Beiträge von ThorstenHH

    Für mich auch bitte



    01. PeterKR
    02. MikubarME
    03. FD58
    04. HeinzNOH
    05. Derbonner
    06. hoechst ( Sammelversand CH an Adresse in D muss noch besprochen werden )
    07. Klaus_K
    08 fuxel 1Stück.....mit Anleitung bitte....
    09. kindtmasu (Manfred)
    10. Hans-Peter
    11. UDO_E
    12. Boxerfahrer
    13. Traktor
    14. Holger_F
    15. Bikermabu
    16. NEONartler....auch mit Anleitung bitte....
    17. ninapastis
    18 JAGG auch eins bitte
    19. Rainer_HD
    20. Ralf_aus_KN
    21. Helmut_COE (edit: auch mit Anleitung bitte)
    22. 75er
    23. BernhardKT will auch eins
    24. andiMD
    25. Winfried
    26. ruma (auch mit Anleitung bitte)
    27. Abbabak....Anleitung bitte nur in .pdf...
    28. Carsten
    29. tauti
    30. MiPo
    31. HaraldN
    32. Oliver DO
    33. k-aot
    34. Martin_AA
    35. Gerhard-SEF
    36. Axel - SU
    37. 8terBMW
    38. Lawman
    39. ChristianSB
    40. Jochen_E
    41. K-Lover
    42. UweFloh
    43. Blacky_KA
    44. flobento
    45. man roland
    46. PeterSHG
    47. Zonenfeile
    48. Schweden, bitte,bitte mit Anleitung oder Erbsenservice ;)
    49. Schweden
    50. Enduroxtz, bitte mit Anleitung
    51. Blaulicht
    52. Klaus_TBB
    53. Henning_SG - bitte mit Anleitung
    54. WinnieEU
    55. JohannesBN
    56. Schumpatreiber
    57. MarcoTG
    58. thomasw
    59. Stallbursche
    60. thomas_nm
    61. Berliner
    62. ThorstenHH


    Danke

    Hallo erstmal,
    hat die Rundmutter Nr.7 ein Innengewinde - eben wie im Namen enthalten eine Mutter?
    Bei mir geht das Verteilerrohr durch die Gabelbrücke und habe demzufolge keine Konterschraube.
    Ich will mein Lenkkopflager nachstellen und stelle mir diese Frage :confused:
    Erleuchtet mich bitte.
    K-ruß

    [url=http://www.alliedelec.com/search/productdetail.aspx?sku=70218990&docid=zayPUmEy7DvO9M&imgurl=http:/www.alliedelec.com/images/products/Small/70218990.jpg&w=200&h=200&ei=_Le5UdTNHePB0QXKoYCADg&zoom=1&iact=hc&vpx=285&vpy=241&dur=374&hovh=136&hovw=136&tx=99&ty=83&page=1&tbnh=136&tbnw=136&start=0&ndsp=44&ved=1t:429,r:2,s:0,i:89]Meisnde vielleicht sowas?[/url]

    Das die K Öl braucht habe ich jetzt auch verstanden :cool: , aber was hat der Anführer der Argonauten damit zu tun :confused:, oder habe ich falsch gelesen :hyene:
    Haben wir die 100 schon voll?

    Ich bin unterwegs und wollte die Schrauben, welche den Drosselklappenschalter halten, besorgen - auf meinem kleinen Gerät kann ich im ETK nichts finden, hat sie vielleicht jemand zur Hand - die richtige Grösse meine ich - also die der Schrauben. :mrgreen:
    Alternativ muss es bis heute Abend warten, dann kann ich erst messen.
    K-russ

    Hallo Carsten, ich weis noch nicht mal wann sich dieses Teil verabschiedet hat - ist mir nur jetzt aufgefallen.
    Neuen Stopfen werde ich besorgen, solange wird es verklebt.
    Der Sinn dieses Stopfen verschliesst sich mir, weil ich nicht erkennen kann warum diese Öffnung??
    Werde im Winter die Kupplung erneuern und bis dato fahren, ob sich es auswirkt oder nicht werde ich als Erfahrung dann einstellen - blöde Konstruktion.
    Danke sagt
    Thorsten

    Guten Morgen,
    folgendes Teil 9 ist nach Kontrolle Anlasser nicht vorhanden.
    Bei meinem Glück ist es den Weg nach unten angetreten. Kann es in irgendeiner Weise etwas blockieren und anderweitig schädigen?? :evil:
    Für jeden klugen Hinweis bin ich dankbar.
    Schönen Sonntag euch allen
    Thorsten

    Der Tausch der Brotdose ist möglich - die einzige Einschränkung ist die Reserveanzeige, ein Tausch der Reserveanzeigeplatine sollte eine 7L-Anzeige ermöglichen.
    Da sie aber vorher funktioniert hat und beim wackeln einen Kontakt erzeugt empfehle ich die Kontakte vorsichtig im Querschnitt zu verengen. Ich Tippe auf Masse- oder Kontaktfehler durch ausgeleierten Stecker - ein Trick ist die Kontakstifte der Dose mit Aderendhülsen 1,5x7 zu versehen, um den Halt des Steckers zu verbessern, deshalb sind in der neuen Dose diese Kontakte eckig.
    Gruß
    Thorsten

    Der Lüfter ist es nicht.
    Die einzige Anschlußmöglichkeit ist der T-förmige Stecker - sonst ist nichts mehr frei.
    Eine Alarmanlage und Steckdose war nicht verbaut.
    Ich habe aber jetzt aber aus 2 Kabelbäumen einen gemacht und neu gewickelt - und ich weis beim besten willen nicht mehr ob dieses Kabel an meinem Alten oder vom anderen war - ich werde langsam alt.
    Starten kann ich z.Z. nicht, weil der Tank beim Lacker ist - wollte nur vorher den Rest zusammengebaut haben.

    Moinsen euch allen,


    bin gerade dabei meine K wieder zusammen zu bauen und habe in der Kabelgrabbelkiste, welche eigentlich nur Teile von der Maschine vor dem Zerlegen beinhaltet, dieses Kabel noch über und kann es nicht zuordnen - hat vielleicht jemand eine Idee :question:


    Ich danke schon mal ganz brav :mrgreen:


    Thorsten