Beiträge von winkbuul

    Heute auf der AB meine Warnblinkanlage im Stau eingeschaltet, als der Stau sich endlich augelöst hatte und der Verkehrt wieder normal wurde gingen meine Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr.
    Habe vergangenes Wochenende beide Schaltarmaturen auf gehabt und alles gereinigt, daran liegt es nicht, der Schalter der Warnblinkanlage ist auch in Ordnung.
    Die Sicherung durchgemessen, ist auch Okay (außerdem geht die Uhr immer nocht, die hängt an der gleiche Sicherung)


    Werde morgen wohl evt. die Möglichkeit haben beim Teilehändler ein anderes Tast Blinkrelais anzuklemmen um mit Sicherheit zu sehen ob es daran liegt,
    wenn dem so ist, ist das originale reparabel? Ich habe irgendwo Bilder gesehen von Innenleben, ich glaube es war im Wiki wo der Austausch mit dem
    Prototype der Austausch Platine beschrieben stand.


    Mein Problem ist das es wohl ein originales aus Österreich ist, Datumsstempel ist von Februar 1995 aber die Seite mit der Steckverbindung ist mit Harz vergossen.


    ** Kann ich das Harz ohne weiteres entfernen und mir das Innenleben ansehen, irgendwie prüfen und unter Umständen reparieren? **


    (Möchte nicht unbedingt Tage lang ohne Blinker rumfahren, bekommt mann so einen lahmen Arm von den ständig Richtungswechsel anzeigen. :D )