale Tiefgekühlt und den Lenkkopf bisserl Warmgemacht dann geht das ohne Probs
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Stahlflex ist nicht Teuer
[web_thumb]http://www.fischer-flex.de/bmw-motorrad/k-75.html[/web_thumb] -
und im Hintergrund ist noch ein Geräusch wo ich mal die Lima ziehen würde.
ach ja Standort wäre auch Hilfreich
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Kabelstrang ist Sauber einzig die Stecker von der Brotdose haben einen Wackler
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so definitiv war die 4 ED tod ausgewechselt gesüncht und der Hobel läuft wieder muss noch irgendwann das Gummigeraffel getauscht werden .
bin wieder nach 500km Wassersport in der Schweiz
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Zitat von "ehli_STD"
sachmalbitte...wo hast du das große lager im freien handel bekommen??
ich hatte gesucht und dort sollte es exorbitante 140eus kosten, dafür kann ich 3 beim kaufen....
ehli du must auch nicht inne Apotheke gehen beim FAG muste 27 CHF zahlen -
Herzlich
alles andere ist schon Geschrieben
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Dann ist eindeutig Schnüffelspiel zu eng !
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Bremsleitungen zugequwollen Stahlflex rein und dabei gerade die Bremmssättel überholen eine sehr gute Winterarbeit
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macht es so wie ich Durchfahren dann ist das einwintern kein Thema
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Jürgen
zieh mal die ED Leiste und Tausch mal 3+4 wens an der ED liegt zickt dann der 3 Topf -
Mit Gummikonus ist die Differenz zwischen den Zylindern zu vernachlässigen. 4 Topf Kerze noch fast Jungfräulich sagt da stimmt was mit der ED nicht i O sei es Strom oder ED verdreckt sprich es kommt kein Sprit wenn ich komme bringe ich mal Ersatz mit oder hat wer in deiner Umgebung von unseren Forumskollegen welche damit du das Eingrenzen kannst.
Anders bau mal ED aus und hängst mal an dann starten spritzen alle 4 Gleichmässig? -
Irgentwie habe ich mit meinen 1,94 m und der 2v LT keine Probleme