Salü Jürgen
hast du die werte mit einem Gerät was eingeschraubt wird oder mit Gummikonus Abdichtend genommen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSalü Jürgen
hast du die werte mit einem Gerät was eingeschraubt wird oder mit Gummikonus Abdichtend genommen?
Nimm die Vollgummierten
werde dann mal Karacho und Ventilzeugs mitnehmen bis dahin wird der Jürgen auch die Zylinder abgedrückt haben dann wissen wir genaueres
Ich meine 31/11 ist für die Unvollendete ein bischen Lang
Danke Peter
es gab mal Zeiten wenn diese Plomben beschädigt waren dann konntest du unverrichteter Dinge von der MFK nach Hause fahren und ohne dies Gelumps gab es keine Prüfung
Zitat von "HeinzNOH"Was nutzt Dir die längste Übersetzung, wenn das Drehmoment nicht reicht um aus dem Drehzahlkeller heraus zu kommen?
Hier ist nix pseudo! Die meisten hier kennen sich persönlich. Mein Terminkalender weist allein für den November(!) drei Forumsrelevante Wochenendtreffen auf.
Heinz wenn er sich mal ein wenig eingelesen hätte wüsste er es
Wüsste schon was will aber nicht
Für Basislenker brauchst du 435 mm Länge
dat hört sich nach Kontaktproblemen an Kabel zur Sprudelpumpe mal genau Untersuchen
Aus Erfahrung würde ich sagen Ja weil beim Bremsen mit weniger Grip am Boot schiebt es dich schnell mal nach Links ist nicht wirklich schön wobei ich immer auf M+S unterwegs bin
auf alle Fälle auch die Schelle mitbestellen
bin erst in 2 Wochen aufm Hundsbuckel
Mess die Ladespannung mal an B+
nqach aufschweissen der Mutter erst restlos abkühlen lassen und dann Rostlöser oder Gutes Kriechöl
Dann must du aber auch die Innenteile haben sonst gibbet es gegrillte Ralfhaxe
ich würde auf alle Fälle den Tank Entwässern bei ausgebauter Sprudelpumpe wenn da wasser im Pumpensumpf steht mag dat Möppi auch nicht wirklich
Salü
ein herzliches aus der Schweiz
.....der Deckel von der 100/7 müsste passen
Zitat von "jotten"
Hatte ich noch nicht erwähnt, das Strom da ist? Licht, Blinker, Hupe funktionieren normal.
die brauchen auch weniger Strom wie die Startkurbel
Ich würde sagen intensive Kontaktpflege inklusive Sicherrungen
Zitat von "Berliner"Dann wurden bei dir auch sicherlich keine Originalteile eingebaut. Alleine die kosten bheim Freundlichen rund 450€. Und ich kenne niemanden, der die Arbeit für 130€ macht. Es sei denn für totes Tier auf Grill hier im Forum.... Der Junge wollte ne realistische Einschätzung haben. Die kann man bei Einbau von Zubehörteile, Weglassen von Teilen (nicht alle Dichtungen erneuern) und freie Werkstättenpreise natürlich nach unten berichtigen.... Bringt dem Jungen aber nichts, wenn er mit der Vorstellung von 580€ beim Freundlichen aufschlägt.....
in der Regel wird für 580 Euro mal gerade die Reibscheibe und Druckplatte gewechselt Dichtringe sind da nicht inbegriffen.
20000 Km später kommen dann die Tränen Ölpissen sei es Motoren oder Getriebeseitig und für Vollpogramm Kupplung sind dann um 1000 Euronen fällig